Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich hab mich total verliebt in RDR2 - zum Glück ist Winter, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich schon so viele Stunden mit dem Game verbracht habe.

Es passt einfach alles - Grafik, Sound, Story, Online... ich wiederhole mich von GTA5, mir fällt nicht viel ein, was man besser machen könnte.

Ein Screenshot im Städchen Valentine bei beginnender Nacht (andere Games bringen solche tollen, stimmungsvollen Grafiken nicht mal bei Intro-Bildern zustande und in RDR2 ist das die ganz normale, geile Spielgrafik):

Stadt-bei-Nacht.jpg
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
....oder ist Gran Tourismo 7 besser?
Kommt drauf an. In GT hast du halt keine Open world, was in FH halt schon sehr cool ist. Dafür ist GT halt deutlich mehr auf richtige Rennen ausgelegt. FH kannst du dir ähnlich wie NFS vorstellen von den Rennen her. Gehen halt durch die Open World und es gibt keine richtigen Strecken.
Zumal du die für GT ja vermutlich erst noch eine PS zulegen müsstest, oder?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Naja @Chris77 du hast keine PS5... Also ist GT7 ziemlich uninteressant für dich.

Gestern kamen noch einmal viel Infos zu dem Spiel, das Game scheint wohl noch eine gute ecke Realismus zuzulegen im vergleich zu GT Sport. Bin gespannt, da ich eine PS5 habe, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Grafik sah auch echt ziemlich gut aus... Livestream war allerdings auch nur 1080P, das zieht natürlich die quali oft nochmal runter.... Bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.383
Ich hab mich total verliebt in RDR2 - zum Glück ist Winter, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich schon so viele Stunden mit dem Game verbracht habe.

Es passt einfach alles - Grafik, Sound, Story, Online... ich wiederhole mich von GTA5, mir fällt nicht viel ein, was man besser machen könnte.

Ein Screenshot im Städchen Valentine bei beginnender Nacht (andere Games bringen solche tollen, stimmungsvollen Grafiken nicht mal bei Intro-Bildern zustande und in RDR2 ist das die ganz normale, geile Spielgrafik):

Anhang anzeigen 25966
das mag sein, gibt aber auch ältere titel die in anbetracht auf den damaligen release mithalten können, zb mafia 2
aber ja sieht sehr schick aus
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Naja @Chris77 du hast keine PS5... Also ist GT7 ziemlich uninteressant für dich.

Gestern kamen noch einmal viel Infos zu dem Spiel, das Game scheint wohl noch eine gute ecke Realismus zuzulegen im vergleich zu GT Sport. Bin gespannt, da ich eine PS5 habe, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Grafik sah auch echt ziemlich gut aus... Livestream war allerdings auch nur 1080P, das zieht natürlich die quali oft nochmal runter.... Bin gespannt
Es kommt so oder so eher Forza in Betracht. Aber ich habe noch Alternativen auf der Wunschliste.


Mad Max scheint wieder eine längere Partie zu werden. Einige Gegner sind recht happig. Habe zur Abwechslung eben aber mal Star Wars Battlefront 2 gezockt. Ist um einiges besser als der erste Teil.
 

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
690
693
Zur Zeit Gothic 1 mit der Othello-Mod von Buddygoth, dem DX11-Renderer, Union, Ninja und diversen Plug-Ins...
Erschreckend wie gut das ist^^ Kann gar nicht mehr aufhören.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Eine älteres Video einer Mafia 3 Mission :

Wird Zeit das ich was aufnehme was ich aktuell zocke....... ;)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Nächste Woche werde ich mal Lost Ark ausprobieren.

GoW habe ich noch nicht weiter gezockt, da will ich vorher noch die Wärmeleitpads austauschen, die kommen die Tage.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
GoW habe ich noch nicht weiter gezockt, da will ich vorher noch die Wärmeleitpads austauschen, die kommen die Tage.
Wo bist du derzeit bei GoW?
Spiele es ja derzeit neben Dying Light 2 und Uncharted 4 auch nochmals durch.

Es ist einfach ein Unfassbar gutes Spiel, bin jedes mal wieder erstaunt^^ Freue mich unheimlich auf GoW Ragnarök.

Mal so eine Frage, wirst du Horizon Forbidden west spielen ? Ich finde das sieht selbst auf Old-Gen noch extrem gut aus.