844

AUKEY Mechanische Gaming Tastatur mit Blue switches und RGB

Eingetragen von: Hann

Die AUKEY gaming Tastatur verwendet Outemu blue switches, welche ein lautes angenehmes Klickgeräusch machen und perfekt zum zocken sind. Sie verwendet das deutsche Standart Layout und ist mit 105 Tasten eine große Tastatur mit numpad. Sie ist hochwertig verarbeitet und hat eine schöne RGB Beleuchtung. Die Tastatur ist Wasserabweisend und hat n key rollover. 

17 Kommentare
hardwaredealz
hardwaredealz

Super! Endlich wieder zu dem Preis verfügbar. Ich habe ein Video Review zu dieser Tastatur hier: https://youtu.be/lYUFfJg51cA

Holyvenox
Holyvenox

Sie hat doch gar nicht RGB

Maximilian Franz
Maximilian Franz

Musst du aktivieren

kampo
kampo

ich hab schon 2 mal eine neue tastatur von denen bekommen. so ist sie echt mega aber die hält halt nurn halbes jahr dann fallen leds und oder tasten aus. bei der ersten war es die leertaste + 3 leds, bei der 2. die d und a taste :(

iiRoNiiC
iiRoNiiC

Hallo liebe Community, Ich wollte nur sagen das ich selbst die blauen Outemus besitze was grauenvoll fürs Gaming ist eher zum Typen, trtzdem ist es n gutes angebot

hardwaredealz
hardwaredealz

Haben halt die selbe Charakteristik wie alle Blue Switches - also "Clicky". Wen die Lautstäke nervt, sollte sich lieber Red / Brown holen.

Sheepcraft3r_123
Sheepcraft3r_123

Wie kann man eigentlich so ein Schnäppchen hier eintragen?

Sheepcraft3r_123
Sheepcraft3r_123

Habs gefunden

Mehmet.c
Mehmet.c

Auch gut ;)

Handy68
Handy68

Hallo mit einander. Die Tastatur kostet normaler weise 40 Euro ,auch wenn im Angebot steht das sie 80 Euro unveränderlich kostet. Ich habe dies natürlich nach den Kauf herausgefunden. Trotzdem ist die Tastatur guter deal trotz der hohen Lautstärke.

McChicken1224
McChicken1224

Blaue swiche sind halt laut is doch mega geilo

Handy68
Handy68

Ja aber es hat ein metallischen klang wen man die Tasten schnell drückt und Loslässt was nervig sein kann wenn man sehr schnell tippt außerdem ist der ton unangenehm.

polarbearlpyt
polarbearlpyt

Ich habe sie mir mal für 60€ gekauft. Eigentlich ist sie sehr gut. Die ist aber btw nicht RGB.

Jochen Kremer
Jochen Kremer

Nicht verfügbar

Williplayz
Williplayz

Nicht verfügbar

Freezy
Freezy

Gibts bei euch die Tastatur auch mit red switches?

Bashir
Bashir

Bis wie lang geht die schnäppchen

Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.