Was zockt ihr im Moment?

Gaming Time

Aktives Mitglied
Aug 6, 2020
75
73
"Elex" = was ist daran so gut? warum sollte man die Story spielen? Danke für Infos...
wenn es sich so mega lohnt, sollte man dazu irgendwelche Mods nutzen ? für Grafik Verbesserungen oder so

"GreedFall": kennt das jemand und hat es gespielt? Was gefällt, am Spiel was nicht.

Danke.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Elex hab ich zu Release durch gespielt und bis auf 1-2 Quest Bugs war es damals schon gut. Die Story muss man Gothic mäßig mögen war auch ganz Solide. Wie es mit Mods aussieht keine Ahnung wenn es welche gibt die das Spiel Grafisch aufbohren dann hau rein das Spiel sieht zwar Solide aus reißt aber keine Bäume aus.

GreedFall habe ich erst vor wenigen Wochen komplett durch gespielt und hat mich sehr ans alte Dragon Age erinnert. Kampfsystem wie Mechanik sind gut und die Story ist interessant aber gegen Ende scheint es so als hätte die Entscheidungen die man im Spiel getroffen hat kaum bis keine Wirkliche Kraft für die End Scenen.
Besonders da man die Wichtigste Entscheidung direkt nach dem letzten Bossfight trifft und dann grade mal eine weitere Entscheidung gegen Ende des Spieles sich mit auswirkt. Alles andere ist eher Naja.

So Nun mal auch neues Skyrim SE frisch installiert und gleich mal 100 Mods installiert, was ne Weile gedauert hat xD.

ScreenShot0.jpg
ScreenShot1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
So, gerade endlich das finale Rennen in NFS 2015 gefahren. War mit das schwerste im Spiel, aber echt cool. Damit ist die Hauptstory abgeschlossen und jetzt kommt noch die Nebenstory. Hat aber echt Spaß gemacht ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel und Chris77

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Metro 2033 ist durch.
Werde mir dann bald den nächsten Teil holen
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Nach dem ich gestern in Elder Scrolls Online Stufe 10 Erreicht habe, und zu dem paar nützliche Sachen dazugelernt habe, bin ich hochmotiviert dieses zu spielen ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Uff gerade noch immer eigentlich nur Valorant! Ist halt mein erster Shooter mir Maus und Tastatur und muss mich daher noch ein wenig einspielen! Ansonsten immer wieder gerne ne Runde Fallguys, aber nur wenn meine Freunde mitspielen, sonst wird meiner Meinung nach etwas fad.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich habe wieder Mafia III angefangen und spiele jetzt auch wieder Ghost Reacon: Wildlands. Konnte ich zuvor nicht, weil ich immer versucht habe nen Enterhaken zu verschießen.....
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Heute Shadow of The Tomb Raider beendet. Als nächstest ist Hitman - Absolution und danach Hitman (2016) dran. Zwischen durch will ich dann auch mal Rocket Arena testen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
The Division will ich eigentlich vor AC Valhalla noch spielen, wird aber glaube ich nichts werden