Was zockt ihr im Moment?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich habe gestern Celeste angefangen.
Bisher erstaunlich wenig frustrierend, trotz über 300 Toden in 2 Kapiteln xD
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Star Wars Fallen Order durchgezockt.....
Bin aber noch bei AC Origins dran.....
 

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
828
269
Habe mir jetzt zwischen den Jahren im Steam-Sale ein paar Max-Extension-DLCs für den Euro Truck Simulator 2 und den American Truck Simulator geholt.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Ich nehme es zurück, Uncharted 1 ist doch besser als der 2. Die Gegner sind einfach nur Kugelfresser, alleine können sie garnichts und treffens nichts und aller 5 Minuten kommt dann eine Horde, die dann alles trifft. Dazu komm noch die ganzen nervigen (mini) Bose, die noch mehr Kugeln schlucken und die langweilige Waffenauswahl, sowie das nicht vorhandenene Trefferfeedback.
 

kwadkohr

Mitglied
Okt 4, 2019
43
13
Ich habe gerade vorgestern die 2000h-Marke in PUBG geknackt. Komme irgendwie zu keinem anderen Spiel. Bleib immer da hängen, dabei hab ich noch einige Perlen z.T. noch in Folie verschweißt im Regal.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Ich nehme es zurück, Uncharted 1 ist doch besser als der 2. Die Gegner sind einfach nur Kugelfresser, alleine können sie garnichts und treffens nichts und aller 5 Minuten kommt dann eine Horde, die dann alles trifft. Dazu komm noch die ganzen nervigen (mini) Bose, die noch mehr Kugeln schlucken und die langweilige Waffenauswahl, sowie das nicht vorhandenene Trefferfeedback.
Mhh meiner Meinung nach ist der zweite Teil eine Ecke besser.
Hab die Spiele persönlich alle auf Schwer gespielt, da ich eh nie andere Modis zocke.


Der 4. Teil ist im Grunde der beste.
Seit Teil 1 hat Uncharted jedesmal ein drauf gelegt.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab Uncharted 2 beendet, die Story war besser, als vom ersten, die Klettereinlagen auch, hätten aber mehr sein können. Das Kampfsystem war ist fast identisch zum Vorgänger, nur schlimmer. Ich denke der 3. Teil wird vom Kampfsystem auch noch so sein und erst im 4. wird sich was ändern.
Mhh meiner Meinung nach ist der zweite Teil eine Ecke besser.
Bis auf die Grafik (da nehmen sie sich eigentlich nichts) und das Kampfsystem, ja.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Hab Uncharted 2 beendet, die Story war besser, als vom ersten, die Klettereinlagen auch, hätten aber mehr sein können. Das Kampfsystem war ist fast identisch zum Vorgänger, nur schlimmer. Ich denke der 3. Teil wird vom Kampfsystem auch noch so sein und erst im 4. wird sich was ändern.

Bis auf die Grafik (da nehmen sie sich eigentlich nichts) und das Kampfsystem, ja.
Hab den 3.Teil schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt, ich glaube allerdings das sich dort einges geändert hatte... Hab's aber auch vlt wegen Uncharted 4 falsch in Erinnerung.

Im Grunde sieht es alles mega geile teile :D
Freue mich schon auf Uncharted 4 für PC.

Ein Uncharted 5 wäre cool, glaube allerdings nicht dran...
Laut Leaks Arbeiter Naughty Dog an einer neuen Spielreihe.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab mit dem dritten Teil von Uncharted angefangen, das Kampfsystem hat sich leicht verbessert, die normalen Gegner halten jetzt weniger aus, aber hab gerade auch schon wieder den ersten Kugelfresser getroffen.

Sonst hat sich das Spiel auch leicht zu seinen Vorgängern verbessert.

Bis jetzt waren nur die Sequenzen nervig, bei denen ich die andere Richtung schauen muss, als ich lenken soll und deshalb nichts sehe.

Was ich gut finde ist, dass es jetzt deutlich mehr Klettereinlagen gibt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Ich spiele derzeit recht viel GTA Online, Ghostrunner und etwas Rainbow Six Siege. Nach paar Stunden Ghostrunner tun mir nur immer die Hände weh xD
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Da mich neue Games derzeit einfach nicht mehr so flashen (Oder die guten bereits durch hab), Spiele ich derzeit viele alte Games auf meiner geliebten PS3.

Derzeit ist CoD MW an der Reihe (Story) danach MW2&MW3.
Danach folgen Black Ops 1&2.
Wobei ich bei Bo2 wohl den Multiplayer wieder zocken werde, da lassen sich noch relativ gut Lobbys finden. Die AVG Player zahl ist gar nicht so weit weg von BF42 :D Liegt wohl so bei 1,8K, gegen 8Uhr hatte ich da letztens sogar 2,4K online gehabt. BF42 liegt da ja glaube bei knapp 10K oderso ?^^

Sobald das durch ist hab ich noch paar weitere Games:
Heavy Rain
Assassin's Creed 3
James Bond Goldeneye reloaded & Ein Quantum Trost (Sind glaube nicht Games für jeden, aber mir als James Bond fan, gefallen die mega)
Transformers Die Rache
Transformers War of Cybertron
Transformers Fall of Cybertron

Und natürlich mein Fav. wo ich klein war, Lego Star Wars: Die Komplette Saga <3
Lego Star Wars 3 The Clone wars hab ich auch hier, allerdings nie gespielt... Keine Ahnung wie das ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Da mich neue Games derzeit einfach nicht mehr so flashen (Oder die guten bereits durch hab), Spiele ich derzeit viele alte Games auf meiner geliebten PS3.

Derzeit ist CoD MW an der Reihe (Story) danach MW2&MW3.
Danach folgen Black Ops 1&2.
Wobei ich bei Bo2 wohl den Multiplayer wieder zocken werde, da lassen sich noch relativ gut Lobbys finden. Die AVG Player zahl ist gar nicht so weit weg von BF42 :D Liegt wohl so bei 1,8K, gegen 8Uhr hatte ich da letztens sogar 2,4K online gehabt. BF42 liegt da ja glaube bei knapp 10K oderso ?^^

Sobald das durch ist hab ich noch paar weitere Games:
Heavy Rain
Assassin's Creed 3
James Bond Goldeneye reloaded & Ein Quantum Trost (Sind glaube nicht Games für jeden, aber mir als James Bond fan, gefallen die mega)
Transformers Die Rache
Transformers War of Cybertron
Transformers Fall of Cybertron

Und natürlich mein Fav. wo ich klein war, Lego Star Wars: Die Komplette Saga <3
Lego Star Wars 3 The Clone wars hab ich auch hier, allerdings nie gespielt... Keine Ahnung wie das ist.
Probs gehen raus an EA/DICE xD
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich bin bei AC Origins fast durch. Mal schauen was danach kommt. Elex oder Prey.......