Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Zocke im Moment Wolfenstein Youngblood wieder. Macht immer wieder Spass.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Willste mir Geld geben damit ich mir endlich meinen Deluxor kaufen kann? xDDD
 

hanswurscht

Stammgast I
Apr 2, 2020
210
78
Ärgert sich eigentlich noch jemand permanent mit dieser Xbox Game Pass App (Launcher)?
- Speicherverzeichnisse von Spiel und Savegames grundsätzlich nicht sichtbar/auffindbar, höchsten mit großer Mühe
- Installierte Spiele verschwinden random aus der App nach Neustart und müssen neu heruntergeladen werden
- Teilweise heruntergeladene Spiele verschwinden random aus der App und Download muss komplett neu gestartet werden
- Möchte eben mein Spiel fortsetzen und das Savegame ist verschwunden. 4 Stunden umsonst, von Neuem beginnen?
Da geht der Blutdruck in die Höhe.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und SLS123

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Willste mir Geld geben damit ich mir endlich meinen Deluxor kaufen kann? xDDD
Haha, kann ne weile dauern, da Money Drop ziemlich langsam vorangeht :D
Aber ja, theoretisch wäre das möglich.

Ich weiß nicht ob das auf dem Server legal ist:
Kann man Tips zum ''Geld machen'' geben ;)
Natürlich auf die nict soo freundliche weise?
@HardwareFlix Du bist ja Sup. Ist das Möglich?
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Haha, kann ne weile dauern, da Money Drop ziemlich langsam vorangeht :D
Aber ja, theoretisch wäre das möglich.

Ich weiß nicht ob das auf dem Server legal ist:
Kann man Tips zum ''Geld machen'' geben ;)
Natürlich auf die nict soo freundliche weise?
@HardwareFlix Du bist ja Sup. Ist das Möglich?
Ich kann hier einstellen, wie viel gedroppt wird. Man kann auch Leute zum killen spawnen, die 10k pro Person einbringen.
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Ich kann hier einstellen, wie viel gedroppt wird. Man kann auch Leute zum killen spawnen, die 10k pro Person einbringen.
Oh, okay, dann habe ich ein etwas schlechteres Menü.
Ich kann nur mache, dass Leute 2.5K fallen lassen, mehr nicht.

Ich lasse GTA V aber über die Nacht laufen, und es gibt so eine Funkion dass man bei jeder Mission, die man failed, 100K bekommt. Ich habe mir dann so einen Auto-Klicker geholt und die ganze zeit Bild Oben (Neustart) und 5 für ''Kill all Cars'' gemacht, da man ein Auto dafür braucht, umd die Mission abzuschleießn. Da das aber dadurch kaputt geht, failt man die Mission und man bekommt 100K. Zusätzlich habe ich in 3 Tagen irgendiwe 200 Level machen können.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Oh, okay, dann habe ich ein etwas schlechteres Menü.
Ich kann nur mache, dass Leute 2.5K fallen lassen, mehr nicht.

Ich lasse GTA V aber über die Nacht laufen, und es gibt so eine Funkion dass man bei jeder Mission, die man failed, 100K bekommt. Ich habe mir dann so einen Auto-Klicker geholt und die ganze zeit Bild Oben (Neustart) und 5 für ''Kill all Cars'' gemacht, da man ein Auto dafür braucht, umd die Mission abzuschleießn. Da das aber dadurch kaputt geht, failt man die Mission und man bekommt 100K. Zusätzlich habe ich in 3 Tagen irgendiwe 200 Level machen können.
Welches hast du denn?

Lass mal zsm zocken
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Ja, genau. Habe erlich gesagt ANgst ein adneres zu nehmen, da ich gebannt werde.
Welches nutzt du denn?


Wenn ich am PC bin können wir das machen.
Ich habe hier volle Auswahl, gestern hab ich X-Force gewonnen. Sonst habe ich noch Spirit und Impulse. Sind alles Paid Mod Menus, alle free Menüs außer kiddions sind Müll und du wirst gebannt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Heute bekam Ghost Recon Breakpoint die KI-Kameraden hinzugepetacht.

Es ist jetzt meiner Meinung nach endlich ein würdiger Widlands Nachfolger (finde es persönlich sogar besser als Widlands).

Gearscore aus, KI-Kameraden an und Einstellungen anpassen wie man das Spielgefühl haben möchte. Schade, dass es so lange gedauert hat, das Spiel hatte und hat enorm Potential.

Aber löblich, dass die Entwickler da nachliefern (y).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Heute bekam Ghost Recon Breakpoint die KI-Kameraden hinzugepetacht.

Es ist jetzt meiner Meinung nach endlich ein würdiger Widlands Nachfolger (finde es persönlich sogar besser als Widlands).

Gearscore aus, KI-Kameraden an und Einstellungen anpassen wie man das Spielgefühl haben möchte. Schade, dass es so lange gedauert hat, das Spiel hatte und hat enorm Potential.

Aber löblich, dass die Entwickler da nachliefern (y).
Hab das Spiel schon von Oktober :D
Vielleicht würde ich es jetzt wieder Installieren :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Krütekevko