Was zockt ihr im Moment?

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Uff Champions mit RP kaufen 😂 da kommen mir die Tränen...

Aber es gibt so starter sets die liegen glaub so bei 650rps die würden sich sogar lohnen :p
Das war so ein Bundle das 90% im Angebot war das musste ich mir einfach kaufen^^. Ich habe aber keine Ahnung was diese Champions können oder ob die gut sind es hat sich in meinen Augen einfach nur gelohnt dieses Bundle zu holen xD
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Uff Champions mit RP kaufen 😂 da kommen mir die Tränen...

Aber es gibt so starter sets die liegen glaub so bei 650rps die würden sich sogar lohnen :p
Doppelpost zusammengeführt:



Genau :) oder auch limitierte skins 🥰

Na mal schauen
Habe jetzt bei Senna und Sett die jeweils momentan nur 1 Skin besitzen, direkt 1 Tag nach release den Skin aus einer Kiste gezogen^^
Also True DMG Senna und Mecha Sett :D Hab mich gefreut wie son kleines Kind.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Inting trifft es gut 😂 aber betrunken war das nicht wirklich mit Absicht ...

Dann würde man halt geflamt...
Da reagierte mein betrunkenes Hirn entsprechend drauf :p

Man bekommt ja die Logs geschickt 😂🤣😂🤣

Da hab ich mich selbst erschreckt...

Liebe Grüße
Ein Kumpel von mir ist sehr Toxic in LOL und wie viele der schon beleidigt hat wow :D Aber gebannt wurde er noch nie ^^ Dann musst du wohl was echt krasses geschrieben haben.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Ich flame nie 😂
Bin so ein entspannter spiele ...

Aber ja es war wohl schlimmer als kys...

Und für kys bekommst du ja auch sofort nen insta perma 🤣

Ich weiß ich ob ich das hier schreiben darf oder kann...

Ich versteck es mal hinter einem Spoiler....
Ich übersetz es auch gleich ins deutsche:
Du dummes Stück scheiße tu uns allen ein gefallen und erschieß dich...
Dann muss deiner Mutter wenigstens nicht mehr bereuen das sie sich nicht abgetrieben hat.

————

Du verficker Nazi, ich komm gleich zu dir nach Hause und werd dir deinen deutschen Dackel in den arsch rammen !!!

Ach halt die Klappe du kleiner Ossilant !!!
Ach lieber Ronny, schade das deine Eltern nicht an der Mauer erschossen wurden, dann müsste ich mir deine scheiße nicht geben.


Das ganze waren 2 Games danach war ich kotzen 🤮😂

Am nächsten Tag war ich gesperrt.

zuvor noch nie in einem Spiel eine Strafe bekommen :(
Danach nie wieder in einem Spiel eine Strafe bekommen.

Liebe Grüße
Oke das ist krass😂 würde auch noch nie bestraft ausser halt 15min sperre weil internet ausgefallen ist oderso haha
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Wie gesagt :)
Ich höre eigentlich von allen immer wie entspannt und gelassen ich beim zocken bin :(
Ich war echt entsetzt über meine Sprache und über die Sperrung.
Da haben auch gut 2000€ drinnen gesteckt.

Liebe Grüße
Das tut schon weh einen Account zu verlieren wo du 2k reingepumpt hast. Entspannt und gelassen wäre ich auch gerne. Bin ich aber das komplette Gegenteil von. Das ist auch ein Grund wieso ich nicht so viel LoL zocke. Hab dann immer Angst das die Nachbarn die Polizei holen.^^ Bei osu und Fortnite eigentlich auch das gleiche xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich habe mal ne Frage dazu, wie macht Mensch dieses abgefahrene ragen und flamen?
Ich bekomm dies irgendwie nicht hin.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Warst du mal auf einem Fußball spiel ?
Ich glaube vorallem Menschen die nicht den Fehler bei sich suchen flamen sehr stark.
Da sie glauben sie verlieren nur wegen Ihrem Team.

Bei meinem Flamen war das eher eine dumme Reaktion auf flames die ich erhielt (auch verdient betrunken sollte man nicht ranken).
Ich habe Jugendfußballmanschaften trainiert und nen Schiri-Schein bis A Jugend,
insofern ja nur auch da verstehe ich es nicht, musste dauernd Eltern von Spielen verweisen, die warfen mit gegenständen nach anderen Eltern...
 
  • Haha!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Die Emotionen kochen hoch....
Die Spieler Zuschauer empfinden frust und können damit nicht umgehen.

Fühlen sich unfair behandelt und und und :)

ich glaub da gibt es viele Gründe warum ein Spieler seine Fassung verliert.
Ok, dann verstehe ich es vielleicht auch einfach nicht,
ist aber oke^^


Ich kenne beim Zocken selten Pausen. Diese Woche habe ich schon eineml 10 Stunden Fortnite am Stück gezockt und 6 Stunden osu am Stück. Ok mache nach mehreren Stunden halt ne Pause oder höre komplett auf^^
Pausen sind aber ultra wichtig ;)

Doch genug davon, ich zocke aktuell wieder etwas Tft :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ok, dann verstehe ich es vielleicht auch einfach nicht,
ist aber oke^^



Pausen sind aber ultra wichtig ;)

Doch genug davon, ich zocke aktuell wieder etwas Tft :D
Ich würde ja auch eigentlich sehr gerne Pausen einlegen aber ich bin halt ziemlich "abhängig" von den ganzen Games.

Ich finde sport hilft enorm :) immer einen ausgleich schaffen....
Verkackt man grad ingame lieber mal ne Stunde joggen gehen :) schön 12 km die Straße lang und dann ist der kopf auch wieder frei fürs spielen.

Liebe grüße

12km joggen... Ich bekomme keine 100m zusammen^^. Ich würde jetzt nicht sagen das ich unsportlich bin aber ich mache halt keinen Sport. Der einzige Sport den ich ab und zu mache ist Darts. Das ist halt kein Sport der so anstrengend ist :)
 
  • Haha!
Reactions: BosskingSvB10

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ehrliche antwort :p
wenn du keine 100m am stück joggen kannst bist du unsportlich...
ich würde sogar sagen 5-8 km sollte man bei normaler Bewegung schaffen :)

Ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit meine 10-15km laufen.

Liebe Grüße
Mit nicht unsportlich meine ich, dass ich, wenn ich ab und zu Sport betreibe, meistens nicht so schlecht darin bin. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal joggen war. Das sin sicher 2 Jahre her^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Deleted member 5816

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Ich spiele seit gestern GTA online!

Würde super viel Spaß machen, aber einige versuchen wirklich, jeglichen Spielspaß kaputt zu machen. Hab heute an zwei Open-Wheel-Rennen mitgemacht. Ich hab einen Level von 14 und meine Gegner teilweise über 1.000

Klar dass ich keine Chance habe. Aber ich hab versucht, ein faires Rennen zu fahren, was leider knapp die Hälfte der Teilnehmer nicht gemacht hat. Die fahren hinter einem und vor einer engen Kurve rasen sie bewusst einem ins Heck.

Im zweiten Rennen, das über 5 Runden ging, hab ich kein einziges Mal die Mauer berührt, aber 5 Mal haben mich solche Idioten absichtlich gerammt, sodass ich 3 Mal an der Box das kaputte Rennauto reparieren lassen musste.

Am Vormittag hab ich versucht, allein zu spielen und irgendein Russe hat sich wohl einen Spaß gemacht, mich innerhalb weniger Minuten 5 Mal mit einem Kampfflieger zu töten. Daraufhin hab ich aufgehört und bin erst eine Stunde später wieder eingestiegen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich rage immer total wenn gewisse Leute in R6S mich von hinten Teamkillen und wir deshalb verlieren. Oder wenn ich ganz mies weggemachter/verliere usw.
Bei uns Beim Hockey geht das alles zivilisiert zu(es sei denn man schaut sich das Finale in der Oberliga an, da hat Unsere 3.Herren Mannschaft Pyro gezündet xD)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich zocke momentan sehr viel modded GTA(LSPD:FR), R6S, AC: Syndicate und Kingdom Come: Deliverance
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ich zocke momentan sehr viel modded GTA(LSPD:FR), R6S, AC: Syndicate und Kingdom Come: Deliverance

Ist AC Syndicate zu empfehlen? Es ware ja 4 free im Epic Games Store^^. Zocke nur Odyssey. Hast du auch Origins gezockt wenn ja wie findest du es? Würdest du R6S für 7 Euro empfehlen? Ich zocke ja aktuell nur 3 Games aber die dafür viel xD