Was zockt ihr im Moment?

Grizzly153

Mitglied
Jan 6, 2019
36
21
The Witcher 3 - Wild Hunt
seit meinem PC Upgrade läuft es auch endlich Flüssig und schaut einfach nur Hammer geil aus :eek:😋
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich bin grad auf MTG Arena hängen geblieben, etwas Rangliste ;)

Edit: grad auf Gold4 gegrindet mit nem nicht ganz ne Woche altem Account ohne Echtgeld xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
Mai 11, 2019
1.303
4.669
Hab mal wieder Minecraft aus der Versenkung geholt und spiele wieder das 'Time' Mod-Pack von DebitorLP.
Schon erstaunlich, wie man sich damit die Zeit Totschlagen kann, vor allem wenn man bedenkt, wie lange es jedes mal dauert die ganzen Sachen zu Sammeln, bis mal den ersten Block an der Oberfläche setzt. Die ersten 4 Stunden habe ich in der ersten Höhle verbracht und die ganzen Materialien gesammelt, die man so braucht, ehe ich mich auf den Weg machte, nen brauchbaren Ort zu finden.

2020-01-29_22.51.55.png 2020-01-29_22.53.01.png

Ich bin schon gespannt wie es dann mit Path Tracing ausschaut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

DuWi44

Mitglied
Jan 25, 2020
18
18
Aktuell bin ich tatsächlich nur mit GTA RP, R6S und tom clancy's ghost recon breakpoint dran.

Falls jemand noch ein paar gute Survival - Games kennt gerne immer her damit.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich versuche mich im Moment am Tutorial vom Landwirtschaftssimulator 2019, den es vorige Woche kostenlos auf dem Epic Games Launcher gab.

Hat jemand von euch das Tutorial gespielt, weil ich an einer Stelle nicht weiterkomme (vermute, dass es ein Bug ist?):

Und zwar im zweiten Tutorial mach ich zuerst das kleinen Unkraut weg mit diesem Unkraut-Rechen. Dann ertönt die Mundharmonika-Signation und ich beginne mit dem zweiten Teil, wo ich mit einer Bodendüse das große Unkraut wegmachen muss. Klappt soweit, der Fortschrittsbalken füllt sich auf 100%, die Signation ertönt, aber dann springt der Fortschrittsbalken jedes Mal auf 0% und nichts passiert - weder ein nächster Teil des zweiten Tutorials, noch dass ich im Hauptmenü bin, falls das zweite Tutorial damit erledigt wäre.

Ich hab auch schon das Feld 3 Mal durchgemacht mit der Bodendüse - der Fortschrittsbalken bleibt nach dem Zurückspringen auf 0% aber bei 0%.

Wer hat das Tutorial gespielt und kann mir helfen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10