Was zockt ihr im Moment?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
bei mir?KP habe kein wildlands.wenn du willst kannst du es mir gerne schenken, dann sage ich in circa 3wochen bescheid;)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Ein ruhiges und atmosphärisches Spiel ohne große Action habe ich angefangen : 11-11 Memories Retold.
Ich habe es durchgespielt!
Wirklich empfehlenswert. Sehr emotional!
Doppelpost zusammengeführt:

Habe nun Steep angefangen. Macht schonmal einen guten Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Auf Rage 2 kannst du dich freuen. Ist ein tolles Game.
Also ich hab es jetzt mal angefangen und es macht durchaus Spaß und einen guten Eindruck, aber als ich das erste Mal die Gegner gesehen habe, konnte ich iwie nicht anders als an Quake 4 und die Stroggs denken. Weiß gar nicht, ob der erste Teil mich auch so daran erinnert hat, aber es fühlt sich an wie ein Quake 5 mit Open World. :D
 

derlaexs

Neuling
Jan 8, 2020
7
8
Zocke so ziemlich alles was mein alter Laptop einigermaßen packt. Wenn der neue bestellt ist kann ich auch endlich wieder GTA V, COD ... Spielen, aber für den Moment hänge ich wieder bei Minecraft :D