Was zockt ihr im Moment?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Hab neulich angefangen, Watch Dogs und Far Cry 5 zu spielen. Allerdings ist mir Sinn des Spiels bzw. der Story bisher überhaupt nicht einleuchtend.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Vorgestern Red Dead Redemption 2 auf PS4 angefangen. Auf PC zurzeit bisschen Resident Evil 7 und hin und wieder dreh ich paar Runden im Flugsimulator 2020 xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Anfrage ist raus. Bist du auch auf Steam?
Ja, Namen kann ich dir schreiben, wenn ich am Computer bin
Doppelpost zusammengeführt:

Anfrage ist raus. Bist du auch auf Steam?
ich finde die Bezeichnung ziemlich gut Freundescode xD, darüber kann man scheinbar auch Leute adden, du könntest es mal ausprobieren, Code: 917404140
Sonst weiß ich nämlich nicht, ob du meinen Profil- oder Accountnamen brauchst 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Im Moment gibts im Epic Games Launcher GRATIS den "Football Manager 2020" - das Game ist der Hammer, selbst für Leute (wie mich), die sich nicht für Fußball interessieren.

Man muss sich einarbeiten, denn Anfangs wird man förmlich erschlagen, weil es so viel zu entdecken gibt. Wer sich darauf einlässt, bekommt dafür hunderte Stunden Spielspaß!

Einfach mal ausprobieren und nicht aufgeben, weil man in den ersten 2 Stunden mit der Bedienung Mühe hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Kennt jemand ein gutes Epic-Games Store Spiel über 14.99€?
Würde mir demnächst etwas kaufen wollen, hab schon den Gutschein.

Ich würde gerne was neues ausprobieren.
Am besten mir kleiner Story, Indie wäre cool.

Hat jemand ein Vorschlag?

e: Vielleicht sowas wie Outer Worlds?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.465
4.193
Habe wieder einige Quest bei AC Odyssey gelöst heute. Bin gerade Tiere für die Artemis am jagen. Das Wildschwein ist schon erledigt.....
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
@Phiundrad: Ich muss ja, weil mein inzwischen verkaufter Signatur-PC seit April defekt ist/war (defekte Grafikkarte) mit einem ca. 15 Jahre alten, leistungsschwachen Notebook auskommen. Richtig gute (grafisch tolle) Spiele hab ich seit April nicht mehr gespielt, aber es gibt einige Spiele, die sogar auf meinem schwachen Notebook noch laufen und Spaß machen - vielleicht ist ja auch eines für dich dabei:

* Oldtimer (Autos produzieren und verkaufen - DOS-Spiel)
* Giana Sisters 2D
* Industriegigant 2 Gold (tolle Wi-Sim)
* Loderunner: The Legend returns
* TVTower: verbessertes MadTV-Fanprojekt, Beta, kostenlos - TV Sender aufbauen
* Mad Games Tycoon: erfolgreiche Computerspiele entwickeln und vermarkten
* Pizza Tycoon: Pizza-Kette aufbauen (DOS-Spiel)
 

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.331
2.364
@Anywish Danke das du da an mich denkst. :)
Ich habe gestern Windows Angaben gesehen und gemerkt das die HD5450 nur über den "Microsoft Diyplay Adapter" Treiber angesprochen wird angeblich war das auch der neueste Treiber, welcher gerade so reicht um ein Bild anzuzeigen. Das wars auch schon. Dann habe ich manuell die Treiber geladen und welche von 2015 installiert und siehe da, Minecraft läuft in 30 fps, Soda Dungeon läuft Problemlos und Flüssig, Lines & Knots ebenso.
MfG
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Das Spielprinzip von Hitman ist schon ziemlich cool, nur leider konnte mich das Gameplay und Leveldesign in Hitman Absolution nicht überzeugen, hab es jetzt abgebrochen.

Als nächstes werde ich The Witcher zocken, zwar auf Leicht, aber mir geht es vorallem um die Story
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.551
Bin gerade dabei Mafia 1 Remake zu spielen.

Absolut geil das Spiel, teilweise in der Story besser als das Original. Story wurde ja leicht erweitert/abgeändert.

Kann ich nur jedem Empfehlen das Spiel :)