Was zockt ihr im Moment?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Das Spiel kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen der eine Ps4/PS5 hat!
🌚
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.482
4.197
Entweder BF 3 oder Splinter Cell Blacklist ist nun die groĂźe Frage.
Tendiere aber erstmal zu BF 3.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Wenn du bei BF3 nur die Story meinst solltest du Eigentlich locker in ein paar Stunden durch sein. Splinter Cell Blacklist war der Tiefpunkt der Serie. Lieber Splinter Cell: Conviction spielen der war was Story anbelangte um einiges besser auch wenn Teilweise zu Aktion lastig.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
So, nach etwas über 7 Stunden Mafia 3 gefällt es mir bis jetzt besser als Mafia 2, vor allem die Steuerung ist deutlich besser. Die Story gefällt bis jetzt auch besser. Nur das Open World Zeug hätten sie lassen können, füllt sich unnötig an. Desweiteren ist zwischen den Story Missionen/Finalen von den Bezirken, auch eher Langeweile angesagt, die "Vorbereitungsmissionen" wiederholen sich nur. Deshalb werde ich nur die Story spielen. Die DLCs werde ich dann auch anspielen und je nach dem, wie sie mir gefallen, auch spielen.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Spielt jemand von euch Stranded Deep (gabs Ende Dez. kostelos auf EpicGamesLauncher)?

Ich find nämlich keine Anleitung zu Stranded Deep? Ich hab selbst im Tutorial schon Probleme, weil nichts wirklich erklärt wird. Ich suche die Anleitung als PDF-File, weiß jemand, wo ich das herbekomme?
 

KrĂĽtekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Gestern mal nen neuen X4 Run angefangen als Split mit ein paar Mods die unter anderen Ki verbessert und die Schiffe balanced und ein paar neue dazu bringt.

Dann gestern in ein System geflogen in der mein System von 75FPS (V-Sync) auf runter 20FPS gedropt ist da meine CPU zu wenig SCP hat um das Gefecht von zwei Fraktionen in dem System ordentlich zu berechnen xD.

Scheiße wenn zwei Fraktionen in einem System generiert werden und beide auf Feindlich gestellt sind aber ich konnte schön Leichen fleddern.
Oh ja! Und Seuchenkatapulte :love:.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
So, Mafia 3 weiter gespielt. Die Erzählweiße der Story gefällt mir so gut. Aber auch noch ne frage zum Spiel, gibt es da eine Reihenfolge bei den DLCs?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Spiele derzeit hauptsächlich Company of Heroes 2 mit Freunden. Hat uns irgendwie total gefesselt : )
Sonst ab und zu Cold War oder Dead by Daylight
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich habe die Tage mal den ETS2 Multiplayer Mod ausprobiert. Ist ganz cool, und ist auch mMn bissls entspannter als das normale SP ETS2. Aber an sich bin ich nach wie vor an Astroneer mit meinem Kumpel dran ^^
Habe bis jetzt Silvia und Desolo aktiviert
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Habe gestern mit Doom Eternal angefangen. Ansonsten derzeit Dying Light und TheHunter: Call of the Wild.
Letzteres ist einfach entspannend und super um nebenbei noch andere Dinge laufen zu lassen ;)