60

MSI Katana GF66 Gaming Laptop (15,6" FHD IPS, Intel i7-11800H, 16GB RAM, 512GB SSD, RTX 3070) für 1199€!!

Eingetragen von: TOBIHEY

Hallo Zusammen! Bei NBB gibt es aktuell ein super Angebot zum MSI Katana GF66 Gaming Laptop! Ihr bekommt den MSI Gaming Laptop für 1199€. In dem Gerät habt ihr ein 15,6" FHD IPS Bildschirm verbaut, und viele weitere Top Features wie ein Intel i7-11800H, 16GB RAM, 512GB SSD und eine RTX 3070.

Mehr zu den Technischen Details findest du direkt auf der Produktseite bei NBB.


Schnäppchen Preis: 1.199,00 EUR
Original Preis: 1.599,00 EUR
1 Kommentar
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Tristan04
Tristan04

Hallo zusammen, ich würde den Laptop gerne mit einer HDD aufrüsten. Da sich mein Wissen um Laptops in Grenzen hält, wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand Bescheid weiß, welche HDDs größentechnisch mit diesem Laptop kompatibel sind. LG