Was zockt ihr im Moment?

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Ich versuche mich im Moment am Tutorial vom Landwirtschaftssimulator 2019, den es vorige Woche kostenlos auf dem Epic Games Launcher gab.

Hat jemand von euch das Tutorial gespielt, weil ich an einer Stelle nicht weiterkomme (vermute, dass es ein Bug ist?):

Und zwar im zweiten Tutorial mach ich zuerst das kleinen Unkraut weg mit diesem Unkraut-Rechen. Dann ertönt die Mundharmonika-Signation und ich beginne mit dem zweiten Teil, wo ich mit einer Bodendüse das große Unkraut wegmachen muss. Klappt soweit, der Fortschrittsbalken füllt sich auf 100%, die Signation ertönt, aber dann springt der Fortschrittsbalken jedes Mal auf 0% und nichts passiert - weder ein nächster Teil des zweiten Tutorials, noch dass ich im Hauptmenü bin, falls das zweite Tutorial damit erledigt wäre.

Ich hab auch schon das Feld 3 Mal durchgemacht mit der Bodendüse - der Fortschrittsbalken bleibt nach dem Zurückspringen auf 0% aber bei 0%.

Wer hat das Tutorial gespielt und kann mir helfen?
Warum spielst du das Tutorial?
 

DieRowern

Stammgast I
Nov 30, 2019
147
127
Zur Zeit bin ich vertieft im MotoGP 19 Karrieremodus. Auch GTA V & Skyrim sind nach wie vor wiederauferlebte Titel.
AC Odyssey hat mich anfangs wirklich gefesselt dank seiner schieren Größe und der Grafikpracht,
ist die Kampagne einmal komplett durch wird es dann doch relativ monoton.
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Zur Zeit bin ich vertieft im MotoGP 19 Karrieremodus. Auch GTA V & Skyrim sind nach wie vor wiederauferlebte Titel.
AC Odyssey hat mich anfangs wirklich gefesselt dank seiner schieren Größe und der Grafikpracht,
ist die Kampagne einmal komplett durch wird es dann doch relativ monoton.
ist MotoGP gut? bin bisher eher so auf 4 Rädern unterwegs :D
 

DieRowern

Stammgast I
Nov 30, 2019
147
127
Die Physik auf 2 Rädern ist Anfangs immer gewöhnungsbedürftig auch das zocken mit dem Gamecontroller den ich sonst nie verwende.
Hab es bei Instantgaming für schlappe 16,- erworben statt Steam (49,99,-).
Als alter Formel 1 & Motorrad WM Fan macht es richtig Bock kann ich sagen, vorausgesetzt man ist mit der Physik auf 2 Rädern warm geworden. :giggle:
 

Anhänge

  • motogp19-Win64-Shipping_2020_01_12_22_12_44_743.jpg
    motogp19-Win64-Shipping_2020_01_12_22_12_44_743.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Keiner eine Idee, wie man das Tutorial 2 vom Landwirtschafts Simulator 2019 schaffen kann (Betrag ganz oben auf dieser Seite)? Hab's wieder probiert und wieder springt nach dem Unkraut vernichten mit der Bodendüse der Fortschritt von 100% auf 0% und das Tutorial geht nicht weiter.
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Keiner eine Idee, wie man das Tutorial 2 vom Landwirtschafts Simulator 2019 schaffen kann (Betrag ganz oben auf dieser Seite)? Hab's wieder probiert und wieder springt nach dem Unkraut vernichten mit der Bodendüse der Fortschritt von 100% auf 0% und das Tutorial geht nicht weiter.
Kann man da nicht das Toturial überspringen? Gibts nicht auf Youtube irgendwelche Videos wie man das machen kann?
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Man kann schon das 2. Tutorial überspringen und mit dem 3. Tutorial weitermachen. Aber dann fehlt halt ein Teil, den man vielleicht später im Spiel braucht.

Auf Youtube hab ich nichts gefunden - es gibt zwar Videos zum Unkraut bekämpfen, aber im Spiel selbst, nicht im Tutorial.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich wollte eigentlich "Kingdome Come Deliverance" gratis vom Epic Game Launcher runterladen. Funktioniert aber nicht!

Es kommt immer "Installation fehlgeschlagen" mit Fehlercode MD-0011

So ein Scheiß! Ich komme auch nicht drauf, wie ich das Spiel wieder aus der Bibliothek entfernen kann, um es erneut zu bestellen.

EDIT: Jetzt geht es - der Epic Games Launcher hatte sich komplett zerschossen - das dürfte auch nicht passieren. Ich konnte ihn nur noch über den Task-Manager schließen. Nach einem Neustart des Epic Game Launchers startet jetzt der Download.

Eine Frage noch: Wenn man ein Spiel kostenlos in seine Bibliothek aufgenommen hat, bleibt das dann auch bestehen, wenn ich das Spiel de-installiere und später dann auf dem neuen PC dann wieder installieren möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Eine Frage noch: Wenn man ein Spiel kostenlos in seine Bibliothek aufgenommen hat, bleibt das dann auch bestehen, wenn ich das Spiel de-installiere und später dann auf dem neuen PC dann wieder installieren möchte?
Ja bleibt es, du kaufst das Spiel quasi, halt für 0€. Aber es ist dann deinem Account zugeordnet wie ein Spiel, das du regulär gekauft hast.
 

PaulePaul

Aktives Mitglied
Feb 12, 2020
70
39
Viel LoL, wollte aber nunmal R6 Siege auf dem PC anfangen. Hab das vor ein paar Jahren auf der Playsi gesuchtet und hab wieder ganz schön bock :p
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10