Was zockt ihr im Moment?

Hydrablades

Stammgast III
Okt 26, 2019
779
620
123
einem kleinen Kaff
Was genau macht man in WOW eigentlich? Habe schon viel davon gehört aber nur dass es so toll sein soll, nie was man da eigentlich macht xD (YouTube Videos war ich zu faul zum angucken ^^)

hanswurscht

Stammgast I
Apr 2, 2020
145
63
28
Ich habe mich die letzten Tag in Valorant auf Silber 3 hochgespielt. Dann kam der Punkt an dem ich mich gefragt habe, warum ich mir den Mist eigentlich antue. Ragequit & Deinstall. Zu alt dafür. ^^

Krütekevko

Aktives Mitglied
Mai 20, 2020
53
28
18
Ich habe mich die letzten Tag in Valorant auf Silber 3 hochgespielt. Dann kam der Punkt an dem ich mich gefragt habe, warum ich mir den Mist eigentlich antue. Ragequit & Deinstall. Zu alt dafür. ^^
Valorant kickt mich irgendwie so gar nicht. Da macht mir CS:GO leider mehr Spaß... Aber vielleicht gebe ich R6 einfach mal länger ne Chance, vielleicht catch es irgendwann :D.

EDIT:

An die WoW Spieler: Lohnt es sich momentan mit WoW wieder anzufangen? Demnächst soll ja das neue Addon herauskommen und von daher scheint mir Gear farmen auf Max Level nicht als sinvoll. Bin am überlegen ob ich erst nach dem Addon wieder einsteige oder davor. Zumal Shadowlands ja eine neue Möglichkeit zum Leveln bieten wird, wenn ich das richtig verstanden habe?

Zuletzt bearbeitet: