Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Von den Far Cry Teilen fand ich Far Cry Primal am schlechtesten, am zweitschlechtesten Teil 2 und am drittschlechtesten Teil 4.

Am besten gefallen hat mir Teil 3 - die Story war mitreißend. Teil 5 und New Dawn haben mir auch sehr gut gefallen. Und Teil 1 war sowieso Kult!
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Für knapp 4€ ist es ok. Soll recht kurz sein. Halt ein "Lückenfüller".
Doppelpost zusammengeführt:

NfS The Run in knapp 3h durchgespielt . Ist definitiv zu kurz - auch für 4€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Ein ruhiges und atmosphärisches Spiel ohne große Action habe ich angefangen : 11-11 Memories Retold.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Im Moment zocke ich nicht, im Moment lade ich bei Rockstar runter:

GTA 5 Premium Online Version - ich finde, knapp 12 Euro (gekauft bei Instant-gaming) ist wirklich ein fairer Preis für ein Spiel, das wohl hunderte Stunden Spielspaß bietet.

Übrigens: Bei Instant-gaming kann man super "Guthaben aufladen" und dann das Spiel vom Guthaben bezahlen, wenn man eine sogenannte "Gift Card" (Geschenk-Karte) für einen best. Betrag erwirbt. Ich schreib das deshalb, weil es mein erstes Spiel war, das ich bei Instant-Gaming gekauft hab und ich zuerst über Paysafecard bezahlen wollte, aber da haben mich die Gebühren von 10%, die auf den Kaufpreis draufkommen (also eine 20-Euro-Gift-Card hätte mich dann 22 Euro gekostet) gestört.
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Momentan Spiele ich auf der PS4 NFS 2015 - war billig - und Borderlands 3, am PC CoD MW und Assetto Corsa
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Im Moment zocke ich nicht, im Moment lade ich bei Rockstar runter:

GTA 5 Premium Online Version - ich finde, knapp 12 Euro (gekauft bei Instant-gaming) ist wirklich ein fairer Preis für ein Spiel, das wohl hunderte Stunden Spielspaß bietet.

Übrigens: Bei Instant-gaming kann man super "Guthaben aufladen" und dann das Spiel vom Guthaben bezahlen, wenn man eine sogenannte "Gift Card" (Geschenk-Karte) für einen best. Betrag erwirbt. Ich schreib das deshalb, weil es mein erstes Spiel war, das ich bei Instant-Gaming gekauft hab und ich zuerst über Paysafecard bezahlen wollte, aber da haben mich die Gebühren von 10%, die auf den Kaufpreis draufkommen (also eine 20-Euro-Gift-Card hätte mich dann 22 Euro gekostet) gestört.
Die Seite schaue ich mir gerade an. Wie meinst du das mit Geschenkkarten?
Ich sehe da nur paysafe und PayPal.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
@Chris: Schau mal hier: https://www.instant-gaming.com/de/suche/?q=Gift+Cards

Du kaufst eine Gift Card (hab für GTA 5 Online mal zum Testen 20 Euro gekauft) und ich hab mit Sofort Überweisung das Geld bezahlt und hatte eine Minute später den Code für die Gift Card, den ich eingelöst hab und mir die 20 Euro auf meinem Instant-Gaming Account gutgeschrieben wurden.

Mit dem Guthaben hab ich mir GTA 5 Premium Online gekauft.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Mein Pile of Shame ungezockter Spiele ist in den letzten Monaten stark angewachsen, nachdem ich einige Spiele auch nur mal eben kurz zum Benchmarken gekauft habe. Das wird 'ne Weile dauern das abzuarbeiten. :D

Im Multiplayer zocke ich aktuell immer noch sehr begeistert Hunt - Showdown und zur Entspannung zwischendurch etwas Raft.

Im Singleplayer steht als nächstes Rage 2 auf der Liste. :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles