582
Abgelaufen

Gewinne einen FlexiSpot Apollo Premium-Ergonomiestuhl

Eingetragen von: Gerson

Mache bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne einen FlexiSpot Apollo Premium-Ergonomiestuhl im Wert von 1.000€!!

Gewinne einen FlexiSpot Apollo Premium-Ergonomiestuhl

Hinweis: Unsere Links sind Affiliate Links. Wir erhalten beim Kauf eine kleine Provision, ohne dass sich euer Preis erhöht.

169 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Gerson
Gerson

Hi Leute, danke für eure Geduld. Bin krank und jetzt erst dazu gekommen es auszulosen. Liebe Grüße an alle und danke fürs Mitmachen <3

Fabian Heftig
Fabian Heftig

Dann wünsche ich dir gute Besserung! (Obwohl ich nicht gewonnen habe :)) )

Gerson
Gerson

Vielen Dank. Ich wünsche dir für die Gewinnspiele viel Glück. Da kommen dieses Jahr noch ein paar Bretter ;)

Fabian Heftig
Fabian Heftig

Jo ich bleibe am Ball. Baue gerade meinen WaKü um, und die ist so leistungsfähig, dass die mit einer RX 6700xt oc komplett unterfordert ist. ...habe 13 kg Kupferschiene, 3cm stark, die die Rückseite der GPU kühlen soll. Video auf yt/FabianHeftig

Fabian Heftig
Fabian Heftig

Mein profilbild ist der Ausgleichsbehälter. Alles diy aus einem uralten Durchlauferhitzer, den ich als Student vom Schrottplatz geholt hatte.... Die Halterung aus Eiche in Omega Form, als Briege sozusagen... hig end weil ich es liebe.

Jan_73
Jan_73

Wer hat denn jetzt gewonnen?

GHGustav
GHGustav

For Real?

adrian28
adrian28

Ich hab gewonnen Leute

Arturhofmann
Arturhofmann

Zeig 😄

GhGoogler
GhGoogler

Cap

Jonathan Sternberg
Jonathan Sternberg

Bei mir steht such dir eine Farbe aus ist das bei jedem

GhGoogler
GhGoogler

Bro bitte wer hat gewonnen? 🙏

Reisfrxsser
Reisfrxsser

Junge wer hat gewonnen

Lythexo
Lythexo

Wird kein Gewinner angezeigt...

M1chalis
M1chalis

Wer hat das Gewinnspiel gewonnen? Bei steht aus irgendeinem Grund nichts.

M1chalis
M1chalis

Bei mir*

Arturhofmann
Arturhofmann

Bei mir auch nicht

M1chalis
M1chalis

Wollte eigentlich direkt schlafen gehen nach dem Gewinnspiel, nur wie es aussieht muss ich doch noch etwas warten. Oder ich komme morgen wieder.

Levin2010
Levin2010

Los geht's noch 2 min, viel Glück an alle

Jon03
Jon03

Die letzten Minuten! Viel Glück an jeden!🍀

Anna Lehnertz
Anna Lehnertz

Toller Gewinn, meinen Rücken würde es freuen ☺️

Marcob663
Marcob663

Viel Glück an alle.

Bubba
Bubba

Viel glück alle

Anton3001
Anton3001

Benutze den alten Bürostuhl von mein Vater der schon über 30 Jahre alt ist das Plastik unten ist schon weggebröselt, Der Dämpfer fährt immer nach unten und der Quietscht bei jeder Bewegung