92

AMD Radeon RX 6700 XT für nur 399€!!

Eingetragen von: DUzzL

Großartiger Preis für eine solche Karte!

Achtung! Sie wird erst Anfang Dezember bei euch ankommen! Wenn ihr schnell eine 6700XT in dieser Preisklasse haben wollt, sucht bei NBB nach B-Ware Karten (wo der Karton fehlt).


Schnäppchen Preis: 399,99 EUR
Original Preis: 515,25 EUR
9 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

DegeneratedWeeb
DegeneratedWeeb

Ich möchte meine GTX 1070 TI endlich ersetzen aber ich hatte noch nie eine AMD Karte. Ist der unterschied groß von der Software? Ich denke persönlich dass my Nvdias Geforce Experience abgehen würde

RubrumCustos
RubrumCustos

Hey, habe von einer RTX 2060 one fan auf eine RX6700Xt gewechselt und finde die Umstellung ,was die software an geht minimal. Die AMD software ist auch sehr viel besser geworden udn updates gibts oft.

Averyfranke09
Averyfranke09

Habe da Mal eine Frage unszwar spiele ich viele Spiele wie Fortnite oder call of duty und ich wollte Mal fragen wieviel fps man mit den niedrigsten Einstellungen bekommen kann

huso 23
huso 23

40

huso 23
huso 23

weiß ich jetzt nicht

hattmc420
hattmc420

I paid $1200 for a new 3070 TI at the peak of prices, now AMD has the 6900 XT on sale for $629. I knew prices would come down, I just never expected it ti be that fast

Lucas0385
Lucas0385

I feel your pain

hattmc420
hattmc420

Thank you so much.. routerlogin.ltd/ pikashow.ltd/web-25/

huso 23
huso 23

Amtssprache ist hier deutsch