Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Ich spiele derzeit wieder ältere Spiele: bin seit einiger Zeit an Far Cry 3 dran (meiner Meinung nach immer noch der beste Shooter), Auto Dealership Tycoon (nettes Wirtschaftsgame ohne viel Anspruch für Zwischendurch) und TVTower (Fan-Projekt auf Basis von MadTV - noch in der Entwicklung)
Far Cry 3 muss ich auch mal wieder spielen. Neben dem vierten Teil eines der besten Far Cry Teile.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Die Geschmäcker sind verschieben. Denn Far Cry 4 hat mir überhaupt nicht gefallen - mich hat die Bergwelt gar nicht angesprochen und nach der Hälfte des Spiels hatte ich keine Lust mehr, weiter zu spielen.

Ich kenne alle Far Cry Teile und würde die Reihenfolge (vom besten zum schlechtesten so legen): Far Cry 3, Far Cry 1, Far Cry 5, Far Cry New Dawn, Far Cry 4, Far Cry 2 und am schlechtesten Far Cry Primal.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Conan Exiles habe ich mir jetzt zugelegt und macht bisher richtig Spaß
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Würde ja Modern Warfare zocken, aber das game regt mich momentan so auf :D Waffen Balance ist mal komplett lol. Glaube das lief dort so ab :
Wie stark soll die M4A1 und 718 Shotgun werden?
Infinity Ward: Ja!

Naja ich bin zurzeit vertieft in Star Wars Jedi fallen order, das Game ist einfach nur geil. Glaube das meinte @BalmungD auch?^^
Nebenbei zocke ich ab und zu noch mal NfS Heat, liebe halt Autos und diese zu Tunen.:love:
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ab und an scheuche ich auch noch Geralt (wasn Typ) aus Witcher 3 über die Felder und bestaune die Tolle Grafik, ich hoffe ja echt, dass mein PC Cyberpunk 2077 rdy wird :/ (also in wqhd)
Oh man! Ich bin so gehyped auf dieses Spiel :love: Habe mir noch nicht ein Gameplay etc angeguckt, glaube es gab nämlich welche.
Denke mein Pc wird WQHD rdy sein^^ ;)
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Mir würde ja wqhd 60fps mit hohen Settings reichen, ich fürchte nur das die 2060 da mit Pech schon: "Nope!" Schreit.
Könnte schwierig werden, man weiß leider allerdings auch nicht wie gut die Entwickler Games optimieren...
Ich denke aber, dass das Game ordentlich an Leistung brauchen wird.
Wenn es son fall wie RDR2 wird, dann kann ich das nichtmal WQHD zocken ^^
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Also gemesen an den alten Produkten sollte Cyperpunk 2077 doch recht gut werden. The Witcher 3 war zu Release bei seinem Umfang recht Bugfrei. Lediglich an einer Stelle musste ich die Befehls Konsole anmachen damit ich weiter gekommen bin da Geralt auf einmal keine Leitern mehr klettern wollte.

Ach ja ich liebe es in WarThunder mit 14kg Dart Pfeilen zu ballern.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
ALso gemesen an den alten Produkten sollte Cyperpunk 2077 doch recht gut werden. The Witcher 3 war zu Release bei seinem Umfang recht Bugfrei. Lediglich an einer Stelle musste ich die Befehls Konsole anmachen damit ich weiter gekommen bin da Geralt auf einmal keine Leitern mehr klettern wollte.
Ach wusste gar nicht das die Reihe von denen ist^^ Also bugs würden mich ehr weniger stören, als das das Game scheiße Optimiert ist^^ Wie war das den damals bei Witcher 3?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
ALso gemesen an den alten Produkten sollte Cyperpunk 2077 doch recht gut werden. The Witcher 3 war zu Release bei seinem Umfang recht Bugfrei. Lediglich an einer Stelle musste ich die Befehls Konsole anmachen damit ich weiter gekommen bin da Geralt auf einmal keine Leitern mehr klettern wollte.
Ehrlich gesagt ist es ein wenig meine Hoffnung das CD Project Red sich einfach treu bleibt,
nur CP 2077 ist quasi das einzige triple A Spiel was rauskommt das mich wirklich interessiert xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
The Witcher 3 lief zum Release sehr gut.

Klar NV Engine wie HairWorks oder wie das hieß hat einfach mal 50% deiner Ressourcen gefressen wes wegen man das so gut wie immer aus gemacht hat. Bis auf kleinere Bugs und Klitsches war es von Release an ohne Probleme, bis auf die Stelle mit der Leiter, durch spielbar.

Das mit der Leiter wurde auch relativ schnell gefixt und sollte nur den wenigsten aufgefallen sein da es schon etwas später erst so weit ist das man da hin kommt. Ich hatte damals Frei gehabt und gut am Tag meine 8 Stunden gespielt gehabt wodurch ich nach 10 Tagen durch war. Das war es aber auch Wert gewesen :D
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
The Witcher 3 lief zum Release sehr gut.

Klar NV Engine wie HairWorks oder wie das hieß hat einfach mal 50% deiner Ressourcen gefressen wes wegen man das so gut wie immer aus gemacht hat. Bis auf kleinere Bugs und Klitsches war es von Release an ohne Probleme, bis auf die Stelle mit der Leiter, durch spielbar.

Das mit der Leiter wurde auch relativ schnell gefixt und sollte nur den wenigsten aufgefallen sein da es schon etwas später erst so weit ist das man da hin kommt. Ich hatte damals Frei gehabt und gut am Tag meine 8 Stunden gespielt gehabt wodurch ich nach 10 Tagen durch war. Das war es aber auch Wert gewesen :D
Ich Spiel es ja jetzt immer mal wieder und sehe mir manchmal auch nur Stundenlang die Welt an.

Oh ab und an spiele ich dann noch TFT und Pong,
nichts geht über Pong auf einem 32Zoll Bildschirm xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10