Was zockt ihr im Moment?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
ok scheinbar bin ich ganz gut, die 90% sagen angeblich ich sei besser als 90% der Leute in Mythic oder so...

90% (2).PNG

Edit:

Ok scheinbar bedeutet es 10 Prozent der Mythic Spieler sind noch vor mir bevor ich auf dem leaderboard bin,
scheinbar bin ich damit eher so average, ich glaube aber es gibt auch genug die es nichtmal nach Mythic schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich bin nach wie vor an ESO dran, spiele aber auch Heavy Rain (bis jetzt ein Klasse Spiel), und habe mir kürzlich Lego Harry Potter gekauft. War auf Steam im Sale und ich habe das Game schon vor Ewigkeiten zusammen mit meinem Cousin durchgesuchtet. Nur dass es damals noch auf nem 4:3 Monitor und mit PS2 Controllern war xD
Finde es aber nach wie vor ein Klasse Spiel :D
 

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Mtg Arena, ich hab noch 3 Tage um es nach Mythic rein zu schaffen xD

Das hab ich früher noch mit echten Karten gespielt :)
Von den magic games war ich bis jetzt immer etwas enttäuscht:(
Das lag aber Vorallem an den künstlich gezogenen Grenzen in der kartenauswahl.

Wie ist denn mtg arena?


Aber jetzt erstmal Baldurs gate gegönnt :)
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Das hab ich früher noch mit echten Karten gespielt :)
Von den magic games war ich bis jetzt immer etwas enttäuscht:(
Das lag aber Vorallem an den künstlich gezogenen Grenzen in der kartenauswahl.

Wie ist denn mtg arena?


Aber jetzt erstmal Baldurs gate gegönnt :)
Ich hab "früher" auch mit den echten Karten Turniere sogar gespielt war glaube ich ganz ok.

Mtg Arena is okayish ich spiel da aber im Grunde nur "Standard ranked" ohne Geld zu investieren vermutlich ists deswegen nur Mythic und nicht Ladder (Top 1500) xD

Die Auswahl is aber ok und inzwischen gibs viele Classik Karten und sogar FNM wird teilweise drüber gespielt.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.196
So, endlich habe ich es geschafft! Bin bei AC Odyssey nun komplett durch. Ein großartiges Spiel, was ich durchaus nochmal irgendwann zocken kann.(y)
Mal schauen womit ich jetzt anfange......
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hab UBZU abgeschlossen, schönes Spiel mit schöner Athmosphäre. Spielzeit ist etwa 1,5 Stunden
 

Thunder98

Neuling
Apr 15, 2020
3
1
Hallo,
ich spiele im Moment mal wieder GTA V und Need for Speed 2015. Hin und wieder wird im Moment bei Destiny 2 geballert.
Ich spiele eigentlich nur smite xD hab mir eigentlich dafür extra nen pc zugelegt
Ab und an noch star wars und horizon zero dawn :D aber ansonsten warte ich nur gespannt auf new world
Hätte aber mal wieder bock auf diablo 3 problem ist nur alleine macht es bei weitem nicht soviel Spaß
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.196
Ich habe im moment doch kein Bock auf Remnant of the Ashes und habe Tom Clancy´s Division angefangen zu zocken. Gefällt mir immer mehr......
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Moin ich wollte mal fragen ob du das Spiel empfehlen kannst, da ich mir mit meinen Freunden überlegt hatte das mal anzufangen. Und ist in der Version die man auf Steam kaufen kann das Chapter 2 auch dabei oder ist das so ne Art DLC das man extra kaufen muss?
Hi, ich kann das Spiel definitiv empfehlen. Ist ein tolles Open-World Survial Spiel, was manchmal etwas nervig sein kann gerade wenn's um Thema ressoucen geht, aber alles in allem ist es bis auf ein paar minimale Bugs ein astreines Spiel. Und nein, man muss sich keines der Chapter extra kaufen, die werden nach und nach via Updates des Hauptspiels in's Spiel gebracht, ohne dass man selbst was zahlen muss. Ich finde deswegen auch, dass es die 20€ vollkommen wert ist. Und mit Freunden zu spielen ist eine sehr gute Idee, weil man so schneller und besser voran kommt, als alleine.
LG
 
  • Gefällt mir!
Reactions: RainDropper

RainDropper

Aktives Mitglied
Jul 6, 2020
61
17
Hi, ich kann das Spiel definitiv empfehlen. Ist ein tolles Open-World Survial Spiel, was manchmal etwas nervig sein kann gerade wenn's um Thema ressoucen geht, aber alles in allem ist es bis auf ein paar minimale Bugs ein astreines Spiel. Und nein, man muss sich keines der Chapter extra kaufen, die werden nach und nach via Updates des Hauptspiels in's Spiel gebracht, ohne dass man selbst was zahlen muss. Ich finde deswegen auch, dass es die 20€ vollkommen wert ist. Und mit Freunden zu spielen ist eine sehr gute Idee, weil man so schneller und besser voran kommt, als alleine.
LG
Danke für deine Antwort ich denke dann werde ich das Geld investieren und mal selbst ins Game reinschauen. :)