Was zockt ihr im Moment?

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Es ist ein First Person Shooter, ja. Wobei man den Begriff "Shooter" relativ sehen muss. Viel geschossen wird in dem Spiel nicht, bzw. sollte man das eher vermeiden. Die Taktik spielt eine große Rolle und abgegebene Schüsse hört man über die gesamte Map und verraten anderen Spielern die Position. Daher sollte man nur schießen, wenn man damit einen anderen Jäger töten kann, es sich absolut nicht vermeiden lässt oder um einen Boss zu erledigen.

Ist ein PvPvE Spiel.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti und stollyyyy

stollyyyy

Stammgast I
Nov 2, 2019
189
69
Es ist ein First Person Shooter, ja. Wobei man den Begriff "Shooter" relativ sehen muss. Viel geschossen wird in dem Spiel nicht, bzw. sollte man das eher vermeiden. Die Taktik spielt eine große Rolle und abgegebene Schüsse hört man über die gesamte Map und verraten anderen Spielern die Position. Daher sollte man nur schießen, wenn man damit einen anderen Jäger töten kann, es sich absolut nicht vermeiden lässt oder um einen Boss zu erledigen.

Ist ein PvPvE Spiel.
okay cool, wie seid ihr drauf gekommen, einfach nur weil es free is für einen bestimmten Zeitraum?
Und kann man des allein zocken, oder sollte man ein paar Mates haben, um rein zu kommen bzw. ,dass es Spaß macht?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
okay cool, wie seid ihr drauf gekommen, einfach nur weil es free is für einen bestimmten Zeitraum?
Und kann man des allein zocken, oder sollte man ein paar Mates haben, um rein zu kommen bzw. ,dass es Spaß macht?
Ich hab das Spiel schon verfolgt, seit es in der Beta war, daher kannte ich das und es passte grad ganz gut.

Kann man auch alleine spielen, aber dann muss man deutlich defensiver und vorsichtiger spielen. Am meisten Spaß macht es zu zweit oder halt zu dritt, was dann auch die maximale Gruppengröße ist.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Fange jetzt NFS Heat an. Das 2015er NFS habe ich durch geschafft.
Mit Far Cry 4 habe ich länger zu tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.517
3.545
Hab das Spiel bei Mexi gesehen finde es eigentlich noch witzig...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Hab das Spiel bei Mexi gesehen finde es eigentlich noch witzig...
Ich habe den ersten Teile (1&2) geliebt über alles. Teil 3 und 4 finde ich echt richtig Müll :) Habe Teil 3 nur etwas gespielt. Teil 4 auch geholt nach der ersten Mission ausgemacht^^ Keine Ahnung finde die so anders als die ersten beiden...

Ist hier noch wer mega geyhped auf Cyberpunk 2077? Außer @Fairyturtles da weiß ich das schon^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Über Cyberpunk 2077 schaue ich mir gerade Reviews und Videos auf Youtube an.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich hab ein neues (altes) Spiel entdeckt und es macht mir wirklich Spaß, nämlich GTA 5.

Ich hatte das Game sicher 2 Jahre (wenn nicht sogar 3 Jahre) auf meiner SSD und hab es so gut wie nicht gespielt (max. 10 Stunden), weil ich mit der Bedienung nicht zurechtgekommen bin.

Diesen Monat hab ich mich nun entschieden eine Entscheidung zu treffen: mich nochmal richtig Hineinzuknien oder GTA 5 von der SSD zu entfernen. Und siehe da - nun komm ich mit der Bedienung doch zu Recht und es macht richtig Spaß!
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Je nach Lust und Laune aktuell eins von 3 Titeln.

- stellaris
- Kingdom under Fire 2
- Battlefield V


Neben der switch wo Luigi mansion und Dragon Quest 11 aktuell neben bei laufen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich hab ein neues (altes) Spiel entdeckt und es macht mir wirklich Spaß, nämlich GTA 5.

Ich hatte das Game sicher 2 Jahre (wenn nicht sogar 3 Jahre) auf meiner SSD und hab es so gut wie nicht gespielt (max. 10 Stunden), weil ich mit der Bedienung nicht zurechtgekommen bin.

Diesen Monat hab ich mich nun entschieden eine Entscheidung zu treffen: mich nochmal richtig Hineinzuknien oder GTA 5 von der SSD zu entfernen. Und siehe da - nun komm ich mit der Bedienung doch zu Recht und es macht richtig Spaß!
Ja, GTA V ist auch mein Evergreen. Habe ich schon zweimal durchgespielt.

Far Cry 4 habe ich schon 50% durchgespielt und bei NfS Heat bin ich auf Stufe 28.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Also finde Far Cry 1-3 soviel besser. Obwohl Teil 4 auch nicht schlecht ist. Aber Teil 5 gefällt mir irgendwie null.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich finde den ersten Far Cry Teil am schlechtesten. Aber du hast recht : Teil 5 und New Dawn fallen stark ab.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Der erste Teil war eine Revolution da es eine viel belebender und offenere Spielzeit als die Spiele davor bot.

Teil 2 fand ich wiederum schlecht, Teil 3 war gut und auf 4, 4,5 und 5 hatte ich gar keinen Bock mehr.

GTA5 habe ich zum release auf ps3 und pc jeweils durch gespielt und bin selbst heute vom SP begeistert.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Der erste Teil war eine Revolution da es eine viel belebender und offenere Spielzeit als die Spiele davor bot.

Teil 2 fand ich wiederum schlecht, Teil 3 war gut und auf 4, 4,5 und 5 hatte ich gar keinen Bock mehr.

GTA5 habe ich zum release auf ps3 und pc jeweils durch gespielt und bin selbst heute vom SP begeistert.
Ja bin da auch deiner Meinung. Teil 1 fande ich genial damals. Teil 2 war oke. Teil 3 war extrem cool.
Teil 4 habe ich auch nur einmal durchgespielt und nicht mehr angefasst.
Teil 5 10 Minuten gezockt und kein bock mehr.

Zu GTA 5, das habe ich auch damals direkt ab Release day 24/7 gezockt^^ Unfassbar das es bald 7 Jahre her ist? Und finde das Game kann Grafisch irgendwie einfach noch mithalten^^ (Vorallm mit Mods).
Zocke GTA 5 zurzeit noch einmal durch, mit Redux Grafik mod etc. Das game wirkt so einfach nochmal extrem geiler und manche szene sehen so wunderschön aus.... Da bleibt man doch mal kurz stehen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti