Das sah nach internem System aus
Das sah nach internem System aus
Nein, das ist die ganz normale Kunden AnsichtDas sah nach internem System aus![]()
Ich hatte mal Teildefekten Aegis(nach 3 Monaten) da habe ich das Geld innerhalb von 4 Stunden nach Eintreffen des Pakets bei denen erhalten. Bei meinem Monitor hat es etwas länger gedauert, da das eine Überweisung war. Der Monitor wurde auch schon mal repariert, und zwar bei Samsung, dort hat das auch zwei Wochen gedauert. Das selbe bei meinem Mainboard was ich gebraucht gekauft habe, und dann über MindFactory an MSI weiter gesendet habe(Da MSI keinen eigenen Kunden Service hat, muss man das über einen Händler seiner Wahl machen. Auch wenn ich es nicht bei denen gekauft habe, haben sie es angenommen, (mit Beleg von MSI) und ich habe es zwei Wochen später wieder bekommen)Also ich habe auch schon einiges bei MF bestellt und bei einem 2x8GB Corsair Kit war ein Riegel defekt und meine Erfahrung war des so genauer die Defekt Beschreibung war des so schneller hatte ich den Ersatz da gehabt.
Ich bestelle auch lieber bei Galaxus, weil ich die iwie Netzer finde. Mindfactory war bei mir aber auch immer gut.Ich hatte bis jetzt immer Stress mit Mindfactory, ich habe 1000 mal Sachen bestellt die auf lager waren am Ende sitze ich da und frage mich wieso nach unglaublichen, 4 Wochen nichts passiert... da bestelle ich lieber für ein paar Euro mehr bei amazon oder galaxus.
Hat jemand Erfahrung mit der Dauer einer Reparatur?