Mache bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne einen FlexiSpot Apollo Premium-Ergonomiestuhl im Wert von 1.000€!!
582
Abgelaufen
Gewinne einen FlexiSpot Apollo Premium-Ergonomiestuhl
169 Kommentare
Eingetragen von: Gerson
Hinweis: Unsere Links sind Affiliate Links. Wir erhalten beim Kauf eine kleine Provision, ohne dass sich euer Preis erhöht.
169 Kommentare
Dein Kommentar
Hi Leute, danke für eure Geduld. Bin krank und jetzt erst dazu gekommen es auszulosen. Liebe Grüße an alle und danke fürs Mitmachen <3
Dann wünsche ich dir gute Besserung! (Obwohl ich nicht gewonnen habe :)) )
Vielen Dank. Ich wünsche dir für die Gewinnspiele viel Glück. Da kommen dieses Jahr noch ein paar Bretter ;)
Jo ich bleibe am Ball. Baue gerade meinen WaKü um, und die ist so leistungsfähig, dass die mit einer RX 6700xt oc komplett unterfordert ist. ...habe 13 kg Kupferschiene, 3cm stark, die die Rückseite der GPU kühlen soll. Video auf yt/FabianHeftig
Mein profilbild ist der Ausgleichsbehälter. Alles diy aus einem uralten Durchlauferhitzer, den ich als Student vom Schrottplatz geholt hatte.... Die Halterung aus Eiche in Omega Form, als Briege sozusagen... hig end weil ich es liebe.
Wer hat denn jetzt gewonnen?
For Real?
Ich hab gewonnen Leute
Zeig 😄
Cap
Bei mir steht such dir eine Farbe aus ist das bei jedem
Ja
Bro bitte wer hat gewonnen? 🙏
Junge wer hat gewonnen
Wird kein Gewinner angezeigt...
Wer hat das Gewinnspiel gewonnen? Bei steht aus irgendeinem Grund nichts.
Bei mir*
Bei mir auch nicht
Wollte eigentlich direkt schlafen gehen nach dem Gewinnspiel, nur wie es aussieht muss ich doch noch etwas warten. Oder ich komme morgen wieder.
Los geht's noch 2 min, viel Glück an alle
Die letzten Minuten! Viel Glück an jeden!🍀
Toller Gewinn, meinen Rücken würde es freuen ☺️
Viel Glück an alle.
Viel glück alle
Benutze den alten Bürostuhl von mein Vater der schon über 30 Jahre alt ist das Plastik unten ist schon weggebröselt, Der Dämpfer fährt immer nach unten und der Quietscht bei jeder Bewegung