Was zockt ihr im Moment?

Ich spiele derweil viel Minecraft auf einem Citybuild Server eines recht bekannten You-Tubers (Exidus), ich selber hätte nie gedacht wie viel spass es macht, mit anderen Menschen gemeinsam MC zu spielen. Zumal die Leute die ich so kennen lernen durfte auch sehr umgänglich sind, was ich überhaupt nicht erwartet habe. Mal sehen wie lange diese Begeisterung bei mir anhält.
 
Zurzeit wird Horizon zero dawn gesuchtet^^
Absolute schöne Grafik und naja das Spiel an sich ist einfach geil^^

Bin zum glück nicht von den ganzen Problemen betroffen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades
Habe letztes Jahr auch hauptsächlich Overwatch gespielt, aber bin jetzt auf auf Heroes of the Storm umgestiegen :)
Bis zum Release von Overwatch 2 werde ich denke ich auch so verweilen ^^
 
Ich suchte gerade Elder Scrolls Online, werde es mir auch kaufen :D
Ist echt ein tolles Spiel, kann ich jedem RPG/MMO/Fantasy Fan empfehlen!
 
Och, da gibt es einige Sachen und Karten die ich an ESO mag. Ich selber habe es lange gespielt, bis ich iwann es beiseite gelegt habe. Meiner Meinung nach das bessere Bethesda MMO. Fallobst 76 hab ich bis heute nicht angerührt.
 
Ich suchte gerade VRChat mit VR Brille (Vale Index Full-set und fullbodytracking) macht mega Spaß mit der Brille