Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
So, Story von Mafia 3 durch, hat mir deutlich besser gefallen, als die von 2. Teil, als nächstes erstmal noch die DLCs spielen, außer sie gefallen mir nicht und dann ist das Mafia Remake dran.

Bin gegangen, dadurch hat Cassandra die Stadt bekommen

Edit: Die Story vom ersten DLC hab ich durch, beim 2. bin ich mitten drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Ich hab doch gestern Abend erst mit dem Mafia Remake angefangen 🤣 f*ck

Mafia  Definitive Edition Screenshot 2021.01.19 - 20.28.01.97.png

Mir ist nicht aufgefallen, dass ich Tommy in Mafia 2 tötet, erst als es im Epilog vom Mafia Remake kam.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Ich glaub ich fange heute zum 4. oder 5. mal mit Metro 2033 an, mal schauen, ob ich es diesmal weiter schaffe, als sonst. Danach hätte ich auch noch Last Light.
Kingdome Come Deliverance will ich auch nochmal testen, eigentlich hab ich ja auch Lust auf das Spiel, vielleicht wird es diesmal auch was mit dem Schlossknacken.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Ich glaub ich fange heute zum 4. oder 5. mal mit Metro 2033 an, mal schauen, ob ich es diesmal weiter schaffe, als sonst. Danach hätte ich auch noch Last Light.
Kingdome Come Deliverance will ich auch nochmal testen, eigentlich hab ich ja auch Lust auf das Spiel, vielleicht wird es diesmal auch was mit dem Schlossknacken.
Habe 2033 nie weiter gespielt. FInde das nicht sooo gut. Kingdome come habe ich auch nicht mehr gespielt seit einiger Zeit, Prinzipiell gutes Game
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Fang doch mal auf dem N3DS was an. Kann dir ein paar gute Empfehlungen geben ;)

Seit einigen Tagen bin ich jedenfall wieder gut mit X4 beschäftigt muss mein Wirtschaftsimperium aufbauen und Großkampfschiffe in Auftrag geben damit meine Gegenmaßnamen gegen die verhassten Xenos in kraft treten können :)

Achja neben bei noch bissel meine Space Mariens bemalen :)
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Bin gerade dabei Shadow of the Tomb raider zu Spielen, allerdings auf der PS5. Gab es ja Gratis^^
Ist auch ziemlich entspannt vom Bett aus auf nem dicken 4K TV zu zocken :D
Das Spiel macht bis jetzt eigentlich spaß, kriegt auch gut öfters diese wieder das "Finstere" Erlebnis hin.
Allerdings im Vergleich zu den vorherigen Teilen, leider der schlechteste^^

Nebenbei hatte ich kurz AC Valhalla gestartet, welches nach Tomb Raider durchgespielt wird.
Ebenfalls für die PS5, hab mich ans entspannte liegen und zocken gewöhnt. Ca. eine Stunde gespielt und das Spiel läuft sehr gut auf der PS5, keine fehler oder sonstiges. Wirkte auch nach sogut wie Konstanten 60FPS. Kann mich von daher nicht beschweren.
ein wirklichen unterschied zwischen dem "Performance" und dem "Quality" Modus konnte ich nicht festellen, außer das es Natives 4K ist. Was man aber beim Spielen überhaupt nicht bemerkt ob es Dynamic Res. oder Nativ ist. Geht laut Testern auch maximal nur bis 1440P runter.

Auf dem PC spiele ich derzeit mit nem Kumpel Dying light, das spiel macht echt mega spaß. Glaube alleine allerdings nicht mehr so ^^
Sind mit dem Hauptspiel durch und gerade bei dem Story DLC "The Following" dabei.

Naja zum schluss, nach Valhalla ist dann mal God of war dran, gibt es ebenfalls gratis in der PS Collection.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
So, mit Medal of Honor Warfighter bin ich durch. Zwar nicht gerade ein Hit aber kann man zum Zeitvertreib durchaus mal zocken.
Muss mir nun überlegen was ich nun anfange : Eventuell Splinter Cell Black Box oder halt was entspanntes wie 11-11 Memories Retold.
Will erstmal was kleineres anfangen da ich noch mit CP 2077 beschäftigt bin.