Was zockt ihr im Moment?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Irgendwie noch immer mtg Arena, inzwischen ist Mythic Rang mehr Gewohnheit als "besonders" nächstes Ziel Top 1500...
Mythic second time.PNG
Immerhin diesmal 91% besser als alle anderen xD
1% machen voll den Unterschied *hust*
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Mafis

Mitglied
Mai 2, 2020
27
12
Nach wie vor WOT als Maingame.
Vor knapp ner Woche habe ich Valorant für mich entdeckt. Macht mega Laune.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich habe letztes Wochenende noch mal mit Tomb Raider 2013 angefangen. Bin aktuell bei 25% und ich muss sagen, dass es ein mega Spiel ist. Ich habe bis jetzt zwar noch keinen der alten Lara Croft/Tomb Raider Spiele gezockt, aber ich finde trotzdem, dass es sehr gelungen ist. Ist zwar nichts für schwache Nerven, aber das ist endlich mal ein Spiel wo ich mich auch teilweise erschrecke (wofür es bei mir echt viel braucht, ich bin seeeehr Schreck resistent xD) und eigentlich die ganzer Zeit mit einer gewissen Grundspannung vor dem Schirm sitze, im Gegensatz zu manch anderen Spiele. Story finde ich bis hier hin auch sehr gut, teilweise eeetwas too much aber prinzipiell echt gut. :D
Ich berichte euch noch mal wenn ich durch bin.
(Edit) Ach ja, und ich bin jetzt bei 25% Story mit 6 Spielstunden
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77 und HirosFX

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Ich habe letztes Wochenende noch mal mit Tomb Raider 2013 angefangen. Bin aktuell bei 25% und ich muss sagen, dass es ein mega Spiel ist. Ich habe bis jetzt zwar noch keinen der alten Lara Croft/Tomb Raider Spiele gezockt, aber ich finde trotzdem, dass es sehr gelungen ist. Ist zwar nichts für schwache Nerven, aber das ist endlich mal ein Spiel wo ich mich auch teilweise erschrecke (wofür es bei mir echt viel braucht, ich bin seeeehr Schreck resistent xD) und eigentlich die ganzer Zeit mit einer gewissen Grundspannung vor dem Schirm sitze, im Gegensatz zu manch anderen Spiele. Story finde ich bis hier hin auch sehr gut, teilweise eeetwas too much aber prinzipiell echt gut. :D
Ich berichte euch noch mal wenn ich durch bin.
(Edit) Ach ja, und ich bin jetzt bei 25% Story mit 6 Spielstunden
Durch diese Spiel hat ich in jedem Teil der Trilogy angst vor Jumpscares, habe auch nicht die alten gespielt, fanden aber alle 3, der neuen, sehr gut, obwohl die Story etwas an Qualität verliert, durch Nebenaktivitäten, welche von der Geschichte ablenken, in dem Teil noch nicht so schlimm, aber in den anderen beiden, wodurch mir der erste am besten Gefallen hat.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Durch diese Spiel hat ich in jedem Teil der Trilogy angst vor Jumpscares, habe auch nicht die alten gespielt, fanden aber alle 3, der neuen, sehr gut, obwohl die Story etwas an Qualität verliert, durch Nebenaktivitäten, welche von der Geschichte ablenken, in dem Teil noch nicht so schlimm, aber in den anderen beiden, wodurch mir der erste am besten Gefallen hat.
Finde den ersten und zweiten Teil der neueren Tomb Raider Triologie am besten.

Schade, das es "Days gone" nicht für PC gibt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Habe gerade Prey durchgespielt. Das Spiel ist wahrlich ein Meisterwerk
Echt? Da merkt man mal wieder wie Geschmackssrichtungen sich unterscheiden^^
Mein Kumpel fande das Spiel grausam, weshalb ich es nie probiert habe.

Ich bin derzeit dabei die AC Reihe mal wieder etwas weiter zuspielen.
Hatte dieses Jahr Teil 2-4 schon durchgespielt. (Nicht zum ersten mal)

Jetzt ist Unity dran. Syndicate überspringe ich, da ich diesen einmal gespielt habe und das reicht^^
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.143
Die spielerische Freiheit finde ich so toll. Man muss nicht genau den Hauptweg befolgen sondern kann vieles auf mehrere Arten lösen, oft auch indem man um die Ecke denkt. Aber auch die Story ist in Ordnung und es gibt natürlich ein paar Schreckmomente
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Echt? Da merkt man mal wieder wie Geschmackssrichtungen sich unterscheiden^^
Mein Kumpel fande das Spiel grausam, weshalb ich es nie probiert habe.

Ich bin derzeit dabei die AC Reihe mal wieder etwas weiter zuspielen.
Hatte dieses Jahr Teil 2-4 schon durchgespielt. (Nicht zum ersten mal)

Jetzt ist Unity dran. Syndicate überspringe ich, da ich diesen einmal gespielt habe und das reicht^^
Da ich Unity nicht zum start gespielt habe fande ich es besser als Syndicate
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
So, bin mit Trevor endlich in Los Santos angekommen..........
Auf AC Valhalla freue ich mich auch schon.:love:
Ich hab mir GTA V zwei Tage geholt bevor es kostenlos für eine Woche geworden ist. Hab es aber auch in drei Tagen durch gespielt und immer bis 4 Uhr nachts oder so gespielt. Der online Modus hat mich eher weniger mit den HDD Ladezeiten begeistert. :ROFLMAO: