Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Habe hier auch ein Tv mit Ambilight stehn… Wieso bin ich da nicht drauf gekommen^^ Muss ich heute mal Testen, da Star Wars gucken auf dem Teil schon abnormal geil aussieht!

@Chris77
Finde das neue NfS erstaunlicher weise echt gelungen! Es macht viel mehr spaß als erwartet.
Hat auch soweit ich weiß sehr gute Kritiken bekommen. Die letzten haben mir überhaupt nicht gefallen, die waren einfach nur müll.
Das Fahren ist natürlich gegen 0 Realistisch, aber das erwartet man von einem Nfs auch nicht, kann dir das Game auf jeden Fall empfehlen.
 
Mai 11, 2019
1.303
4.669
Das Fahren ist natürlich gegen 0 Realistisch, aber das erwartet man von einem Nfs auch nicht, kann dir das Game auf jeden Fall empfehlen.
Sind die F&F Filme denn realistisch? Denn genau solche Konsumenten zocken dieses Game dann auch, für mehr Realismus wäre wohl irgendein Formel 1 Rennspiel oder Dirt geeigneter.^^

Ach ja CP2077, ich bin auch schon extrem gespannt drauf und wäre froh wenn es bei mir auf mittleren Einstellungen flüssig laufen würde - interessanter wäre da eher die DL größe und ob es auch alternativ eine Physische Variante geben wird, also sprich DVDs, denn wenn es wirklich um die 100-120GB groß sein soll, dann hätte ich wohl wenig lust drauf Tage darauf zu warten, bis das Spiel auf meinem PC ist
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Finde das neue NfS erstaunlicher weise echt gelungen! Es macht viel mehr spaß als erwartet.
Hat auch soweit ich weiß sehr gute Kritiken bekommen. Die letzten haben mir überhaupt nicht gefallen, die waren einfach nur müll.
Das Fahren ist natürlich gegen 0 Realistisch, aber das erwartet man von einem Nfs auch nicht, kann dir das Game auf jeden Fall empfehlen.

ok, dann kommt es auf meine Wunschliste.
Finde das Need for Speed 2015 noch recht gut. Payback finde ich nicht so doll.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
ok, dann kommt es auf meine Wunschliste.
Finde das Need for Speed 2015 noch recht gut. Payback finde ich nicht so doll.
Ja so kannst du dir das Nfs auch ungefähr vorstellen. Paar sachen sind besser gemacht worden. Finde es auch eigentlich ganz cool das es Nachts und Tags gibt. Nachts hat man halt sehr viel Aktion... Mit Cops etc. Tagsüber läuft alles Legal ab und man kann gut Geld machen.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Freut mich das es da auch wieder Tagesfahrten gibt. Das wäre mein größter Kritikpunkt an NFS 2015. Aber bei den Wertungen bei NFS Teilen bin ich so oder so anders gestimmt.
Doppelpost zusammengeführt:

Finde zum Beispiel auch Rivals recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Beeni1988

Mitglied
Feb 18, 2019
20
17
Hay,

Planet Zoo, SC2, Dying Light hab aber noch einige auf meiner Liste die ich zocken will (Elex z.b.).

LG
 

Leonard

Stammgast I
Mai 3, 2019
155
65
CSGO mit Kumpels...Alleine wirds dann eher Modern Warfare oder auch aktuell Star Wars Jedi Fallen Order
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Pokémon Schwert und Schild,
ich glaube Davinci resolve und krita "üben" zählt nicht als Spiel^^
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Finde das neue NfS erstaunlicher weise echt gelungen! Es macht viel mehr spaß als erwartet.
Hat auch soweit ich weiß sehr gute Kritiken bekommen. Die letzten haben mir überhaupt nicht gefallen, die waren einfach nur müll.
Das Fahren ist natürlich gegen 0 Realistisch, aber das erwartet man von einem Nfs auch nicht, kann dir das Game auf jeden Fall empfehlen.

Ich bin mir das neue NFS Heat gerade am herunterladen. Bin gespannt...….