Mache bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne einen Corsair Gaming PC mit Sapphier RX 9070 XT!!
3273
Gewinne einen Corsair Gaming PC mit Sapphire RX 9070 XT!!
906 Kommentare
Eingetragen von: Gerson
Hinweis: Unsere Links sind Affiliate Links. Wir erhalten beim Kauf eine kleine Provision, ohne dass sich euer Preis erhöht.
906 Kommentare
Dein Kommentar
Viel Glück an alle 👍👍👍
Ich wünsche euch allen viel Erfolg 🍀
Danke für die Aktion. Und viel Glück an alle.
Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen! Shoutout auch an G I U S E hier aus den Kommentaren.
Viel Glück an alle! Meine alte XMG Laptop Mühle (aus 2013) hat schon seit Jahren die Grenzen erreicht.
Mein PC ist von 2013, damals ein sehr guter PC mit einem Intel Xeon E3-1231 v3, einer Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC mit 4 GB GDDR5, einer Seagate Barracuda 2 TB und auch sonst nur Markenkomponenten, aber für heutige Spiele reichts nimmer.
Viel Glück an alle😊 sollte ich gewinnen verschenke ich meinen jetzigen pc an ein aus der Kommentare. RX 7700 XT, Ryzen 7 5700x, 32 GB RAM, 2 TB SSD,
Eine mega Aktion wäre das! :)
Danke 😊 Das meine ich ernst. Sollte ich gewinnen, würde mich besonders freuen, dass dadurch auch jemand anderem eine kleine Freude gemacht werden kann. Liebe Grüße 😊
EHRE Bro Meine Wasserkühlung ist stark unterfordert..... Viel Glück uns allen!
Wir sind eine Community wäre also das mindeste :)
viel Glück
könnte endlich upgraden von meinem 15 jahre alten pc
Ja ich will. Endlich mal ein PC wo TSW drauf läuft und sogar noch Luft zwischen empfehlenswerter Und Ist Komponenten. 🥳😇😁
Das wäre der ideale einstieg in die PC Community.
Hab noch nie ein Gewinnspiel gewonnen, vielleicht ja diesmal :) Drücke allen den Daumen!
Viel Glück^^
Wahrscheinlich so wie die hälfte der anderen Teilnehmern hatte ich auch noch nie einen Pc, würde aber sehr gerne mal einen haben. Ich hoffe mal ich gewinne, weil ein versuch ist es immer wert😁
Ich hatte leider noch nie einen PC würde mich daher umso mehr über diesen freuen da ich dann mal mit den Jungs auch abends zocken könnte dem Rest hier wünsche ich auch sehr viel Glück Vorallem denen die noch keinen PC haben.