Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich welchem elf bist du denn unterwegs ?

Ich spiel grad die ganzen exklusiv Titel der PlayStation nach :)
Jetzt wo die pro nur 249€ kostet musste ich einfach zuschlagen.
Ratchet and clank ist durch.
Jetzt widme ich mich grade bloodborn.

Liebe Grüße
Ui Bloodborn ist sehr geil, nur leider Lief das Spiel zum Start katastrophal das man erstmal warten musste :/
Schon Last of us gezockt? oder ist das nichts für dich? Die Story finde ich ist einfach nur bewegend.
 

PaulePaul

Aktives Mitglied
Feb 12, 2020
70
39
Ich welchem elf bist du denn unterwegs ?

Ich spiel grad die ganzen exklusiv Titel der PlayStation nach :)
Jetzt wo die pro nur 249€ kostet musste ich einfach zuschlagen.
Ratchet and clank ist durch.
Jetzt widme ich mich grade bloodborn.

Liebe Grüße


Passt jetzt nicht so ganz hier rein, echt verrückt zu was für einen Preis man so ein Teil jetzt bekommt.

PS4 + Fifa
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Die pro kostet auch nur 20€ mehr grad bei Saturn 😂
Und mit normaler zu Lautstärke höre ich absolut nichts mehr von der Konsole...
Zumindest bei Downloadspielen :( bei disc gibt es schon Geräusche die ab und an auftreten da hört man teilweise das Laufwerk arbeiten :)

Aber ganz ehrlich die 250€ waren gut investiert :)

Last of US steht noch auf der Liste.

Momentan sind auf der Liste Liste

Ratchet and clank
Bloodborne
The last of US
God of war

Für mehr Vorschläge bin ich dankbar:)
Kenn mich bei Konsolen schon Jahre nicht mehr aus...

Die letzte Konsole die ich genutzt habe war ne ps2 und davor gabs die ps1 😂

Lg
Achso okey ja bin in den PS4 preisen nicht mehr drin :D
Damals war die normale PS4 unerträglich von der Lüfter Lautstärke... Kann sein das es mittlerweile dort paar Hardware updates gab.

Last of us solltest du spätestens bis zu dem kommenden Zweiten Teil durch haben!

Ansonsten noch ziemlich geil ist:
Infamous second son (Ist vlt. nicht jedermanns Sache, ich finde es ein extrem geiles Game)
Uncharted 4 ist auch sehr gut! Aber da waren eigentlich alle Teile super.
Beyond two souls
Horizon new Dawn
Days gone, macht auch sehr viel spaß wenn man auf Survival Zombie games steht.
 

gutKnuut

Stammgast II
Nov 17, 2019
278
94
Achso okey ja bin in den PS4 preisen nicht mehr drin :D
Damals war die normale PS4 unerträglich von der Lüfter Lautstärke... Kann sein das es mittlerweile dort paar Hardware updates gab.

Last of us solltest du spätestens bis zu dem kommenden Zweiten Teil durch haben!

Ansonsten noch ziemlich geil ist:
Infamous second son (Ist vlt. nicht jedermanns Sache, ich finde es ein extrem geiles Game)
Uncharted 4 ist auch sehr gut! Aber da waren eigentlich alle Teile super.
Beyond two souls
Horizon new Dawn
Days gone, macht auch sehr viel spaß wenn man auf Survival Zombie games steht.
Uncharted wäre auch meine Empfehlung gewesen, super Game👍
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Heute hab ich mal das kostenlose Kingdom Come Deliverance angetestet. Das Spiel ist super gemacht, auch wenn die Grafik bei meinem Schnecken-PC nicht so toll aussieht, wie Screenshots von Top-PCs.

Ich tu mir halt schwer, weil Rollenspiele absolut nicht mein Genre sind. Da bin ich viel zu ungeduldig und da ist mir - genau wie bei Adventures - zu viel zum Lesen. Aber Kingdom Come Deliverance ist für Leute, die Rollenspiele und Mittelalter-Szenario mögen, eine Top-Empfehlung (und ja vor allem kostenlos).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Wäre schön wenn es davon eine PC Umsetzung gebe.
Ja, aber wäre dumm wenn Sony das macht :D
Viele holen sich ja auch gerade eine Konsole wegen solchen Exklusiv Titeln.
Und die Sony Titel sind eigentlich immer der Hammer.

Wenn die Reihe zuende ist, könnte ich mir vorstellen das es mal auf dem PC erscheinen wird.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Kennt jemand Resident Evil 7 Biohazard?
Bin ich gerade am runterladen...… .

Und Wolfenstein New World Order habe ich schon wieder durchgespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha!
Reactions: TheHardwareFreak

_Elheim_

Mitglied
Feb 15, 2020
11
4
Hauptsächlig World of Tanks, aber da das Spiel mir auf die Nerven geht, habe ich eine variation aus LS19, TW Warhammer2, TW Rome2, TW Shogun2 und Company of Heroes 2 entwickelt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Ich lese wenig Bücher und wenn dann nur Sachbücher (wie Wirtschaft, Börse, EDV, Dinosaurier).

Romane lese ich keine - der letzte Roman, den ich freiwillig gelesen hab, war vor 30 Jahren "Dino Park" von Michael Crichton (auf dem der Film Jurassic Park basiert).
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Genau deshalb kaufe ich keine Spiele von Ubischrott!

Hab mir das kostenlose Assassin's Creed Syndicate runtergeladen, installiert, ein Ubisoft-Konto erstellt und - Überraschung! - das Spiel startet gar nicht.

Weder über die Verknüpfung noch über den Starten-Link im Epic-Gameslauncher. Mir egal, hab Assassin's Creed Syndicate sofort de-installiert, ohne eine Minute gespielt zu haben.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Genau deshalb kaufe ich keine Spiele von Ubischrott!

Hab mir das kostenlose Assassin's Creed Syndicate runtergeladen, installiert, ein Ubisoft-Konto erstellt und - Überraschung! - das Spiel startet gar nicht.

Weder über die Verknüpfung noch über den Starten-Link im Epic-Gameslauncher. Mir egal, hab Assassin's Creed Syndicate sofort de-installiert, ohne eine Minute gespielt zu haben.
Also bei mir läuft es sehr gut!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Genau deshalb kaufe ich keine Spiele von Ubischrott!

Hab mir das kostenlose Assassin's Creed Syndicate runtergeladen, installiert, ein Ubisoft-Konto erstellt und - Überraschung! - das Spiel startet gar nicht.

Weder über die Verknüpfung noch über den Starten-Link im Epic-Gameslauncher. Mir egal, hab Assassin's Creed Syndicate sofort de-installiert, ohne eine Minute gespielt zu haben.
Wie kann man nur so über Gratis Spiele meckern🤔
 
  • Gefällt mir!
Reactions: OutCast und HirosFX

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Der Zeitaufwand und die Stromkosten hat man auch bei einem ansonsten kostenlosen Spiel zu tragen.

Aber egal, ich hätte mir Assassins Creed ohnehin nur kurz angeschaut, max. ein paar Stunden gespielt und dann wieder gelöscht. Weil das normalerweise nicht die Art von Spiele sind, die ich spiele - selbst wenn sie kostenlos sind.