Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Kann am WE mal die Closed Beta vom neuen Siedler spielen, die Meinungen waren bis jetzt ja noch nicht wirklich positiv.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Hab mal Nioh ausprobiert.

Nach 5 Minuten abgebrochen, da die Tastatursteuerung :poop: ist. Echt cool, das nicht mal ein Controller angeschlossen ist und mir trotzdem nur die Befehle vom Controller angezeigt werden, genauso dämlich ist die Steuerung in den Menüs, Linksklick öffnet den ausgewählten Menüpunkt und nicht den angeklickten und nicht mit Escape kommt man zurück, sondern mit Rechtsklick.

Wirklich eine tolle PC-Portierung...
Nioh ist auch ungefähr so:

Wie krass sollen wir für Controller das Spiel gestalten?
Nioh Devs: Ja



Spiele derzeit Horzion Frozen Wilds und weiterhin Escape from tarkov.
Will Frozen Wilds bis zum release von Forbidden West noch durch haben.

Der Februar wird echt sehr mächtig, was Games angeht^^
Dying light 2, Horzion Forbidden West, Destiny 2 DLC (Für viele leute Interessant) und Elden Ring :O
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Hab Uncharted 4 durch, ist mit Abstand der beste Teil, das Kampfsystem war aber an manchen Stellen auch wieder sehr nervig.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Habe mich nach längerem wieder an Anno 1800 rangesetzt. Habe gerade Klausurenloch und daher mehr Zeit fürs zocken. Hatte schon wieder ganz vergessen wie fesselnd das Spiel doch sein kann :D
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Hab Uncharted Lost Legacy beendet, war gut, die letzten 2 Kapital haben es etwas versaut.

Werde erstmal nichts neues auf der PS4 anfangen, sondern am WE mal endlich neue WLP auftragen und sie reinigen.
 
Mai 11, 2019
1.288
4.651
Hab nach über 10 Jahren mal wieder Diablo 2 rausgekramt. Auf FHD hochskaliert bekommt man ja Augenkrebs von.

d2114d.png
Keine Ahnung wie es mit der Neuauflage ausschaut - D2 - Resurrection dürfte wohl besser aussehen.

Dennoch, irgendwie hat es doch wieder Spaß gemacht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Ich habe gerade mal Battlefield 3 - Venice Unleashed probiert. Ist auf jeden Fall ein interessantes Projekt.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Hab mit God of War anfangen, holy shit ist das gut.
Hab jetzt erstmal nur 45 Minuten gespielt, fand es bis jetzt aber extrem gut.
An das Kampfsystem muss ich mich noch etwas gewöhnen, macht aber spaß.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.862
887
Hab mir heute Shadow of The Tombraider runtergeladen.
Hab nur den Benchmark durchlaufen lassen und die Bilder fand ich sehr interessant.
Vielleicht spiele ich morgen Mal ne Runde.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Also wenn man sich den jetzt vor 3 Tage erschienen Gran Turismo 7 Trailer anschaut, scheinen die wohl in Sachen Vegetation etc eine schippe drauf gelegt zu haben. Sah optisch schon geil aus, leider aber alles schnelle Szenen, so das man es auch nicht so gut erkennt.
Bin mal gespannt wie es ist, wenn es erscheint. Wir auf jeden Fall direkt gespielt.

Aber erstmal ist Freitag Dying light 2 dran. Techland ist da auch sehr offen und beantwortet alles.
Vor kurzem wurde sogar old-Gen Gameplay gezeigt. Selbst auf der Ps4 muss man sagen, sieht das Game echt schön aus.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Bin wegen GT7 ernsthaft am überlegen mir nen Schreihals von PS4 zuzulegen... wie du sagtest sahs im Trailer halt verdammt geil aus und ich liebe die GT Spiele.
Aber die PS4 würde da grafisch denke ich ziemlich einknicken und dann war's das auch mit der schönen Grafik :/
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Bin wegen GT7 ernsthaft am überlegen mir nen Schreihals von PS4 zuzulegen... wie du sagtest sahs im Trailer halt verdammt geil aus und ich liebe die GT Spiele.
Aber die PS4 würde da grafisch denke ich ziemlich einknicken und dann war's das auch mit der schönen Grafik :/
Ich hätte ja mal soooo anders Bock auf Ghost of Tsushima^^