Was zockt ihr im Moment?

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Gab es Probleme mit der Installation unter Windows 10?
Steam Version?
Gab null Probleme hat alles super geklappt.
Jetzt habe ich Bock die ganze GTA Reihe von den uralten Dingern wie GTA 3 und so wieder durchzuspielen bis GTA V. Werde ich glaube ich in den nächsten Tagen machen. Hab ich schon mal erwähnt das ich GTA V die Story nach 5 Tagen durch hatte? Das hat mich auch richtig gefesselt. Für die 100% hab ich mir dann aber Zeit gelassen...😅
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.482
4.197
Gab null Probleme hat alles super geklappt.
Jetzt habe ich Bock die ganze GTA Reihe von den uralten Dingern wie GTA 3 und so wieder durchzuspielen bis GTA V. Werde ich glaube ich in den nächsten Tagen machen. Hab ich schon mal erwähnt das ich GTA V die Story nach 5 Tagen durch hatte? Das hat mich auch richtig gefesselt. Für die 100% hab ich mir dann aber Zeit gelassen...😅
Steam oder Rockstar Version?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich habe mir vorhin wieder Astroneer runtergeladen, weil ich mal testen wollte, ob es mittlerweile endlich flüssig auf meinem PC läuft. Und ich war total überrascht, seit ich das Spiel zuletzt gespielt habe (Juli) haben die Entwickler das Spiel gefühlt komplett überarbeitet. Es sieht einfach nur mega schön aus!
Werde es heute Abend erst mal mit nem Kumpel zocken ^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.189
Ich hab Saints Row The Third abgebrochen, um Jedi Fallen Order zu spielen, das habe ich dann vor einer halben Stunde beendet. Hab aber auch keine Lust es weiter zu spielen. Als nächstes also die Mafia Trilogy. Werde aber den ersten Teil aber als letztes spielen, also fange ich mit dem 2. an.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Gestern mal nen neuen X4 Run angefangen als Split mit ein paar Mods die unter anderen Ki verbessert und die Schiffe balanced und ein paar neue dazu bringt.

Dann gestern in ein System geflogen in der mein System von 75FPS (V-Sync) auf runter 20FPS gedropt ist da meine CPU zu wenig SCP hat um das Gefecht von zwei Fraktionen in dem System ordentlich zu berechnen xD.

Scheiße wenn zwei Fraktionen in einem System generiert werden und beide auf Feindlich gestellt sind aber ich konnte schön Leichen fleddern.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Krütekevko und VII

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Bin wieder total im Total War Warhammer 2 Fieber. Hab die Skaven für mich entdeckt :D.

Cyberpunk muss auch noch durchgespielt werden, warte aber wohl auf den Januar-Patch. Hoffentlich tut sich neben der Xbox/PS4-Version auch noch etwas an der PC-Version. Es ist zwar definitiv spielbar, aber falls sich bis Januar/Februar noch was tut, dann warte ich bis dahin doch noch etwas :ROFLMAO:.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich hab vor paar Tagen die 2 DLCs von Metro durch gespielt. Habe ingesamt ca. 33h, ohne DLCs ca. 24h. Kann Metro Exodus Gold Edition auf jeden Fall empfehlen. Wenn wieder bei GOG im Sale kostet die nur 22€ oder so. Und schon das Base Game ist mega geil
 
  • Gefällt mir!
Reactions: nikipichi

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.189
So Prolog von Mafia 3 gespielt, fand ich schon mal sehr gut.
Als dann am Ende des Prologs Paint it Black von den Stones anfängt zu spielen und alle ermordet werden, war schon sehr atmosphärisch
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
So Prolog von Mafia 3 gespielt, fand ich schon mal sehr gut.
Als dann am Ende des Prologs Paint it Black von den Stones anfängt zu spielen und alle ermordet werden, war schon sehr atmosphärisch
Mafia 3... Bin mal gespannt wie du das Spiel findest. Die Meinungen sind da teilweise ziemlich gesplittet, ich finde dieses Spiel echt richtig schlecht.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich weiß nicht. Das Game ist im Grunde genommen ganz ok. Ist halt mal Open world. Dafür nicht so geil was die Story angeht wie Mafia II
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.482
4.197
Ist zum Teil Geschmacksache!
Finde den dritten Teil nicht unbedingt schlecht aber es gibt dort einige Ungereimtheiten wie geklonte Polizisten usw. .
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
Bin derzeit voll im Ghost of Tsushima Modus. Ich muss wirklich sagen das Spiel ist absolut Super. Macht extrem viel Spaß und die Story ist ebenfalls gut!

Das Spiel kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen der eine Ps4/PS5 hat!