Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Skyrim habe ich bisher nicht umfangreich gezockt. War einer meiner ersten Steam Spiele und habe ich noch zu Zeiten meines Acer i5 2300 mal angespielt. Ist auf jeden Fall zeitaufwändig. Grafik ist aber schon recht ordentlich.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich habe grad League gespielt, mal davon ab das einer in Minute 15 getiltet und geleavt is aus meinem Team,
hab ich selten ein so nettes Spiel mit netten Leuten gehabt im Solo Q, selbst die Gegner waren nett und höflich das eigene Team relaxed und bei der Sache, so tut verlieren weniger weh xD
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Sicherlich nicht so umfragreich wie ein normales Far Cry aber durchaus spielbar.
Ich spiele ja noch Mirror´s Edge da brauche ich nicht so ein großen "Brocken" zusätzlich.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Gut bin grade am überlegen welche Spiele ich mir holen soll, wollte mal ne kleine "Zeitreise" machen und Half Life, das erste Doom etc. Spielen. Werde Far Cry 3 Remaster und Blood Dragon auchmal ausprobieren
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Gut bin grade am überlegen welche Spiele ich mir holen soll, wollte mal ne kleine "Zeitreise" machen und Half Life, das erste Doom etc. Spielen. Werde Far Cry 3 Remaster und Blood Dragon auchmal ausprobieren
Half Life und die alte Doom Collection habe ich auch. (y)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sgv

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Gut bin grade am überlegen welche Spiele ich mir holen soll, wollte mal ne kleine "Zeitreise" machen und Half Life, das erste Doom etc. Spielen. Werde Far Cry 3 Remaster und Blood Dragon auchmal ausprobieren

Far Cry 3 ist richtig stark. Vaas ist einfach perfekt gescripted.

Gestern kam ein neues TemTem Update raus, werde wohl wieder reinschauen.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Im Moment, weil auf meinem Uralt-Notebook fast nichts läuft, spiel ich ein altes Spiel, das ich im Original hab: "Loderunner - the legend returns" von Sierra.

Macht total viel Spaß, und manche Levels sind so schwierig, dass man echt am Grübeln ist. Das Spiel belegt auf der Festplatte übrigens 15 MB! Einfach mal googlen - gibt es sicher als Kostenlos-Spiel, weil es schon so alt ist.

Macht auf jeden Fall super viel Spaß!
 

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Im Moment, weil auf meinem Uralt-Notebook fast nichts läuft, spiel ich ein altes Spiel, das ich im Original hab: "Loderunner - the legend returns" von Sierra.

Macht total viel Spaß, und manche Levels sind so schwierig, dass man echt am Grübeln ist. Das Spiel belegt auf der Festplatte übrigens 15 MB! Einfach mal googlen - gibt es sicher als Kostenlos-Spiel, weil es schon so alt ist.

Macht auf jeden Fall super viel Spaß!
Werd ich mir mal angucken
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
So, nach ner kleinen Pause von NFS 2015 wieder mal ran gesetzt, bin jetzt beim letzten Rennen der Hauptstory, die ziemlicher abf*ck ist...