Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
@BalmungD nur läuft das Spiel auf der ersten Xbox genauso Katastrophe :) Die Xbox one S läuft mit 900P und ich glaube die "One S" war schon die mit etwas stärkerer Leistung als die Stock Xbox. Die damalige Xbox hatte ja schon schlechtere Leistung als die PS4, gehe davon aus das Valhalla dort ähnlich scheiße aussieht.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.144
Bin mit CP 2077 auch schon länger durch. Die Hauptstory war OK, mehr aber auch nicht. Die aus der Hauptstory folgenden Nebenquests sind aber wirklich hervorragend. Mittlerweile gehen mir aber die Quests bzw. Aufgaben aus und die Gegner werden mit fortschreitendem Spiel auch immer leichter.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich spiele wieder Super Mario Maker 2,
vielleicht stream ich das auch wieder oder so,
irgendwie macht es grad Spass x3
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
Bin mit CP 2077 auch schon länger durch. Die Hauptstory war OK, mehr aber auch nicht. Die aus der Hauptstory folgenden Nebenquests sind aber wirklich hervorragend. Mittlerweile gehen mir aber die Quests bzw. Aufgaben aus und die Gegner werden mit fortschreitendem Spiel auch immer leichter.
Von der Story haben mich 2020 nur 2 Games beeindruckt. Einmal Last of us 2 und Ghost of tsushima.

Ich finde halt nach wie vor das Sony bzw die Studios von Sony einfach viele Meisterwerke abliefern.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.144
CP 2077 hab ich vorerst beendet, zumindest bis Erweiterungen kommen. Im Endgame sind die Kämpfe (wenn man sie so nennen kann) viel zu einfach. Einfach Schalldämpfer auf eine beliebige Waffe und alle nacheinander per Kopfschuss ausschalten. Die Gegner haben so ca. 10 000 HP aber die Waffen
machen mehr als 100 000 Schaden beim Kopfschuss.
Das Streetcreed hat man viel zu schnell voll, währenddessen das normale Levelsystem recht träge ist und es eine Ewigkeit dauert bis man die Skilltrees voll bekommt. Nach ca. 100h habe ich ca. die Hälfe bei den Skilltrees freigeschaltet
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Luca110

Aktives Mitglied
Jun 17, 2019
53
14
Bei mir aktuell viel Hearts of Iron IV, hin und wieder aber auch mal GTA V oder Red Dead Redemption II.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Momentan spiele ich am Notebook wieder eines der genialisten Rennspiele: Test Drive Unlimited 2

Ruckelt zwar etwas (was die Rennen teilweise schwierig macht) und die Sicht geht nicht so weit wie am PC (die Landschaft weiter weg versinkt im Nebel), aber es macht auch auf dem Notebook herrlich viel Spaß!

TDU3 ist auch einer der Hauptgründe, weshalb ich mir einen neuen PC kaufen möchte/werde.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Auf TDU3 bin ich auch schon seeehr gespannt, der Trailer war ja sehr nichtsaussagend. Und Test drive unlimited 2 will ich mir auch irgendwann mal noch holen und spielen, gibt ja den platinum mod der Ultra cool ist ^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.189
Hab gerade die Qual der Wahl, ob ich mir Pokemon Diamant oder Perl bestellen soll, obwohl ich eher zu Diamant tendiere, da mir das Cover besser gefällt, preislich geben sie sich nichts.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.482
4.197
Ich habe etwas Abwechslung gebraucht . Habe mit Battlefield V angefangen......
Läuft sehr gut mit 90 Fps in hohen Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Da ich nun mal wieder den pc anmachen durfte :p
spiel ich grade mal etwas Cyberpunk und schau es mir an.
Morgen vielleicht mal ne runde Warzone....

Aber alles nicht länger als 60 minuten -.-
 

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Heute in Nfs 2015 die erste Verfolgung completed. Ansonsten Minecraft und Battlefront II