23

AUSGELOST! Gewinne ein High-End Gaming Setup im Wert von über 1000€

Gewinnspiel powered by ASUS ROG & Corsair! Du hast die Möglichkeit das ultimative Gaming Setup 2019 zu gewinnen. Besteht aus einem 240Hz Monitor, Gaming Tastatur, Maus und Headset von Corsair uvm. Mehr Informationen findest du in diesem Video: Klick!
671 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Vadim Schlegel
Vadim Schlegel

Gratulation an N**** Hubrich

hardwaredealz
hardwaredealz

Gewonnen hat: "N**** Hubrich" mit der Email-Adresse: "n****[email protected]". - Eintrag Nr. 154587 Herzlichen Glückwünsch! :) Du wirst in Kürze von mir via Email kontaktiert! Proof: https://i.imgur.com/WEwOXtJ.gif

M. Baddour
M. Baddour

Daumen drücken :)

Simar
Simar

Ja Viel Glück allen und viel Spaß in Vegas

Kai Hell
Kai Hell

ja ein zufallsgewin nicht weinen? Gewinne beim lotto auch nie..oder steck mehr rein als raus kommt.. und hier steckt man nix rein ausser etwas Zeit also alles Easy

Kai Hell
Kai Hell

er wird es ganz oben hinschreiben..wann er es tut k.a da er in Las Vegas ist.. und zu tun hat oder scho heierbubu macht..oder am RGB Automaten zockt?

Wissem
Wissem

Hab mir extra ein wecker um 0 uhr gmacht xD und warte jetzt seit 20min xDD

Kai Hell
Kai Hell

geh schlafen grins

Simar
Simar

Wo kann man sehen ob man gewonnen hat

Nick.LP
Nick.LP

du bekommst eine e-mail

FREY Der Zocker
FREY Der Zocker

Hardwaredeals schreibt denn gewinner eine Email und er schreibt noch einen kommentar hir

Nick.LP
Nick.LP

und wann????

Lippus
Lippus

Idk

Geilo _HD
Geilo _HD

wer hat gewonnen

Nick.LP
Nick.LP

keine ahnung ich nicht

Simar
Simar

Wo sieht man das

Nick.LP
Nick.LP

ich habe überall ein abo und ein like da gelassen

Nick.LP
Nick.LP

ich kann mit meinem Laptop nicht zocken weil er noch nicht mal Minecraft schafft und ich auch überhaut kein Setup habe und deswegen würde ich dieses Gaming-Setup gerne Gewinnen trotzdem allen noch viel Glück

Nick.LP
Nick.LP

ich werde nie etwas gewinnen aber allen noch viel glück

Nick.LP
Nick.LP

es wäre so cool wenn ich Gewinnen würde aber das wird nie passieren LEIDER

caosspro44 44
caosspro44 44

Ist der pc überhaupt dabei weil er ja nicht on der liste ist #binverrwirt

Simar
Simar

Nein der ist in nem anderen Gewinnspiel Hoffe könnte dir helfen und viel Glück

Stefan der Graue
Stefan der Graue

Danke gleichfalls

Toby
Toby

Wie alle geiern seit mal froh das sie irgendwas verlosen

Salman Khan
Salman Khan

nur einer kann gewinnen :(

Alex
Alex

Moin ich habe gerade nir ein Handy und habe halt nichts anderes zum zocken hoffentlich Gewinn ich ?

Coffeeqt
Coffeeqt

Super Sache!

Nick.LP
Nick.LP

ich wünsche euch allen viel glück und ich bin Locker nicht der Glückliche Gewinner aber trotzdem viel glück euch allen.Lasst alle ein abo und ein like da und immer schön die Videos bis zum ende Anschauen

Niko
Niko

hab so einen monitor von 2003 oder so :/ so ein Monitor wie hier im Gewinnspiel ist traumhaft. Ich hoff echt den zu gewinnen. trz viel Glück an alle!

Zarenixd
Zarenixd

#Ehrenmann Hoffentlich gewinne ich das Gaming-PC Setup denn ich habe keins und kaufe mir demnächst einen besseren pc. Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Viel glück Leute!!! :) MFG Zarenixd

Toby
Toby

Das ist kein pc sondern nur Zubehör

Zarenixd
Zarenixd

Oh ups habs auf die falsche Seite gepostet sollte eig. zum Gaming-pc Gewinnspiel kommen danke Toby MFG

XYZER
XYZER

155000 Einträge? Hier wird glaube ich gebottet.

FREY Der Zocker
FREY Der Zocker

Entweder das oder es wollen nur echt viele ein neues set up, es nehmen halt so viele wie an dem laptop gewinnspiel das vorbei ist und am 2500€ gaming PC gewinnspiel zusammen

Askin Ulupinar
Askin Ulupinar

Kann ich es haben pls :D ?

The Last Lion
The Last Lion

Viel Glück an alle und noch an alle Geniest das Jahr wer weiß was noch alles passiert!

Florian R
Florian R

GL an alle Teilnehmer

Luis
Luis

Gutes Gewinnspiel!!!

Nils Woitek
Nils Woitek

Ich wünsche mir, dass ich gewinne, da ich mir so ein Setup erst in frühestens 4 Jahren leisten könnte und ich noch mit einem i 3220 und einem alten 4 zu 3 Bildschirm arbeiten muss und ich einen neuen Monitor sehr dringend bräuchte, besonders weil ich ihn für die kommende Ausbildung bräuchte und ich schon immer mein eigenen Gaming YouTube Channel eröffnen wollte aber mein PC dafür Viel zu schlecht ist! Deine Community liebt dich und ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr

Christian Berzentei
Christian Berzentei

Frohes neues Jahr an alle

Timo Schmidt
Timo Schmidt

Super Gewinnspiel Danke allein schon für die Chance sowas gewinnen zu können

Tobias HD
Tobias HD

Frohes neues

Aleko YT
Aleko YT

geile Sache

Aleko YT
Aleko YT

voll Geile aktion

Toby
Toby

Ok

Alex
Alex

Sehr Cooles Setup ? der Monitor passt perfekt auf meinen Schreibtisch Frohes neues Jahr

slayser
slayser

Nice

Toby
Toby

Frohes neues

Melih Kücükkipritci
Melih Kücükkipritci

Ich hoffe wir finden eine Freundin im Jahr 2019. Amen!

Zeljko Kolaric
Zeljko Kolaric

guten rutsch .....

Florian Stadler
Florian Stadler

Hey Leute viel glúck euch allen.

Toby
Toby

Viel Glück an alle

Noahthielke
Noahthielke

vl jedem

Jahresente
Jahresente

Yey ich hoffe ich gewinne

Lucas_R
Lucas_R

Ich wünsche einen guten Rutsch ins vielversprechende gaming-jahr 2019 ;p viel rng und luck. LG Lucas_R

Riccardo Barba
Riccardo Barba

Viel Glück und ein guten rutsch ins neue Jahr

Platin schwert
Platin schwert

Ebenso^^

CoopNGS p
CoopNGS p

Bester youtuber

xmaster757
xmaster757

Habt ihr schön gefeiert was habt ihr so bekommen würde mich interesiere

Lucas_R
Lucas_R

GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT UND FPS

Tommy Heider
Tommy Heider

wäre ein gutes geburtstags geschenk, das gewinnspiel endet am 6ten und mein gb ist am 07.01 vlt hab ich ja glück ma gucken aber euch allen drücke ich natürlich auch die daumen Viel Glück ;D ;D ;D

Stephan Fiesta
Stephan Fiesta

Super set up. Meine Tastatur ist eine Lgitech 670+.Guten Rutsch in neue Jahr euch allen

Geilo _HD
Geilo _HD

Voll nett von denen die das machen Respeckt an euch :)

Tug
Tug

Viel Glück Allen

Christian Weber
Christian Weber

bin dabei. Kommt gut rein alle:-)

Finnlwy S.
Finnlwy S.

Hoffe ich gewinne und auch viel spaß den andern und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :D

Donjuanerdo
Donjuanerdo

Ich wünsche jeden einen wundervollen schönen Rutsch ins Jahr 2019! Genießt die Zeit mir eurer Familie. Das Leben ist zu kurz ?

Max
Max

Hab ein Laptop mit einer nvidia 940mx Grafikkarte einem i5 7te gen 6 gb ram 1tb hdd. Spiele arma3 rp mit 19fps BELASTENT

Rico Metz
Rico Metz

Guten Rutsch in neue Jahr euch allen

jasjas Jaja
jasjas Jaja

Wo waren eure Feier Tage

Arayik
Arayik

Hab noch nie was gewonnen?

Philip Modell
Philip Modell

Komm schon

Kyras
Kyras

Viel Glück an alle^^

Sefa Yildiz
Sefa Yildiz

Hi was geht mega geil das du so viel Geld für uns ausgibst das heißt das wir dir wichtig sind ohne dich Stufe 0 xD FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Sebastian Leichsenring
Sebastian Leichsenring

Guten Rutsch euch in das neue Jahr 2019! ? Soll es euch was nützen und nicht nur Arbeiten, sondern auch Erspannung bringen ✌?

a abizockt
a abizockt

Danke für die tollen Preise

Sergej Ko
Sergej Ko

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

YG. Gamer PC
YG. Gamer PC

Dieser Bildschirm wäre mein Traum *_* 240HZ OMG Ich träume davon mmmmm die sabber fließt mir schon aus dem Mund...

Okin YT
Okin YT

Frohe Weihnachten

Tobi Eisele
Tobi Eisele

wünsche allen nen frohes weinachten :) hoffe ich oder n freundlicher mensch kriegt das xD viel glück allen die freundlich sind ^-^:)

M B
M B

Hi ihr beide seit die besten

Juli xD
Juli xD

Bekommt man da auch den pc?

joe
joe

Yeah geiler PC für Kench. Richtig krasser Mehrwert

Elaisha Asamoah
Elaisha Asamoah

Ich hoffe das ich gewinne weil ich das schlechteste setup aus Plastik habe aber einen guten PC habe

Data Doc
Data Doc

Frohe Weihnachten! :-)

Linus Karl
Linus Karl

Geiles Gewinspiel

Leon
Leon

Ich würde so gerne gewinnen und wünsch euch allen ein frohes fest

Leon
Leon

An jeden ein frohes Fest

SimonWargel
SimonWargel

Ebenfalls

Kevin Einfeldt
Kevin Einfeldt

Danke das ihr sowas mach so können auch Familien mit wenig Geld ihren Kindern mit Etwas Glück etwas richtig geiles schenken

Manuel Hutter
Manuel Hutter

Das wär ja wie doppelte weihnachten

Jurko Skill
Jurko Skill

Bester YouTuber ever krencho ich hoffe ich gewinne frohe weihnachten

Basit
Basit

Danke auch so

the Tiger
the Tiger

Ich hoffe das ich Gewinne.Egal ob ich verliere oder nicht ich bleibe aktiv als abonent und werde es bleiben.Ich hoffe trozdem allen die hier mitmachen Viel Glück und noch etwas frohe Weihnachten nachträglich an alle.

Adrian Hirner
Adrian Hirner

Wünsche allen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Drücke für alle Teilnehmer die Daumen.

komando Kalkan
komando Kalkan

Gleichfalls

Kettenhund
Kettenhund

Frohe Weihnachten...…..Zocke auf einen ASUS VE247T FHD 60HZ, Logitech G15 Keyboard und eine M6800 Maus von Gigabyte besitze die Hardware jetzt seit 2006/2008... :-/

Thomas Mrt
Thomas Mrt

Frohe Festtage und Prosit Neujahr :)

Shadow Biest
Shadow Biest

wünsche allen besinnliche festtage und einen guten rutsch ins neue jahr.

Arynad
Arynad

Frohe weihnachten und viel glück an alle teilnehmern?

Mario Kohlhaas
Mario Kohlhaas

Echt geile Sachen

Cookie. OM
Cookie. OM

Viel Glück an alle, kann als Weinachtsgeschenk nehmen ;^)

Kai Plankl
Kai Plankl

An alle, Frohe Weinachten und ein schönes neues jahr.

OTABRed
OTABRed

Viel Erfolg und frohe Weihnachten!

Kracku
Kracku

Mega geiles Gewinnspiel, danke :)

Baran ZAZAQI
Baran ZAZAQI

Hallo ich wünche euch frohes Weihnachten

Steven
Steven

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle und dir natürlich Hardy

marco altenhofen
marco altenhofen

Alles Gute und tolle zum Weihnachtsfest. Und viel Glück für alle

Steffi Kohl
Steffi Kohl

Ich würde mich sehr darüber freuen das wäre ein mega Geschenk für mein Freund.

Stephan Fiesta
Stephan Fiesta

Schöne Weihnachten.Und wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel

LowBoBYT
LowBoBYT

Danke

Netti Ehrenstein
Netti Ehrenstein

hohoho, immer wieder herrlich , hier dabei zu sein - auch an Weihnachtstagen ! alles Gute für Euch alle

Nikolai Preisner
Nikolai Preisner

echt cool das du so teures PC setup verloßt:D

Juli xD
Juli xD

Bekommt man da auch den pc?

Juzz SUILUI
Juzz SUILUI

Frohe Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch ?

Oliver Brandt
Oliver Brandt

Ich wünsch ebenso Frohe Weihnacht und mir viel Glück

justinstafx
justinstafx

Frohe Weihnachten und viel Glück an alle!

lp sh4dow 04
lp sh4dow 04

Frohe Weihnachten und ein braves christkind

Simon Knauber
Simon Knauber

Ich wünsche allen noch schöne Feiertage

Nick Phasen
Nick Phasen

Danke dir auch frohe weihnachten

Der Pedogoge
Der Pedogoge

ich hätte so gerne einen leistungsstarken Pc wie diesen, trotzdem wünsche ich allen anderen Viel Glück! Frohe Weihnachten

Tommy Heider
Tommy Heider

Wünsche allen eine schöne weihnachten so ein gaming setup ist schon was feines und hoffe alle haben gleiche chancen viel glück euch allen

Tobias
Tobias

Tobias Hi

Michael Henke
Michael Henke

Danke gleichfalls

jannik Krause
jannik Krause

bruder beste youtuber ich liebe deine vedios sind richtig geil beste #bestestimme#besteryoutuber

jannik Krause
jannik Krause

Bruder du bist beste youtuber ich liebe deine vedios #besteryoutuber#bestestimme

rio
rio

?

Sanyo Kraus
Sanyo Kraus

Frohe Weihnachten. Danke für das Gewinnspiel! Und deinen hilfreichen Videos.

Ahmad Zayed
Ahmad Zayed

Danke Gleichfalls

TSM_JET 6509
TSM_JET 6509

Viel Glück :)

Emil
Emil

Danke gleichfalls

SecondGamerHD
SecondGamerHD

Frohe Weihnachten ?? und viel Glück ? an alle Teilnehmer.

Megagamer_HD
Megagamer_HD

Danke sehr und wünsche mir und allen anderen viel Glück.

Lorenzo
Lorenzo

ich würde mich mega freuen wen ich gewinne aber ich wünsche den menschen viel glück der gewinnt ganz viel glück wünsche ich euch

Martin060803
Martin060803

Gleich falls und guten rutsch ins neues jahr!

Louis Penner
Louis Penner

Viel Glück und frohe Weihnachten

KekskrümmelHD KekskrümmelHD
KekskrümmelHD KekskrümmelHD

Frohe Weihnachten an alle

ZunD
ZunD

Hoffe das ich das Glück habe es were schön weil ich noch nicht so ein Overkill setup habe

Tim Fafi
Tim Fafi

Frohe Weihnachten euch allen und ich bin schon ein Abonnent als du noch bo2 Videos gemacht hast (Krencho ) Liebe Grüße :-)

Kerem Akar
Kerem Akar

Frohe Weinachten an alle schonmal ich wollte das setup sehr gerne gewinnen weil ich hab nur ein laptop der sehr alt ist und auf dem kann man nur minecraft spielen fortnite hab ich 1 fps durchgehent und deswegen wollte ich einen besseren pc/setup würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde Email:[email protected]

Luigi
Luigi

Ich weiß dass ich verliere aber es geht nicht um Geschenke es geht darum anderen eine Freude zu machen da wir also eh verlieren (bis auf einer) schenken wir es doch den einen oder und schenken ist auch ein schönes Gefühl

soccerdrohne
soccerdrohne

Ich will gewinnen !

Robin
Robin

Währe echt geil, wenn ich was Gewinnen würde...?

BXXPlayz
BXXPlayz

Viel glück

Ben Hoffman
Ben Hoffman

Viel Glück alle Ich hoffe ich bekomme das headset oder den Monitor

Gurkfressinator
Gurkfressinator

Frohes Fest euch allen?

Sebastian Völker
Sebastian Völker

Viel Glück und noch frohe Weihnachten :)

Sascha Gesell
Sascha Gesell

Viel Glück und frohes feFe euch allen

Fabian
Fabian

Frohe Weihnacht

Blackblazer
Blackblazer

Alles gute zu weihnachten und viel glück beim gewinnen also euch ich brauche kein glück mehr kriege so oder so nur pech haha

Crominox
Crominox

Frohe Weihnachten und allen viel Glück

CrafterK1nG
CrafterK1nG

Fröhlicke Weihnackten

Emil
Emil

Gilt es jetzt auch wenn man mit seinem Instagram Account angemeldet und teilgenommen hat oder nicht?

NihadPlayzzz
NihadPlayzzz

Hoffe ich gewinne und wünsche allen anderen Viel Glück! ach ja, und Frohe Weihnachten!

quto.
quto.

Es ist grossartig Teil deines Gewinnspieles zu sein. Ich habe Anfangs beim Ansehen des Videos meinen Augen nicht glauben koennen. Ich besitze derzeitig eine US Tastatur und eine 6 Jahre alte Gaming Maus. Mein Setup ist, weil ich noch nicht getrennt von meiner Familie lebe, sehr optimal und schlicht. Beim Ansehen dieses Videos ist mir der Wunsch gekommen zu gewinnen. Grossartig eine lange Geschichte oder sonstiges zu schreiben bringt nichts. Also viel Glueck allen Teilnehmern und im voraus Gratulation an den Gewinner! <3 Danke fuer dieses Gewinnspiel. Dass koennte das ultimative Weihnachtsgeschenk sein! :D Ich besitze derzeit einen 1080p60 monitor und der Monitor im Video macht mich leicht geil! Wollte schon immer mal auf solch einem Monitor spielen. :O

M&M PLAYZ
M&M PLAYZ

Wünsch allen viel glück beim Gewinnspiel. Und schöne Festtage

John
John

Fröhliche Weihnachten allen

John
John

Würde mein von dir zusammengestelltes System um 1000 Punkte aufwerten^^

M&M PLAYZ
M&M PLAYZ

Frohe Weihnachten

bruderalk
bruderalk

wünsche euch allen frohe Weihnachten :-D

VineaxYT
VineaxYT

Frohe Weihnachten?❄⛄

xShaa
xShaa

Frohes Fest und viel Spaß mit der Familie.

Dodoman HD
Dodoman HD

Mir ist letztens mein Bildschirm auf mein Ventilator gefallen und ist voller kratzer, deshalb würde ich mich freuen wen ich den da bekommen würde :)

Taha
Taha

Ich wünsche dir auch frohe Festtage und genießt du auch mit deinen lieben und Familie Frohe Weihnachten

Nikita Timonin
Nikita Timonin

Krench Royale ist einfach der beste YouTuber... Meine Meinung Allen noch schöne Weinachtsferien dir auch KRENCH ROYALE...

Taha
Taha

Ich wünsche dir auch frohe Festtage genießt du auch dir mit deinen lieben und Familie Frohe Weihnachten

jobram
jobram

Glückwunsch an alle Teilnehmer ?????

matrix gamer
matrix gamer

Schöne weinachten euch allen

eMatriX
eMatriX

ich wünsche ech alle frohe weihnachten

Sammed HD
Sammed HD

ich wünsche dir frohe weihnachten krenchy

Abu-Valid Mollajev
Abu-Valid Mollajev

Frohe Weihnachten !

Sebastian Voss
Sebastian Voss

Ich darf gar nicht daran denken was wäre wenn ich gewinnen würde, heilige Sch**** Frohe Weihnachten euch allen! :)

fierworksand blonns
fierworksand blonns

hi ich wünsche euch ebenfals ein schönen heileg abend zummindest den rest und schöne festtage und viel glück für alle die sich angemeldet haben und auch mir selbst sorry für die leute die das nicht lesen können habe LRS / leserechtschreibschwäche

Loris Philip Geibel
Loris Philip Geibel

Done:) vllt hat man ja Glück - frohes Fest

Maximus Blaustift
Maximus Blaustift

Richtig geiles Gewinnspiel

eveLSenpai
eveLSenpai

Danke gleichfalls

Chargen
Chargen

Frohe Weihnachten

krench royalelol
krench royalelol

bei mir wechseln sich die kreuzchen nicht zu gutzeichen auch wenn ich aboniere usw...

Epic Destroyer939
Epic Destroyer939

Wenn man in Österreich wohnt aber nach Deutschland liefern lassen kann darf man dann mitmachen?

Ting Tsai Hsieh
Ting Tsai Hsieh

Fröhliche Wheinachten

SAAR Gaming
SAAR Gaming

Frohe Weihnachten, p.s klasse Aktion

Pixelkey s
Pixelkey s

Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde aber noch viel Glück an alle anderen und ein guter Rutsch ins neue Jahr.

Rvty das Zebra
Rvty das Zebra

Wenn ich gewinn omg Weihnachten gerettet♡

Fabio Fritz
Fabio Fritz

Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung

Loatle
Loatle

Danke gleichfalls

Bland
Bland

Bester 1500 euro pc. Steht in meinem Zockerzimmer vielen dank bin sehr sehr zufrieden!!! Frohe Weihnachten!!!!

Samu
Samu

Frohe Weihnachten

Vladi Minderlen
Vladi Minderlen

Frohe weihnachten euch allen

Romeo Brzaj
Romeo Brzaj

Ich brauche dringend ein neues setup weil ich hab ein 60 hz monitor und maus und tastatur sind auch sehr alt. Mein setup ist 10 jahre alt.

ADIDAS_ _killer
ADIDAS_ _killer

Alles gute zu Weinachten an alle ???????

Max Tinis
Max Tinis

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und geile geschenke

Felix
Felix

Ich wünsche allen frohe Festtage und viel Glück

Daniel
Daniel

Ich wünsche mir sehr das setup weil ich es mir nicht leisten kann

Felix
Felix

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Danke natürlich auch mal wieder an HardwareDealz für die Verlosungen!

Lomi 1101
Lomi 1101

Wünsche euch alle eine frohe und besinnliche Weinacht ?

xThe-_-Zombie
xThe-_-Zombie

Frohe Weihnachten

GetOnMyKock
GetOnMyKock

Frohe weihnachten

Kai Hell
Kai Hell

Spitzen Setup #Gg allen

Pascal Schrörs
Pascal Schrörs

Frohes fest und guten rutsch

LukasAnimeHD
LukasAnimeHD

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und viel Glück!

Martin Iz
Martin Iz

Jo Leute ich wünsch euch allen schöne Feiertage und wünsche euch ein schönen Rutsch ins neue Jahr. Ach und viel Erfolg, Ich hoff dass der Gewinner sich glücklich schätz und den Pc nicht verkauft um sich irgendwas anderes zu kaufen... Daher an alle nochmal

Mahmut Yanar
Mahmut Yanar

Fröhliche Weihnachten an alle!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

matthias hanna
matthias hanna

Viel Glück an alle

Stephan Obst
Stephan Obst

Allen ein frohes Fest

Mark John
Mark John

Frohe Weihnachten

Joel Haller
Joel Haller

OMG dieses Gewinnspiel.Danke

D(avid)G
D(avid)G

Merry X-Mas an Hardwaredealz und die Community

Kadir Can
Kadir Can

Alles erledigt. Überall Abboniert. Würde mich soo sehr freuen zu gewinnen, vorallem ist es eine tolle Sache von dir. Sehr beeindruckend dass es noch solche herzensgute Menschen gibt! Ich hatte noch nie einen Pc aber schaue immer deine Videos und könnte mir in absehbarer Zeit auch keinen Leisten. Ich wäre einfach mega glücklich vor allem endlich der Gaming Community an zu gehören können und mit meinen Freunden wieder zusammen spielen zu können. Früher haben wir immer Lan Partys gemacht aber seit dem ich weg gezogen bin und auch nicht auf dem Pc unterwegs bin fehlt da doch etwas im Leben. Also so oder do allen viel Glück und nochmals super von dir! :)

Lacer face
Lacer face

Euch allen viel Glück und frohe weihnachten

Donald J. Trump
Donald J. Trump

Frohe Weihnachten und viel Glück euch allen :)

Nvidia
Nvidia

Ich habe zwar noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber ich probiere es trotzdem mal

Florian Dietrich
Florian Dietrich

Danke für das Zeile Gewinnspiel. Ich hoffe, ich gewinne das Gaming Setup, da meins momentan nur aus einem 720*1280p HD-Monitor, einer kabellosen Office Maus und einer zum PC mitgelieferten Billigtastatur besteht. Frohe Feiertage und so ?

Eyüp
Eyüp

Geiles gewinnspiel hoffe der Gewinner verdient es sich

DeadScore
DeadScore

Hiho Frohe weihnachten euch allen

Christian Indelicato
Christian Indelicato

Frohe Weihnachten euch allen und viel Glück!!

Nile4win
Nile4win

Frohe Weihnachten euch allen und viel glück! Danke für dieses Gewinnspiel!

jobram
jobram

Digga geile scheiße alter ich wünsche euch allen veill glück ??❤️❤️

splat- fortnite
splat- fortnite

Were cool wenn ich das Setup Gewinne den brauche einen Monitor für mein PC doch habe gerade kein Geld dafür.

1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

Ich hab alles gemacht vg euch allen und ein Frohes Fest

Talha Yanar
Talha Yanar

Danke,gleich falls?

Finn Fricke
Finn Fricke

Frohe Weihnachten an alle ?❤️

Valentin todorov
Valentin todorov

Ich hab kein Facebook und kein instantgram aber ich hab alle euch abonniert und mein Name aufgeschrieben und mein Mail kann ich dann auch machen Froh Weinachten

Orient
Orient

Nice

_wh1ter0se.mv3
_wh1ter0se.mv3

Frohe Weihnachtszeit euch allen??

TCliner10 Hd
TCliner10 Hd

@hardwaredealz:disqus Meine Youtube E-Mail ist angeblich schon in Verwendung und ich musste daher meine andere E-Mail Adresse verwenden. LG

Solong Uulensolongo
Solong Uulensolongo

Viel glück für alle

Simon R
Simon R

Lel

Schweröl FogelimVlug (Schwemil
Schweröl FogelimVlug (Schwemil

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest

Blitz Love
Blitz Love

Frohe Weihnachten ? für alle

RazonSpielt
RazonSpielt

LEUTE ALLE DIE NOCH EINEN GAMING PC BRAUCHEN GEHT ZU Kreativeckes YT Kanal! er verlost 2500euro PC!! UND FROHE WEIHNACHTEN!!

sMoKii
sMoKii

Danke

KeitaOTK
KeitaOTK

frohe weihnachten

KeitaOTK
KeitaOTK

ich würde so gerne dass ding bekommen

Amcor
Amcor

Viel Glück an alle! Frohes Fest!

ツTyron
ツTyron

Echt Geile sachen!

Tisch kaputt
Tisch kaputt

Frohe Weihnachten euch allen habt ein schönes Fest mit eurer Familie und euren Bekannten?

Sebastian Diebold
Sebastian Diebold

Frohe Weihnachten

Void123
Void123

Frohe Weihnachten.

Fabian Cil
Fabian Cil

HP Pavilion Gaming 15-cx0206ng 39,62 cm (15,6 Zoll Full HD) Gaming Notebook (Intel Core i5-8300H, 8GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD, Nvidia GeForce GTX 1050Ti 4GB, Windows 10 Home 64) schwarz / grün https://www.amazon.de/dp/B07H8CM8F4/ref=cm_sw_r_cp_apa_IXniCbSAM40RZ kann mir jmd sagen ob der gut ist

Devin Saul
Devin Saul

Froheweinachten an alle und viel Glück beim gewinnspiel

Jeery Günther
Jeery Günther

Frohe Weihnachte und viel Gesundheit und ja ?

Habib Habimbo
Habib Habimbo

Dieses Gewinnspiel ist so cool ich währe euch so dankbar wenn ich gewinnen würde aber ich gönne es auch allen anderen die mit machen und Krencho ich vervoge dich schon seid season 3 bist der beste YouTuber Liebe Grüße

AKA_Schwiitzerbüenzli
AKA_Schwiitzerbüenzli

Ich spiele auf einem LapTop mit einer kleinen Maus die höchstens 3 Tasten hat und als ich das Video gesehen hab fing es im Bauch an zu kribeln, da ich schon lange so ein Setup gewünscht habe. Würde mich daher unendlich freuen wenn ich gewinnen würde. Und schöne Weihnachten.

Narox17
Narox17

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr und danke krench für das MEGA Gewinspiel

S E R U X X
S E R U X X

Habe leider nur eine Laptop und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde da er schon ziemlich gut ist xD

S E R U X X
S E R U X X

Frohe Weihnachten ? und viel Glück ??

Constantin Cvikl
Constantin Cvikl

Servus und allen ein frohes Fest. Ich benutze immer noch die alte aber wunderschöne Mad Catz v7 Tastatur und eine Trust GxT 105 Maus. Mein Headset ist das Trust Carus und als Monitor dient mir zur Zeit noch ein alter Terra Monitor mit 24 Zoll dessen genaue Daten ich nicht mehr weiss. Also man sieht das da genug luft nach oben ist vom Equip her XD Ich wünsche soweit noch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage.

Brian Rosatzin
Brian Rosatzin

Viel glück beim Gewinnspiel

Chappa
Chappa

Frohe Weihnachten :)

Leon-lukas Brandscheid
Leon-lukas Brandscheid

Ich bin's Leon ich wünsche auch allem Glück und ein erfolgreiches Weihnachten und für denn asus Monitor gewinnen Spiel

Sportnahrung v1-shop
Sportnahrung v1-shop

Da hast Du Dir echt viel Mühe gemacht. Super. Deine Infos sind hilfreich. Danke.

Tyler Berkemeier
Tyler Berkemeier

Hey Hardwaredealz, ich finde es richtig geil das du solch coole Gewinnspiele für deine Zuschauer machst. Außerdem würde ich mich mega freuen, würde ich dieses Setup gewinnen, weil ich zocke noch mit einem uralten Bildschirm und Rechner (der für's Büro gemacht ist).

Nick Bäcker
Nick Bäcker

Pls ich will das Gaming Setup unbedingt gewinnen. Meine Eltern erlauben es mir nämlich nicht so viel Geld für Technik aus zu geben

The LinuxUser
The LinuxUser

Frohe Weihnachten euch allen ??

MDNAkilla81
MDNAkilla81

An alle die am Gewinnspiel teilnehmen viel Glück und ein Frohes Fest

FatalScope
FatalScope

frohe Festtage

Peter Roos
Peter Roos

Frohe Weihnachten

Yusuf
Yusuf

Hallo

TigerVS trickzZ__
TigerVS trickzZ__

Wünsche euch viel glück und frohe weihnachten euch allen ! :-)

Daniel Bozkurt
Daniel Bozkurt

Wenn ich gewinne dann raste ich aus habe noch nie etwas gewonnen???

Shisui Uchiha
Shisui Uchiha

mich würde der Monitor besonders Freuen denn mit einem 60 HZ Monitor ist man nicht wirklich gut bestückt

yanni .n
yanni .n

Nehme am Gewinn spiel teil:)

dariusg84
dariusg84

Ich habe noch nie was gewonnen. Ein neuer Pc wäre ein guter Anfang. Und mein alter I5 2500 samt GTX 960 benötigt ein Update. Euch eine frohe Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr

King Diamond3218
King Diamond3218

Frohe Weihnachten euch allen?????

artur
artur

Hi frohe Weihnachten auch dir

Florian Wester
Florian Wester

Allen ein frohes Fest! :D

Lennart Urban (Luwis)
Lennart Urban (Luwis)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Kevin Neidhardt
Kevin Neidhardt

?Ich wünsche allen Leuten Frohe Weihnacht?

Raphael
Raphael

Frohe Festtage und viel glück beim Gewinnspiel;)

Uhrensohl
Uhrensohl

Ich habe immernoch einen alten Dell Monitor mit gefühlten 2 sekunden Inputlag xD Würde mich sehr darüber freuen und euch allen noch ein frohes fest!

Max
Max

frohe Weihnachten

Thomas Dengg
Thomas Dengg

wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest ??

NDFMars
NDFMars

Frohe weihnachten euch allen Und einen guten rutscht ins neue Jahr

PlayBoyBurak
PlayBoyBurak

Und frohe Weinachten an dich hoffe dein Weinachten wird schön??

PlayBoyBurak
PlayBoyBurak

Bro nice wieder gewinnspiel am start bei dir

Heiko Nied
Heiko Nied

dann hoffe ich mal das fortuna mir gewogen ist

Mike Maier
Mike Maier

Da ich auf pc umsteigen möchte muss ich mir neues Setup und einem neuen pc holen, wenn ich gewinnen würde könnte ich etwas Geld sparen für das Setup. An alle frohe Feiertage.

Mircofreund
Mircofreund

Habe kein fortnite weil ich das nörgens wo spielen kann

Arabi.T.L.A
Arabi.T.L.A

(@_-) Insta oday bakleh

Thomas
Thomas

Vielen Dank an hardwardealz und Krench Royale für dieses Mega Gewinnspiel. Allen Teilnehmenden natrülich viel Glück.

Steve Repschläger
Steve Repschläger

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück beim gewinnen

Seyed Nice
Seyed Nice

Hab alle abonniert #RoyaleArmy

Giovani
Giovani

Danke und allen anderen wünsche ich freue Weihnachten aus Österreich

Baha
Baha

Frohe weihnachten an alle Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde da ich kein Weihnachten Feier und deshalb wäre schön wenn ich einmal was zu Weihnachten bekommen würde ❤️??

Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier

Ich will umbedinkt gewinnen umd frohe Weihnachten

Linus
Linus

frohe weihnachten ✊??

Melvin Kunz
Melvin Kunz

Danke @hardwaredealz

Odilon Brennecke
Odilon Brennecke

Danke euch allen ein frohes Fest

vilem 17
vilem 17

Allen ein frohes Weihnachten ????

Gunnar Conrad
Gunnar Conrad

Einfach nur echt Mega, danke für solch eine Möglichkeit so ein Setup zu gewinnen. Wünsche allen viel Glück und frohe Weihnachten

SKN Suheyb
SKN Suheyb

Ich habe zwar eine sehr sehr geringe Chance und wie ich mich kenne habe ich auch einfach nieeee Glück bei Gewinnspielen. Trotzdem würde ich mich übelst freuen wenn ich gewinnen würde, denn meine Eltern haben nicht das benötigte Geld für dieses Setup. Ich würde mich sehr freuen wenn ich es bekommen würde. Wenn nicht, dann gönn ich es dem Gewinner zu 100%. Fröhliche Festtage an alle.

Hani88089
Hani88089

Ehren Männer. Frohe Weihnachten euch allen ☺. Hab aber nie gewonnen. Aber ich weiß meine Chancen kommt immer näher .

Melvin Kunz
Melvin Kunz

Hallo Alba

Alina
Alina

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ? #Krenchx-Royale ❤️

QuatriFox
QuatriFox

Ich mache gerne bei Gewinnspielen mit

David
David

Frohe Weihnachten euch allen!!?

GrEamZ
GrEamZ

Viel Glück an alle

Godofskill1337
Godofskill1337

#Ehrenaktion:) würde mich sehr freuen wenn ich Gewinne, weil ich nur relativ schlechte Sachen bekomme.

Francesco
Francesco

Frohe Weihnachten!

Arian
Arian

Und viel Spaß mit euren Familien!

Arian
Arian

Frohe Weihnachten euch allen!

Jrausst mc
Jrausst mc

hey euch allen auf jeden Fall viel Glück bei dem Gewinnspiel und frohe Weihnachten

Hassan B-onezu
Hassan B-onezu

Hi ich haben teilgenommen an alle die teilnehmen viel Glück der das gewinnt solll dankbar sein und viel Spaß damit haben und frohe Festtage

DasAlphaLarry
DasAlphaLarry

Danke schön und gleichfalls

Teketer
Teketer

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest hoffe ich Gewinne abeg wenn nicht freu ich mich trotzdem weil ihr der Community unglaublich viel zurückgebt.

Andreas B.
Andreas B.

Frohe Weihnachten...Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da mein Gamingsetup sehr alt ist...Tastatur ist eine Logitech Wave, eine Maus von Razor Death Adder und der Monitor ist ein Philips 243V LED..Ein Headset habe ich nicht :(.. Ich Wünsche allen viel glück und schöne Feiertage..

SIMCORPS 1983
SIMCORPS 1983

Frohe Weihnachten

Ski11aCraft
Ski11aCraft

Das Setup ist teurer als mein PC :) Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Crrunchy
Crrunchy

Viel Glück euch allen. Frohe Weihnachten. Feiert schön :) Und Danke für dieses Gewinnspiel, dass ihr uns es ermöglicht mit Viel Glück solch ein mega Paket zu Gewinnen. Top

Gaétan Rüegg
Gaétan Rüegg

Ich würde mich so sehr darüber freuen zu Gewinnen, da ich selber nur einen Laptop habe, auf dem man aber kei Fortnite spielen kann. Muss deshalb die ganze Zeit zu meinem Freund gehen um zu Zocken. Auch wenn ich nicht gewinne, wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

synirouX
synirouX

Machst super Videos!! Wünsche euch allen Frohe Weihnachten ⛄?❄️

Samo Salih
Samo Salih

Danke für dass nice gewinnspiel Ich würde mich sehr über das headset freuen den ich bekomme so etwas nie und ich bin auf jedenfall mit dabei

Noah
Noah

Bist der beste #Royale Army Wünsche dir frohe Weihnachten Und ein schönes fest

Perserking
Perserking

mein pc ist so schlecht ich kann nix machen soger nicht mal fortnite spielen ich wünsche mir zum weihnachten etwas on denn gewinnspiel viel glück und frohe weihnachten

N One
N One

Ich wünsch euch allen ein schönes Fest ❤️

Lennard Weiss
Lennard Weiss

Ich würde mich freuen dass Setup zu gewinnen und wünsche allen viel Glück. Frohe Weihnachten ?

Dennis Guertner
Dennis Guertner

Danke das ihr das an Weinachten macht frohe Weihnachten

zL4me
zL4me

Cooles Gewinnspiel! ??? Bin auf jeden Fall dabei!

Emel Aydin
Emel Aydin

Frohe Weihnachten an euch alle guten Rutsch ins neue Jahr ??????

Perserking
Perserking

ich wünsche mir zum weihnachten sehr sehr gerne ein gaming pc oder ein tastatur ich hab alles getan was man machen muss aber hab noch nie beim gewinnspiele gewonnen aber troztem viel glück und frohe weihnachten

IBimHingefxllt
IBimHingefxllt

Viel Glück an alle, und frohe Weihnachten ho ho ho. Hahha

scMoser123
scMoser123

Und die andern schönen Weihnachten und viel Glück

Sebastian Sauter
Sebastian Sauter

Ich hoffe das ihr alle gesund seid und frohe Feiertage habt ich möchte mir zu Weihnachten eigentlich ein pc der kaufen aber mit dem Gewinnspiel wäre es mega wenn ihr mir dabei helfen würdet und viel glück

Julian Julian
Julian Julian

Frohe Weihnachten

dieser eine typ
dieser eine typ

Ich zocke derzeit auf ner Gurke mit Intel Pentium... Bitte gib es mir!

scMoser123
scMoser123

Danke bist der Beste Hwd

jobram
jobram

Ich gönn denn gewinnen vom Herzen ????

Julian
Julian

Danke ich wünsche dir/euch auch schöne gesegnete Weihnachten. Und Natürlich auch ein Frohes Neues Jahr. Ich würde gerne Gewinnen. Ich habe alle Schritte gemacht.

jobram
jobram

????? Veillllen dank vors gewinnspeil

Anne Marie Feige
Anne Marie Feige

Ich hoffe mal es reicht, sich mit dem Youtube account einzuloggen bzw den mit Glee zu verbinden :)

Chris TheGangster
Chris TheGangster

Viel Glück euch allen und frohe Weihnachten

Soskin
Soskin

An alle die mitmachen viel Glück und noch frohe Weihnachten

Jeffrey Jones
Jeffrey Jones

Dir auf jeden Fall mal Frohe Weihnachten und (für die nächste Woche) einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :) und viel Glück an alle für das Gewinnspiel! :3

Perserking
Perserking

Viel Glück an alle und frohe weihnachten

Wahab
Wahab

Hallo ich will unbedingt fortnite spielen und frohe Weihnachten

Atakan Uyar
Atakan Uyar

Frohe Weihnachten :) Guten rutsch

Florian F-Low Hoffmann
Florian F-Low Hoffmann

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Viel Glück an alle.

SF_pallenjäger 13
SF_pallenjäger 13

Ich habe einen Monitor kaputt ist eine tastur brauche ich nicht nur die maus ich wünschte ich könnte die Sachen haben aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm ich habe hardwaredealz und krench royal schon so lange Aboniert aber ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch?

KANKA 06
KANKA 06

Jeder hat die gleichen Chancen viel Glück an alle

Martin
Martin

FROHE WEIHNACHTEN :)

Petra Wolf
Petra Wolf

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich allen

Noah
Noah

Erstmal frohe Weinachten und viel Glück beim gewinnspiel

Laufband
Laufband

Obama

Thomas Freerider
Thomas Freerider

Hey Hardwaredealz, ich zocke im Moment mir der Hardware: TECKNET Ultra Slim Kabellose Mini Tastatur (QWERTZ, 2.4 GHz, 84 Tasten) For Windows, Android und Smart TV Logitech G302 Daedalus Prime MOBA Gaming Maus schwarz Philips 223V5LSB/00 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 1920 x 1080, 60 Hz) schwarz HP LA2306X Monitor MS-Tech Lautsprecher fake PS3 controller kabelgebunden frohe Weihnachten LG Thomas

Daniel Griepenstroh
Daniel Griepenstroh

Allen ein frohes und besinnliches fest. z.zt zocke ich auf nem hp 25zoll 144hz gaming monitor, dazu gabs ne "omen" gaming maus, hab ne günstige tasta von csl da ich meine logitech g19 geschrottet hab, headset ist ein logitech g633

Mike Donath
Mike Donath

Allen, die das hier lesen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Monkey Games
Monkey Games

Frohe Weihnachten

Niclas Jandl
Niclas Jandl

Brauch den Monitor und die Tastatur ???????

Stefan Hackl
Stefan Hackl

Euch auch frohe weihnachten

SimplerFabi
SimplerFabi

Frohe Weihnachten euch allen und Viel Glück☘️?

Vadim Schlegel
Vadim Schlegel

Bekommt man den geliefert oder wie ist das

Sebastian
Sebastian

Ich spiele gerade auf einem laptop der nicht sehr gut ist und habe kein Headset oder eine gute maus bzw Tastatur also würde ich mich feuen über das setup und währe der glücklichste mensch auf erden also ich wünsche dir auch frohe weihnachten und ja vielleicht habe ich ja eine chance...

kek 100
kek 100

Hi danke das du sowas machst. Du machst ein Geschenk in Wert von 1000€ und weist nicht mal wir er/sie aussieht oder wie alt er/sie ist MEGA RESPEKT an dich.Ich wünsche dir und euch FROHE WEIHNACHTEN ???❄

Pascal Dünzl
Pascal Dünzl

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

erion Alija
erion Alija

Ey Leute ich wüsche euch allen viel glück beim Gewinnspiwl des tages und frohe weinachten?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Und lasst ein abo und ein like bei allen drei Kanälen????️?️‍??‍☠️??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Wer findet sein land??????

Torsten Lewerenz
Torsten Lewerenz

schöne feiertage an alle

Sebastian Auer
Sebastian Auer

Ich spiele gerade auf einem laptop der nicht sehr gut ist und habe kein Headset oder eine gute maus bzw Tastatur also würde ich mich feuen über das setup und währe der glücklichste mensch auf erden also ich wünsche dir auch frohe weihnachten und ja vielleicht habe ich ja eine chance...

erion Alija
erion Alija

Mal schauen

AriZona - Leon
AriZona - Leon

Habe Gestern eine Sternschnuppe Gesehen Frohe Weihnachten

Nico Zeller
Nico Zeller

Frohe Weihnachten an alle.

Sven Haupt
Sven Haupt

viel glück an alle beim gewinnspiel und hoffentlich kriegt ihr alles zu Weihnachten was ihr euch wünscht Frohe festtage an alle

Andreas Wilhelm
Andreas Wilhelm

Vielleicht habe ich mal Glück :) Frohe Weihnachten euch allen :)

Flexibel
Flexibel

Viel Glück an alle und schön Festtage noch :)

David Leven
David Leven

Hatte noch nie einen richtigen pc Kenne mich aber gut aus wäre schön ihn zu gewinnen Allen ein schönes weihnachtsfest

ArionKuqi
ArionKuqi

Viel Glück #ehrenmänner# krench Royal hardwaredealz und asusa

Mateo vojvodic
Mateo vojvodic

Noch allen schöne Weihnachten

Paul Sult
Paul Sult

Super das du sowas für die community machst #EHRENMANN

Damian
Damian

frohe weihnachten an euch alle?❤7

Nick R
Nick R

Frohes fest

Vadim Schlegel
Vadim Schlegel

Einfach nur die Aufgaben erfüllen und fertig oder muss man noch was machen außer anmelden

Marco Wicht
Marco Wicht

Frohe Weihnachten

Felix Garke
Felix Garke

Euch allen frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel :)

FROXXER HD
FROXXER HD

Frohe Weihnachten euch allen :D

Justin arps
Justin arps

Viel Glück an alle und das wäre ein echt geiles nach Weihnachtsgeschenk?☺

Nicole
Nicole

Frohe Weihnachten euch allen???? und ich wünsche jeden viel Glück beim Gewinnspiel?

Kai Korioth
Kai Korioth

Schöne Weihnachten an allr die das lesen

M123istcool
M123istcool

Danke für das krasse Gewinnspiel Frohe Weihnacht und einen guten rutsch an alle

Alex Steiner
Alex Steiner

Viel glück beim gewinnspiel ech alle #krencharmy Und frohe weihnachten

vincent wagner
vincent wagner

schöne festtage euch allen

Roberto L. S.
Roberto L. S.

Ich wünsche allen viel glück bei der Verlosung und frohe Festtage

Julian Klug
Julian Klug

Frohes fest euch allen last euch gut beschenken ?

Musab Yilmaz
Musab Yilmaz

Frohe festtage und viel glück an alle

VIPDELUX 6464
VIPDELUX 6464

@hardwaredealz Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten Ich wünsche allen viel Glück, Ich möchte auch die Sachen die da zu Gewinnen gibs gewinnen, weil ich wollte schon immer so eine gute maus und tastatur gewinnen

Matthias Danzer
Matthias Danzer

Euch allen Frohe Weihnachten

Franjo
Franjo

Jedem viel Glück hier

Hiwassup Hi
Hiwassup Hi

Ich muss immer in Mein bruder sein zimmer Weil ich kein bildschirm hab PC wäre Ja kein problem aber naja.. ?❤️? Frohe weihnachten euch allen❤️?

Derbrutalkiller44
Derbrutalkiller44

Hoffe ich gewinne den monitor Ps:ich schaue immer deine Videos Krench Royale

litprxme
litprxme

Ich habe alles gemacht

JJBoom HD
JJBoom HD

Frohes Fest auch von mir!

patrick lyskowski
patrick lyskowski

Merry Christmas :)

Yura Mogilenko
Yura Mogilenko

Ich hab von der Marke Laptop ?

Tim Kröll
Tim Kröll

Frohe Weinachten und viel glück

Daniel
Daniel

Viel Glück an alle

Dissi_55
Dissi_55

Ist schön wenn ich gewinnen könnte DANKE!!! Ich gucke alle eure Videos

Bammheadshot
Bammheadshot

Finde es echt cool, das du solche gewinnspiele machst. Viel Glück an alle!

Herrthissler
Herrthissler

Fröhliche Weihnachten ?

Abdu Ghnaimi
Abdu Ghnaimi

Ich hoffe ich Gewinne weil ist nix von denen hab

1 1
1 1

Geiles Gewinnspiel!

Javier Cousido Castro
Javier Cousido Castro

Freu mich auf neue Videos in 2019 mit neuen coolen Sachen

Robert Kaufhold
Robert Kaufhold

Ich würde echt total gerne gewinnen.Frohe Weihnachten an alle!

Javier Cousido Castro
Javier Cousido Castro

Schöne Weihnachten euch Allen aus Spanien und viel Glück an alle.

XxnubnubxX
XxnubnubxX

Frohe Weihnachten

Der Lauch
Der Lauch

Allen schöne Weihnachten und vor allen Dingen ein schönes 2019 und gönnt euch geile skins;)

Challal
Challal

Danke! Wünsche dir auch frohe Weihnachten! ;)

sascha blum
sascha blum

Ich wünsche auch alle frohe weihnachten und viel glück für alle die am gewinnspiel mitmachen. Und ich möchte mal zur feier des tages zum ausdruck bringen wie beeindruckt ich bin von euren Leistungen dieses jahr , wirklich ihr seit einfach fabelhaft

Gamermaster_ 100HD
Gamermaster_ 100HD

und ich wünsche euch frohe weinachten

Gamermaster_ 100HD
Gamermaster_ 100HD

erenhaft von euch

Jan R.
Jan R.

Hi

jobram
jobram

Viell glück und schöne Rutsch an alle ❤️❤️❤️❤️?????

Philipphyper
Philipphyper

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und hoffe der Gewinner wird sich freuen

Léon Seiz
Léon Seiz

Frohe Weihnachten euch allen ;)

DieReducer
DieReducer

Erstens einen guten rutsch ins nächste Jahr und Frohe Weinachten ich habe auch an der Verlosung mit dem Laptop gemacht also ich würde mich freuen wenn ich gewinne weil ich hatte zuerst einen Laptop der kaputt gegangen ist meine Mutter die jetz gerade nicht viel verdient kauft mir einen recht guten er ging auch nach 3 Wochen kaputt meine Mutter nimmt ihr letztes Geld und repariert ws nach 4 Monaten warten da hab ich mich gefrãut nach einer Woche schon wieder kaputt ich bekomme auch kein Taschengeld und würde mich freuen wenn ich gewinne LG:Martin

jobram
jobram

Bohhhh digga wie geil ist das denn ich wünsche euch alle vielll Glück?❤️❤️❤️

o Noah o
o Noah o

Echt krass das ihr so ein heftiges setup verlost ❤ kuss geht raus an Krencho und Hardwaredeals ❤?

Yannik
Yannik

Ich hoffe das ich endlich gewinne

Schnorzel chen
Schnorzel chen

HAPPY XMAS ☃️????

Luigi Lewis
Luigi Lewis

Frohe Weihnachten euch!

Philip
Philip

Das ist echt ein krasses Gewinnspiel, viel Glück an alle und Frohe Weihnacheten :D

Yannik
Yannik

Fröhliche Weihnachten und frohes neues Jahr und bleibt gesund

iBimsPinguin
iBimsPinguin

Frohe Weihnachten! Ich hoffe ich Gewinne den Monitor . Nice das ihr so ein Gewinnspiel ermöglicht ✌

Bushbandit
Bushbandit

Frohe Weihnachten

jobram
jobram

Ich küsse deine nacken ???❤️❤️❤️❤️❤️

Duck Many
Duck Many

Frohe Weinachten an alle Und viel glück

Useless Trump
Useless Trump

Meine Youtube Email wäre "[email protected]" kann sie aber jetzt nicht mehr ändern. Viel Glück beim Gewinnspiel & ein frohes Fest allen!

jobram
jobram

????Diggggga wie geil ist das dennnn

naruto51147
naruto51147

Frohe Weihnachten an allen :)

Diego Mattiazzo
Diego Mattiazzo

Alles gutte euch allen #krenchoarmy ist die beste army ROSEN SIND ROT DER LIKE BUTTON IST GRAU SEI SCHLAU UND MACH IN BLAU

amar
amar

Viel gück euch allen

Pascal Neubauer
Pascal Neubauer

Bist der beste #Bester Stimme #Bester YouTuber Frohe Feihnachten alle Aboniren Krench Royale

Kilian TV
Kilian TV

Allen frohe Weihnachten

Jaron Schwendtner
Jaron Schwendtner

Frohe Weihnachten, an alle. Feiert schön!

XxSteamdragonxX
XxSteamdragonxX

Frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel ?

Marcel Vogel
Marcel Vogel

allen viel glück :-D

Battle Silas
Battle Silas

Nice frohe Weihnachten mal gucken wer gewinnt

MentorFilou
MentorFilou

Frohe Festtage an alle

J. St.
J. St.

Kann mir jemand helfen? Ich drücke die ganze Zeit auf abonnieren, werde zu YouTube geführt, abonniere(sofern ich das noch nicht habe) und gehe wieder zurück. Jedoch ist da noch kein Haken, sondern da steht immer noch ein +1.

ZYZΦΔN
ZYZΦΔN

Du musst auf weiter drücken

J. St.
J. St.

Dann schließt sich bei mir die ganze Auswahl

Hans Müller
Hans Müller

Frohe Weihnachten euch allen

Enrique
Enrique

240 Hz??

jojo jojo
jojo jojo

Euch auch

Kevin Romano
Kevin Romano

Froh Weinachten

Julien_jsts
Julien_jsts

Danke! ^-^

Fortnite DJ
Fortnite DJ

Frohe Weihnachten @Krench Royal @hardwaredealz

Aleksej
Aleksej

Ich wünsche alle Frohe Weihnachten ach dir Krench Royal?❤

Ben
Ben

Frohe Weihnachtstage an alle

Juttler Paul
Juttler Paul

Würde mich echt freuen wenn ich es gewinnen würde ❤

Josua Schmidt
Josua Schmidt

Frohe Weihnachten euch allen

Alexander witt
Alexander witt

Viel Glück an alle die Mitmachen. Möchte gerne Gewinnen??

GhostRider HD
GhostRider HD

Echt super teil, dann könnt ich endlich fortnite spielen?

lol xdbra
lol xdbra

Frohe weinachten

Joshua Schmalz
Joshua Schmalz

Ehren Aktion

Cooler_Bangale
Cooler_Bangale

Mein jetziges Setup besteht aus büro zeugs von vor 10 jahren und der pc an sich ist kompletter Schrott ...mit einer gt220 und einen Intel Quad Q8200 und 4gb ? vlt möchtest du ja ein video daraus machen

Lorenz Marktl
Lorenz Marktl

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019?

Piapiob
Piapiob

Ein frohes fest euch^^

Dany Washington
Dany Washington

Viel Glück an alle und frohe Weihnachten ?

Adrian Rother
Adrian Rother

Viel glück an alle fürs Gewinnspiel und euch ein frohes und seliges Weihnachtsfest ! ? Ps: Das Gewinnspiel ist der hammer ! Haha

Cybertron 231
Cybertron 231

Vielen dank für die nice Aktion ? Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch.

Cooler_Bangale
Cooler_Bangale

Leider feier ich kein Weinachten also kriege ich seit 15 jahren garnichts? Ich hoffe ich gewinne

ZYZΦΔN
ZYZΦΔN

Hey krench, Hardware und ausu ich brauche einen guten Set up meiner ist Seher alt und funktioniert nicht richtig die Maus regiert nicht mehr und die Tastatur hat Tasten verloren und mein Bildschirm ist schlecht ich freue mich richtig wenn ich ein Teil des Set up bekomme damit ich wieder richtig spielen kann und frohe weihnachten

enduro wildriders
enduro wildriders

Das ist m ein setup!

Sxney
Sxney

Och man...da werde ich mega neidisch.? Ich würde auch mal gerne so ein fucking geiles Setup haben, was ich aber glaube nie besitzen werde...schade:(

Fre4est
Fre4est

Ich bin schon seit 50k dabei haha? Hoffe du knackst nächstes Jahr noch die 1mio? Das du ein Gewinnspiel machst ist einfach nur ehre❤ Danke auch an Asus und Corsair das ihr das ermöglicht(Natürlich auch an Hardwredealz)? Euch allen auch noch Schöne Weinachten? Und ich hoffe der Gewinner wird sich Freuen? Das war es dann mit meinem Beitrag haha?

David Zeyda
David Zeyda

Frohe Weihnachten euch allen und Natürlich Viel Glück!!!!

Juttler Paul
Juttler Paul

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr ❤

Leon
Leon

Geile Kiste?? Ich würde mich mega freuen wenn ich die bekomme!

jobram
jobram

Jeder werde sich freuhn

Sxney
Sxney

Och man...da werde ich mega neidisch.? Ich würde auch mal gerne so was fucking geiles Setup, was ich aber glaube nie besitzen werde...schade:(

jobram
jobram

Dönnt euch auf krench royal Nacken ???

enduro wildriders
enduro wildriders

Das Teil ist krass

I3eAsT_Snipes
I3eAsT_Snipes

Danke für dieses Gewinn spiel❤️?

Vale
Vale

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten

Jan
Jan

Ich wünsche mir schon immer ein ruckelfreies gamplay damit man sich nicht mehr aufregen muss beim zocken

jeson19
jeson19

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Ein Frohes Fest:-)

Erik
Erik

Frohe wwihnachten??

Enrico
Enrico

Dieses Setup Ist einfach nur ein beast wow hab lang nicht sowas geiles gesehen

Kerem Yildirim
Kerem Yildirim

Frohe Weihnachten euch allen! Auch wenn villeicht der ein oder andere kein Weihnachten feiert, wünsche ich trotzdem allen eine gute Zeit und eine gute Zeit mit der Familie. Ich wünsche jedem auch viel Glück bei dem Gewinnspiel.<3

Andy Eisenbrandt
Andy Eisenbrandt

An alle Frohe Weihnachten ??

jobram
jobram

Ich wünsch der Gewinne dar mit

ManNenntMichNiki
ManNenntMichNiki

Letse Go Leute!!

IchBrauchHilfe
IchBrauchHilfe

Frohe Weihnachten und genießt die Zeit mit eurer Familie

Alpi GAMER
Alpi GAMER

Alle Frohe Weinachten

Battle Silas
Battle Silas

Nice frohe Weihnachten mal gucken wer gewinnt

Ertan
Ertan

Ich wünsche euch allen froheweinachten und viel Glück beim Gewinnspiel

Fabian
Fabian

Der Och ist geil

Davnot
Davnot

Frohe Weihnachten und viel Glück an alle

Mr. Morecat
Mr. Morecat

wünsche euch allen schöne weinachten

Kamikaze 42
Kamikaze 42

Ich wünsche allen viel glück

Jannis
Jannis

Bist der beste YouTube was Gaming angeht ! Wünsche dir frohe Weinachten.?

Valli “Maveeeee” V
Valli “Maveeeee” V

Hey schöne Weihnachten und einen guten rutsch

Mr Tryhard
Mr Tryhard

?omg ich brauch unbedingt ein neuen pc,danke fürs Gewinnspiel

Emanuel Isinger
Emanuel Isinger

Ich würde mir so sehr das Headset wünschen weil ich eins unbedingt brauche und so eine Chance gibt es nur 1 mal

Gurkenesser
Gurkenesser

Hammer Teil! Fröhliche Weihnachten!

Juri Stupinski
Juri Stupinski

Gönne es dem Gewinner

Denis Bartels
Denis Bartels

Das wäre doch super

Mr Tryhard
Mr Tryhard

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und gutes neues Jahr! Bleibt gesund !

BlackReaperKaneki
BlackReaperKaneki

Frohe weihnachten euch allen!

Jordan Ekart
Jordan Ekart

Das ding ist der coolste pc

Fabian Bachmair
Fabian Bachmair

Frohe Weihnachten jungs und danke

Mattias Küspert
Mattias Küspert

Würde mich darüber freuen da meiner schon ca 3 Jahre alt ist. Wünsche schone Festtage

Reef
Reef

Hätte ich so ein beast und keinen normalen Laptop könnte ich endlich Spiele zocken die bei mir immoment immer abstürzen? Frohe Weihnachten euch allen und viel Glück :)

DC_ATOMIC
DC_ATOMIC

frohe weihnachten Feiert schön mit Euern Familien

Dr smilingman
Dr smilingman

Brudhaa Muss los hahah

leard thaqi
leard thaqi

Frohe Weihnachten an alle

Arlind
Arlind

ich wunsche mir seid ich geboren bin so ein coolen pc bitte bitte #Ehrenmann b

Michael
Michael

Frohe Weihnachten euch Allen. Wer immer das Setup gewinnt wird eine Menge Spaß damit haben :D

Duyoh
Duyoh

Dieses Gewinnspiel ist geil aber von 883.095 Abonnenten von French Royal ist die Verscheinlichkeit 0,0000 Prozent das ich es schaffe aber egal ein Versuch ist es wert French du bist der beste und Asus und hardwaredealz beste mann

Colin_23_
Colin_23_

Soooo geile Sachen zum gewinnen!! Habe gerade alles gemacht! :DD

Oschtie TV
Oschtie TV

wow das setup würde mir sehr weiterhelfen. ich wünsche allen ein frohes fest. und vielleicht habe ich ja diesesmal glück bei ein solchem gewinnspiel. respekt das ihr so ein gewinnspiel ins leben ruft und allen viel glück. lg oschtie

jobram
jobram

Frohe Weihnachten ?????

Mr. Unbekannt
Mr. Unbekannt

Frohe Weihnachten erstmal ✌?

Jonathan Shaikh
Jonathan Shaikh

Ich gönne jeden dieses gaming setup

Birsan Andrei
Birsan Andrei

Freue Weihnachten euch allen ;)

Fabian Blume
Fabian Blume

Bester mann Und frohe weihnachten

Maxim Schazki
Maxim Schazki

Viel Glück!

Robert Bogdan
Robert Bogdan

Frohe Weihnachten

PACHOS 18
PACHOS 18

An Alle Viel Glück und Schöne Festtage

Tamorrow 05 (Tamorrow)
Tamorrow 05 (Tamorrow)

Das ist wirklich ein sehr gutes Setup nicht nur um zu Zocken. Probs an beide, dass ihr euch die Mühe gebt :)

Robin_03
Robin_03

Alter ist das ein geiles Gewinnspiel

bruhsyd hd
bruhsyd hd

Danke das ihr immer gewinnspiele macht das ist sooo toll und wenn ich was gewinnen würde auch hab alles gemacht #krenchroyalarmy ??

nottaK was
nottaK was

Frohe Weihnacht

Sirius2626
Sirius2626

Wenn ich gewinnen würde ❤? hab noch nie was gewonnen ??

jobram
jobram

????? Beste man beste gewinnspiel mach weiter so (krench royal)

Mark John
Mark John

Ich wünsche auch frohe Weihnachten und genießt die verien

Steven Steven
Steven Steven

Richtiger EHRENMANN Dankeschön

emka57
emka57

Wünsche allen ein frohes Fest

Nevzet Hodzic
Nevzet Hodzic

Frohe Weihnachten !!!!!!

Sebastian seydlitz
Sebastian seydlitz

Frohe Weihnachten die Tastertur ist so geilllll??

jobram
jobram

Ich wünsche euch alle viel Glück und seit euch gedönnt ✊?????

Joel Einstein
Joel Einstein

Frohe weinachten

Ensar Sanane
Ensar Sanane

Cool von dir wünsche jeden glück

fish ball
fish ball

Danke das du das machst. Bin vor kurzem dabei und feiere dich soo. DAAAAANNNNKKKE!!!! Und frohe Weihnachten?????

Max
Max

Erstmal an alle schöne Weihnachten und ich wünsche mir unbedingt das Setup, denn ih hab selbst so ein schlechtes, das währe das beste Geschenk ??

loki _2006
loki _2006

OMG ich hab immer wo ich klein war gewünscht das ich auch so ein Gaming pc haben wollte

Maurizio
Maurizio

Viel Glück an alle Teilnehmer. Und frohe Weihnachten!

VipeArmy
VipeArmy

Der Friede und die Freude der Weihnacht bleiben als Segen im kommenden Jahr. In diesem Sinne: frohe Weihnacht euch allen! «-

Hassan Choukair
Hassan Choukair

Frohe Weihnachten euch allen geile Sache von euch

Moinyx
Moinyx

Danke für die chance so krasses Equip zu gewinnen Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Sebastian seydlitz
Sebastian seydlitz

Die Tastertur ❤️❤️?????????????????

StimmungTV
StimmungTV

Das ist echt krass

Call0infinite -
Call0infinite -

Geleis Gewinnspiel

Raphael Möbius
Raphael Möbius

Danke das du so viel wie möglich deiner Comunity etwas zurückzugeben. Das ist echt sozial. ;)

Leon
Leon

Were cool wenn ich gewinne könnte und ich wünsche euch ein frohes Weihnchten ?

Den _ Simon
Den _ Simon

Frihe Weihnachten und schöne Feiertage, außerdem viel Glück!

Haze Ace
Haze Ace

Frohe Weihnachten allen zusammen :)

Phoenix The Gamer
Phoenix The Gamer

Ich hoffe das ich das erste mal gewinne. Sooo viele gewinnspiele mitgemacht und nieeee was gewonnen. Nichma im urlaub auf der AIDA. Man man man... schade Frohes fest euch allen

Onur
Onur

Bitte Last mich gewinnen

GameKind
GameKind

Krench Royale du bist ein Ehrenmann etwas im Wert von 1000 Euro zu Verlosen ist sehr ehrenhaft. #Ehrenmann #VielGlückAnDieAnderen #Gewinnspiel

Andrei Moldo
Andrei Moldo

Wünsch euch alle Frohe Weihnachten und viel Glück ??

Philip Lemke
Philip Lemke

Dankeschön und schöne Weihnachten!

Den _ Simon
Den _ Simon

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, außerfau viel Glück!

Timo Eßer
Timo Eßer

Das ist das geilste Gewinnspiel

Mert Güclü
Mert Güclü

Megaaa

Nico Ipati
Nico Ipati

Hoffentlich Gewinn ich ich Spiel fortnite auf einen Laptop seit seson 3

Game Crunch
Game Crunch

Viel Glück an alle :D und Frohe Weihnachten

JJKRocky
JJKRocky

Mal gucken wer gewinnt

Mert Güclü
Mert Güclü

Mega gewimnspiel. ..

jobram
jobram

Dankeschön an alle die mir Glückwünschen ?? ich wünsche euch auch alllllle viel Glück

Bytomski Manfred
Bytomski Manfred

Würde mich sehr freuen wen ich Gewinne hate wirklich noch nie ein Laptop oder pc. Ich wünsch alle aber auch viel Glück.?

Trax Lp
Trax Lp

Viel glück euch allen und frohe weihnachten

RotMarone
RotMarone

Ebenfalls frohe Weihnachten :D

Max Remmele
Max Remmele

Frohe Weihnachten ???

jobram
jobram

Danke ? die auch

Max Remmele
Max Remmele

Ich würde mich so freuen hatte noch nie so einen Monitor

Felix Fritsche
Felix Fritsche

Viel Glück und frohes Fest!

Jeremy
Jeremy

Frohe weihnachten

_maxvictor _
_maxvictor _

Allen viel Glüväck und ein Gesegnetes Fest!

Kanistan
Kanistan

Ich wünsche euch allen nich frohe Weihnachten gönnt eich denn Tag und seid mit der Familie?

jobram
jobram

Ich würde soooo gerne gewinnen ich habe nuch ne auf Weinachten was bekommen yaaa☹️

Daniel Wiesner
Daniel Wiesner

Frohe Weihnachten Viel glück

Luca
Luca

Ich brauche das set up und hoffe ich gewinne

jobram
jobram

Mach kein Auge ?????

Kelvin
Kelvin

Mega geil hab alles gemacht währe ein cooles nachträgliches weihnachts Geschenk

MUSHROOM TV
MUSHROOM TV

Frohe Weihnachten

Can Esen
Can Esen

Viel Glück ich hätte gern das Headset wenn ich gewinne,weil ich nur das Brauch!

Walter Albrecht
Walter Albrecht

Viel glück an alle und frohe Weihnachten :)

Merlin
Merlin

Ich finde es gut das das du Öfters Gewinnspiele machst Dir und noch alle anderen Frohe weinachten :)

Mauix
Mauix

Würde mich freuen! Hab NOCH kein PC würde mir aber weiter helfen da dann das Setup wegfallen kann!? Viel Glück an alle und schöne Festtage!

Jan
Jan

Der breiß ist es wert

Vincent l
Vincent l

Frohe Weihnachten an alle ?❤️???

jobram
jobram

Ich wünsche auch jedem viel Glück und froh Weinachten an alle und ich dönn jeder Gewinn vom Herzen ??✊??

Mainboard
Mainboard

Echt so cool das so eine Verlosung und Kooperation möglich war!

Jeremia fillies
Jeremia fillies

Nice bro

LordBeast832
LordBeast832

Alter was verlost du/ihr wieder so was ist einfach nur legendär

Seidi Zockt
Seidi Zockt

Frohe Weihnachten euch und viel Erfolg

Vitus Aufschnaiter
Vitus Aufschnaiter

Frohe weinachten! Ich würde den pc sehr sehr gerne gewinnen da ich kein spielgerät habe?? habe nur ein handy...werde eh nicht gewinnen?

Eti Mann
Eti Mann

mal gucken wer gewinnt wünsche allen viel glück

Ismail Semmo
Ismail Semmo

Dass Ding ist einfach krank

Berkehan Kaya
Berkehan Kaya

Frohe Weihnachten

Akram
Akram

#krench royel army Viel glück für alle und frohe weinachten

CHRISTIAN ZFGVN
CHRISTIAN ZFGVN

Chance ist gleich null :( Allen viel Glück ?

Liz
Liz

Viel Glueck an Alle! (: & schoene Feiertage.♡

Michael Yemets
Michael Yemets

Echt krass, dass der Monitor 240 Hz besitzt, welcher wahrscheinlich auch gut für Counterstrike: Global Offensive eignet. Außerdem wünsche ich allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rewe_GmbH
Rewe_GmbH

Was für eine Verlosung #KingDonKrench ?!!

Leon Hoferer
Leon Hoferer

Frohe Weihnachten, viel glück an alle!

Steelcrafter
Steelcrafter

Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr wart alle artig. Sonst komme ich und gebe euch Schelle im 1 gegen 1

Bytomski Manfred
Bytomski Manfred

Frohe weinachten an alle?

Luca
Luca

Habe kein Facebook :(? trotzdem frohe Weihnachten und viel Glück ???

Antonio 123
Antonio 123

Ehren man das er so etwas macht finde ich richtig cool

Joni Baumkuchen
Joni Baumkuchen

Frohe Weihnachten an euch alle

what am i doing with my life?
what am i doing with my life?

Hoffentlich Gewinnt jemand der es Braucht! Verbringt die Weihnachtszeit mit euer Familie und nicht mit dem Daddeln!?

Gökhan Atasoy
Gökhan Atasoy

Viel Glück und Frohe Weihnachten an alle :)

Henzo1002
Henzo1002

Das Wort "Gewinnspiel" ist anziehend und wenn ich das Teil nicht Gewinne Dan wünsche ich auch anderen viel Glück und herzlichen glückwunsch fals einer gewinnt

AssiArmy
AssiArmy

Ich wünsche allen erstmal frohe Feiertage und viel Glück an jeden der Teil nimmt

PlayBall HD
PlayBall HD

Richtig geil!

Scorpion1989
Scorpion1989

Frohe Weihnachten euch allen ?

Lukas Sommerclown
Lukas Sommerclown

Frohe Festtage an alle :-)

Viel Fraß
Viel Fraß

Das ist ma mega das Gewinnspiel, das ist voll geil, ich werde sowie so nicht gewinnen, aber ein Versuch ist es wert.

hardwaredealz
hardwaredealz

Viel Glück und frohe Weihnachten! :)

what am i doing with my life?
what am i doing with my life?

Danke dass du uns so etwas möglichst machst! Echt korrekt von dir :)

Stylisch3rSturm
Stylisch3rSturm

Dankeschön ?

Weiser Pirat
Weiser Pirat

Ich wünsche mir so einen Hammer Toaster damit ich lag und ruckelfrei spielen kann! Toll das du so etwas ein möglichst!? Und einen schönen Heiligabend!?

Sirius2626
Sirius2626

Dir auch

Gamepro037 '
Gamepro037 '

Danke euch auch

Valli “Maveeeee” V
Valli “Maveeeee” V

Dir natürlich auch

jeson19
jeson19

Danke euch allen auch:-)

Thanujan Thaneswaran
Thanujan Thaneswaran

Danke gleichfalls! Hoffe ich gewinne das Headset. Finde toll das ihr sowas ermöglicht. Frohe Festtage

Cybertron 231
Cybertron 231

Danke? Dir/euch auch.

Finn Schollmeier
Finn Schollmeier

Schöne Weihnachten?⛄ euch und allen viel Glück beim Gewinnspiel

Daniel Gaming YT
Daniel Gaming YT

Ebenfalls und an alle viel Glück für das Gewinnspiel, obwohl ich selber es haben will, weil ich ne 4 Jahre alten Medion PC habe und dazu Office Maus und Tastatur von Logitech der letzte Müll also, aber trotzdem, alle haben die gleiche Chance. Jetzt schon mal reichliche Bescherung und vielleicht bist du bald der Gewinnener des Gewinnenspiels. Mich würde es sehr der wenn ich gewinnen würde, denn ich gewinne nie.

Justin Helle
Justin Helle

Wünsche euch auch Frohe Weihnachten der PC ist ein Monster zusammen mit dem Equipment bombe ?????

noahxflex
noahxflex

Ich hab zur Zeit leider nichts zum zocken außer meinem Handy aber das nenne ich nicht zocken ... ?? Frohe Weihnachten, noch von meiner Seite ??

Der Lauch
Der Lauch

Dir auch

noahxflex
noahxflex

Ich hab zur Zeit leider nichts zum zocken außer meinem Handy aber das nenne ich nicht zocken ...?? Frohe Weihnachten von meiner Seite aus ??

Johannes Drapala
Johannes Drapala

Vielen dank, und dir auch

Chris H
Chris H

Danke für dieses geniale Gewinnspiel und natürlich ebenfalls fröhliche Weihnachten. Zur Zeit zocke ich auf einem AOC G2460PF, als Einsteiger 144HZ monitor. Leider ist die Farbdarstellung und die Helligkeit des Monitors so schlecht, dass ich dringend einen neuen benötige. Ebenfalls die alte G105 Tastatur von Logitech müsste mal ausgetauscht werden, schon erst recht, da sie keine mechanische ist. Auf das Headset verzichte ich, da ich dieses schon getestet habe und es in Sachen Soundwidergabe sowie Mikrofon Qualität wirklich miserabel ist, bzw. absolut nicht meinen Vorstellungen entspricht. (Im Besitz: Steelseries Arctis 7 (Wireless))

Thomas Freerider
Thomas Freerider

Cooles Heatset, Wie findest du es, so in der Qualität und Klang . LG Thomas

Latonik
Latonik

Es heißt: Cooles Headset. Wie findest du es so von der Qualität und vom Klang her? #Klugscheißer2018

Torsten Lewerenz
Torsten Lewerenz

wünsch ich dir auch und top videos machst du

Wolfi
Wolfi

Wünsch ich alle anderen auch

Mykyta Borysenko
Mykyta Borysenko

Würde mich echt freuen wenn ich gewinne, von meine eltern Würde uch so etwas nie bekommen da Sie selbst für mein handy alles zusammen kratzen mussten. Auch wenn nicht ich gewinne wünsche ich dem gewinne viel freude

Lars Merhar (Lars)
Lars Merhar (Lars)

Auch wenn du nicht gewinnst? Weil sonst macht das für mich keinen Sinn...

KillerHaiHD
KillerHaiHD

Jo danke dir auch eine frohe weihnacht

Fabian Ziegler
Fabian Ziegler

Danke, Dir auch frohe Weihnachten

Hassan B-onezu
Hassan B-onezu

Dir auch frohe Festtage

Jürgen Lorenz-Schulze
Jürgen Lorenz-Schulze

Dir auch einen schönes Weihnachtsfest

Musicmaker feat. Lyrics
Musicmaker feat. Lyrics

Dir auch und ein guten Rutsch

jobram
jobram

Dankeschön ????

Tim Fafi
Tim Fafi

Danke euch auch :)

Stef Kass
Stef Kass

Dir auch Frohe Festtage lass dich reich bescheren

Elaisha Asamoah
Elaisha Asamoah

Danke frohes fest

Donjuanerdo
Donjuanerdo

Danke ?

Bill Defuq
Bill Defuq

Danke, Dir auch frohe Weihnachten

Lol Gamer
Lol Gamer

Danke ein Guten Rutsch ins neue Jahr :)

NoTQuZii-
NoTQuZii-

Frohe weinachten an alle, Und viel Glück an jeden!

Butz Batz
Butz Batz

Iich liebe dich

np 9.0
np 9.0

Richtig cool

ODess79
ODess79

Ich wünsche allen frohe Festtage und genießt die Zeit mit Euren lieben ❤

Hassan B-onezu
Hassan B-onezu

Dir auch frohe Festtage

Huwi Sepp
Huwi Sepp

Ja danke gleich falls

Giuseppe Ferrari
Giuseppe Ferrari

Heilig Abend :)

Sharatrox Lp
Sharatrox Lp

Danke gleichfalls

PxndaBaer
PxndaBaer

Danke dir auch

Megagamer_HD
Megagamer_HD

Danke

xmaster757
xmaster757

Danke

cYn
cYn

Geil geil geil!

Luca Prudlik
Luca Prudlik

Mal gucken wer dieses mal gewinnt. Und euch Frohe Weihnachten ??

V B0z z0
V B0z z0

Das Teil ist ein Beast :)