Was zockt ihr im Moment?

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Ich. spiele gerade Machinarium zum 2.durch und finde es wieder ultra cool. Es ist eine Art Rätselspiel, bei dem man einen kleinen Roboter in einer runtergekommenen Roboterstadt steuert. Dabei muss man seine alten Schulfeinde und jetzige Bösewichte, welche die Herrschaft der Stadt an sich reißen wollen, stoppen und dabei eine Menge Hürden überwinden. Die Grafik ist super nice und die Story ist auch, für ein Rätselspiel, spannend.
 
  • Liebe!
Reactions: HirosFX

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ein Kollege hat mir gestern die Civilization VI Platinum Edition mit allen DLCs geschenkt, was wir dann gestern und heute insgesamt ~8 Stunden gespielt haben und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.

Die Civ Teile sind bisher alle an mir vorbei gegangen, aber macht Spaß Mal wieder ein schönes Rundenstrategie Spiel zu haben. :)
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.318
957
Ich hab mir zum x-ten Mal alle "The Walking Dead"-Teile von Teltale durchgespielt - halt die, in denen man Clementine spielt.

Und jedes Mal beim Finale muss ich die Tränen zurückhalten, weil das Finale so emotional ist. Wer die Spiele nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen, sie durchzuspielen! Macht immer wieder Spaß!
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
Jau guten Tag ich suche da noch paar Mitspieler für alles mögliche.
Meiner Meinung nach macht zocken gemeinsam mehr Spaß und mir persönlich geht so ein wenig die Lust flöten wenn ich alleine spiele.
Dafür ist mir der Rechner eigentlich zu schade den ich da stehen habe und stetig verbessere.

Gerne könnt ihr mir ne PN schicken.
Welche Spiele sind mit vorrangig erstmal egal lasse mich eigentlich auf so gut wie alles ein.

Eigener TS und discord sind vorhanden :)
 

elix1324

Aktives Mitglied
Nov 4, 2019
53
10
CSGO, Battlefield 5, GTA 5, Und assetto Corsa sind meine Meistgespielten Spiele momentan
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Magic The Gathering: Arena
(nach der Beta mal wieder reinschnuppern)

Ich fürchte nur, dass es nicht das Gefühl ersetzt wie es ist einmal auf ner ProTour gewesen zu sein.
 

zool80

Stammgast I
Jan 17, 2020
102
54
aktuell mal wieder The Witcher 3, Star Wars Jedi: Fallen Order, seit Ewigkeiten immer mal wieder Sins of a Solar Empire mit diversen Star Wars-Mods und seit einer Woche zum ersten Mal seit 7 Jahren mal wieder WoW^^
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Far Cry 4 auch fast fertig!
Mal schauen was danach dran kommt. ;)
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Zocke zurzeit sehr viel BF5 mit einem Kumpel, macht extrem bock. Vorallm wenn einer Medic ist und der andere macht den Totalen rusher :D Macht man easy mal 40 Kill game mit 3 Toden :D Aber in wirklich war man natürlich 234214 mal down :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77