Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Ich brauchte etwas Abwechslung zu AC Unity. Eine Runde Call of Juarez Bound in Blood tat mal gut. :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Ich spiele Momentan Mal wieder alles durcheinander:

AC 4 und aufwärts durch
Apex
F1 2018
CsGo
Fortnite
Gran Tourismo Sport (Ja, PS4 ist noch aktiv)
Und bald ACC.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Ich habe es geschafft : AC Unity bin ich mit der Hauptstory fertig. War super aber auch manchmal recht knifflig für das erste AC.
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Was ich so momentan zocke:
osu!
Fortnite (wieder angefangen)
LoL

Habe auch Steep und den Farming Simulator 19 getestet, das sie gratis im Epic Games Launcher waren sind aber nicht so meins. Lol spiele ich erst seit kurzer Zeit und das nicht so oft. Einer der Gründe warum ich Lol nicht so oft zocke ist das ich das GGame und die Champions immer noch nicht so ganz verstehe^^.
Doppelpost zusammengeführt:

Hab aber trotzdem ein Ashe Profilbild weil ich sie feiere^^
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Habe gerade eine Runde Need for Speed Hot Pursuit gespielt.
Kingdom Cone gefällt mir auch schon sehr. Mal schauen wie es sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarface0664

Mitglied
Feb 12, 2020
10
5
Ich hab mir gerade seit 15 Jahren wieder ein Gaming PC gekauft aber so ganz versteh ich nicht wie das heute mit den Spielen kaufen läuft.

Auch wenn jüngere lachen werden, aber ich komme aus einer Zeit wo man Spiele als DVD gekauft hat und von Laufwerk installiert hat noch ohne Online Zwang :)

Ein Battlefield 5 kostet bei amazon 15€ als Digital Version währen dasselbe Spiel direkt im Origin Store 40€ kostet? Wo is der Haken?
 

Tranquilized

Mitglied
Jan 27, 2020
17
8
Ich hab mir gerade seit 15 Jahren wieder ein Gaming PC gekauft aber so ganz versteh ich nicht wie das heute mit den Spielen kaufen läuft.

Auch wenn jüngere lachen werden, aber ich komme aus einer Zeit wo man Spiele als DVD gekauft hat und von Laufwerk installiert hat noch ohne Online Zwang :)

Ein Battlefield 5 kostet bei amazon 15€ als Digital Version währen dasselbe Spiel direkt im Origin Store 40€ kostet? Wo is der Haken?

Außer das Du die DVD nicht in Deinen Händen hälst gibt es keinen Haken. Ich kauf mir die meisten Spiele nur noch bei MMOGA und Co.
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ja ich erinner mich noch an die dicken Kisten.
Auf dem Weg nach Hause hat man sich das Handbuch angeschaut.

Und ja es war tatsächlich ein „Buch“.
Heute würden viele Spiele von damals als CE durchgehen.


Aber gut in den Stores der Spieleentwickler werden die Games meist zum ovp angeboten.

Amazon und co. hingegen gehen schnell runter mit den Preisen.

Aufpassen musst du nur bei sellern wie G2A oder kinguin.
Ich habe da zwar auch schon sicher 200 Games gekauft aber aufgehört als ich eine Vorladung zur örtlichen Polizeiwache erhalten habe.

Da der key den ich eingelöst hatte mit einer geklauten Kreditkarte gekauft wurde.


Man bekommt zwar kein Ärger aber es ist ein zeitlicher Aufwand den ich nicht nochmal haben möchte um ein paar Euros zu sparen.

Ansonsten kann man das humblebundel nur empfehlen.




Von Mmoga würde ich abraten.

Ich hatte mir wow Legion bestellt.
Key nicht erhalten und nach einigen Stunden in der Warteschleife des Supports wurde mir gesagt das ich als Neukunde mein Ausweis als Foto zu ihnen schicken muss.

Ich schicke kein Foto von mir und meinem Ausweis an ein Unternehmen in China.....

Also habe ich mich geweigert und mein Geld zurück gefordert.

Nach 3 Wochen hatte ich mein Geld noch nicht zurück und habe dann Paypal eingeschaltet plötzlich hat mmoga behauptet sie hätten mir einen key geschickt ....

Und haben Paypal Beweise vorgelegt das ich einen key erhalten habe...

Paypal wollte mir aus Datenschutzgründen die Beweise nicht zeigen....

Einen key habe ich bis heute nicht !
Die 38€ liegen nun in China.

gg mmoga !
Der schlimmste unternehmen in dieser Branche !!!!

Lg

Das tut echt weh uff. Ich persönlich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit einem Support gehabt. Ich würde aber auch nie WoW zocken das ist mir etwas zu teuer. Habe heute auch echt ne Fehlinvestition gemacht. Hab mir für 50€ Riot Points geholt obwohl ich vielleicht erst 10 Runden in LoL gezockt habe. Das hat sich echt nicht gut angefühlt als ich sie ausgegeben hab. Das war nicht meine einzige fatale Fehlinvestition^^ 😒
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Was haste dir denn gekauft 😂
Hab da auch ein paar skins in meinem persönlichen Shop dir mich ja schon anlächeln.

Lg
Ich weiß es zwar nicht mehr genau aber es war ein Champion Bundle dann noch ein paar Champions extra und auch noch 2 Skins. Hab mir Champions gekauft obwohl ich sowieso nur Ashe, Ahri und Morgana zocke^^ 😂
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10