Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Und habe wieder ein paar Lager bei Mad Max endeckt. Muss die Harpune hochleveln. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.143
Ich spiele aktuell Horizon Zero Dawn. Auf sehr hohem Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe gegen starke Maschinen anspruchsvoll aber dennoch machbar. Bisher macht das Spiel einen guten Eindruck und in UHD mit einem Mix aus mittleren und hohen Settings sieht es auch sehr gut aus. Die Performance der 1080ti ist ok, dürfte aber gerne etwas höher sein.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich bin wirklich am überlegen ob ich Dying Light 2 mir hole. Konkurriert bei mit God of War und Elden Ring. Shit! Die Wunschliste ist noch zu groß. :) ;)
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Hab gestern FINAL FANTASY XIV mit Freunden begonnen, und muss sagen dass mich seit langem kein MMOrpg so begeistert hat. Nach WoW "Wrath of the Lichking" hat mich WoW auch nicht mehr begeistert, und bin sogar Jahre auf Privat Servern bei der Erweiterung geblieben, weil Irgendwie andere mmorpgs auch nicht wirklich suppi waren.

Nachdem ich aber von meiner Partnerin überzeugt worden bin, muss ich sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat und eine erfrischende Abwechslung ist für alle von uns. Vor allem hat es nicht die Berüchtigte schlechte Late Game Krankheit, aber bis dahin muss ich noch kommen ^^
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Ich spiele aktuell Horizon Zero Dawn. Auf sehr hohem Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe gegen starke Maschinen anspruchsvoll aber dennoch machbar. Bisher macht das Spiel einen guten Eindruck und in UHD mit einem Mix aus mittleren und hohen Settings sieht es auch sehr gut aus. Die Performance der 1080ti ist ok, dürfte aber gerne etwas höher sein.
Ohja, warte mal bis Richtung Ende^^ Oder manche Brutstätten sind auf hoher Schwierigkeit auch nicht ohne, gerade wenn da soo eine riesen Maschine ist, die gefühlt so groß ist der Raum. Glaube Thunderjaw hieß der oder zu deutsch Donnerkiefer, das war hart.

Falls du die Brutstätten teilweise derzeit ignorierst, würde ich dir empfehlen, diese immer zu machen. Das ist sehr Hilfreich bei manchen Missionen, wenn du bestimmte Maschinen einfach überbrücken kannst.

Ich warte ja derzeit wie ein kleines Kind auf Horizon Forbidden west.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.143
Die Brutstätten habe ich bereits alle. Die Kämpfe dort waren mit Abstand am schwersten. Bei der Brutstätte mit dem Donnerkiefer habe ich bestimmt 30 Versuche und einige Stunden benötigt, hat sich aber ausgezahlt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Die Brutstätten habe ich bereits alle. Die Kämpfe dort waren mit Abstand am schwersten. Bei der Brutstätte mit dem Donnerkiefer habe ich bestimmt 30 Versuche und einige Stunden benötigt, hat sich aber ausgezahlt
Jap, da war ich ebenfalls am verzweifeln^^
Frozen Wilds kann ich dir im Anschluss auch empfehlen, ist cool und bringt nochmals einige Spielstunden. Ist aber nach meinem Empfinden nochmals schwerer.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab heute mal Lost Ark ausprobiert, macht mir bis jetzt viel Spaß, größtes Highlight sind die definitiv die Kämpfe.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab die Nacht GoW weiter gespielt, macht extrem viel Spaß, nur das Loot- und Ausrüstungssytem könnte etwas besser sein.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Star Wars Battlefront 2 Storymode geschafft und bei Mad Max bin auch schon recht weit gekommen.....
Fange Splinter Cell Conviction an....

Mal ein anderer Modi in Battlefront 2 :
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Und das war es dann mit God of War, ein sehr gutes Spiel, ich freue mich schon auf den Nachfolger.

Nur mit der Zeit hab ich mich ein bisschen vertan, hat jetzt länger gedauert, als ich dachte, gute Nacht. 🤣
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab bei Lost Ark nochmal einen neuen Charakter angefangen, um dem selber Server zocken zu können, vorher 13 Stunden und jetzt nur 9 Stunden gebraucht, um auf den gleichen Stand zu sein.

Das Spiel macht auf alle Fälle Spaß, ist mein erstes MMO, welches ich aktiv zocke und finde es sehr Einsteigerfreundlich.

Nur wer denkt sich bitte aus Server Wartungen um Mitternacht zu machen?? Die Server sind voll und was machen die? Wartungsarbeiten.,,
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ammoc