Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.185
Also bei Mods sollte deine erste Anlaufstele Nexus Mod Manager (der nun Vortex heißt?) sein:

Auf der Seite einfach mal die beliebtesten Mods dir ansehen. Ich selbst würde dir da du ja die Speziel Edition spielen wirst mindestens eine Licht Mod empfehlen die die Berechnung des Lichteinfalls verbessert wodurch das Spiel Teilweise einfach nur Episch aussieht. Dann gibt es natürlich massen haft überarbeitete Texturen und Co das musst du aber für dich raussuchen.

Was sonnst auch noch sehr beliebt ist wenn man schöne Weibliche Figuren erstellen will ist "Caliente's Beautiful Bodies Enhancer -CBBE-".
Ok danke, aber woher weißt du, dass ich die Special Edition habe?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Sollte nicht jeder der das normale Skyrim hat automatisch die Special Edition bekommen?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Balmung ist der Bruder von Professor Trelawney

23b81ce28c3a450463b02ad27f373d9e.gif
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Hier hast du noch eine Umfangreiche Mod-Liste die so wie ich das verstehe auch unter einander kompatibel ist.

Eine ENB brauchst du natürlich auch noch:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Willi2505

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Schau dir einfach mal ein paar Videos von den YouTuber an scheint da einiges gutes zusammen getestet zu haben.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ähhh Nein das ist kompletter umfug und der beste Beweis ist der Vorgänger von Skyrim - Enderal und zwar die Total Conversion Nehrim!

Wenn man sich also Heute Oblivion auf dem PC installieren sollte dann eher wegen Nehrim.
Entschuldigung, habe ich mit was anderem verwechselt. Naja ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich Oblivion gut Finde. Und die Bewertungen im Internet sind da ja auch auf meiner Seite ^^
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Gibt viele die Games mögen obwohl die Kritik scheiße ist und es eigentlich kein Gutes Spiel ist^^
 

Gaming Time

Aktives Mitglied
Aug 6, 2020
75
73
Hi @ll - ich bin 39 geworden und ja, gewisse Ansprüche sind da und vor allem mehr Erfahrungen ,was einem mehr liegt und mehr Spaß macht, als anderes...
Ich möchte auf jeden Fall demnächst "Disco Elysium" testen = wenn die Deutsche Übersetzung da ist. Ich weiß nur nicht, ob es nur Text Übersetzungen sind, oder auch die Synchro...
Disco Elysium

Eure Tipps bisher: ich gucke mal, ob ich bei YT Clips finde, mit Gameplay - lets plays - dann kann ich gucken, ob es mir gefallen würde...

Danke !
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.185
Hi @ll - ich bin 39 geworden und ja, gewisse Ansprüche sind da und vor allem mehr Erfahrungen ,was einem mehr liegt und mehr Spaß macht, als anderes...
Ich möchte auf jeden Fall demnächst "Disco Elysium" testen = wenn die Deutsche Übersetzung da ist. Ich weiß nur nicht, ob es nur Text Übersetzungen sind, oder auch die Synchro...
Disco Elysium

Eure Tipps bisher: ich gucke mal, ob ich bei YT Clips finde, mit Gameplay - lets plays - dann kann ich gucken, ob es mir gefallen würde...

Danke !
Also so ich das verstanden habe, wird es nur deutsche Texte geben