297
Abgelaufen

Gewinne 1 von 3 Gaming PCs im Gesamtwert von über 3000€!!

Eingetragen von: hardwaredealz

Wir verlosen aktuell drei Gaming PCs im Gesamtwert von über 3000€!!

In diesem Video findet ihr alle nötigen Hinweise um die Fragen zu beantworten:

6 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Hrdw_millieshotcoffee
Hrdw_millieshotcoffee

Bin mega gespannt, wer gewinnen wird! Hab alles gemacht und hoffe, dass ich etwas Glück habe.

Benutzer
Benutzer

Sind die 6 Aufgaben alles? Viele Grüße A.W.

osmanbello
osmanbello

viele glück an alle

suntzu_ma
suntzu_ma

Folgende Meldung erscheint be dem Versuch den Twitter Account zu verknüpfen: Der Account der hinzugefügt wird, ist bereits angemeldet. Schade…ich hätte gerne mitgemacht…beim Gewinnspiel… Viele Grüße Martin

hardwaredealz
hardwaredealz

Viel Glück an alle! Um zum Gewinnspiel zu kommen einfach auf den Link "Zum Gewinnspiel" klicken. Die Hinweise findet ihr in unserem aktuellen YouTube-Video! :)

suntzu_ma
suntzu_ma

Irgendwie funktioniert das folgen auf Twitter nicht…ich bekomme ständig die Meldung der Account wäre bereits registriert, aber in der Maske von Gheed wird dies nicht als erfolgreich angezeigt.