Was zockt ihr im Moment?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Was genau macht man in WOW eigentlich? Habe schon viel davon gehört aber nur dass es so toll sein soll, nie was man da eigentlich macht xD (YouTube Videos war ich zu faul zum angucken ^^)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

hanswurscht

Stammgast I
Apr 2, 2020
210
78
Ich habe mich die letzten Tag in Valorant auf Silber 3 hochgespielt. Dann kam der Punkt an dem ich mich gefragt habe, warum ich mir den Mist eigentlich antue. Ragequit & Deinstall. Zu alt dafür. ^^
 
  • Haha!
Reactions: Samido6

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Ich habe mich die letzten Tag in Valorant auf Silber 3 hochgespielt. Dann kam der Punkt an dem ich mich gefragt habe, warum ich mir den Mist eigentlich antue. Ragequit & Deinstall. Zu alt dafür. ^^

Valorant kickt mich irgendwie so gar nicht. Da macht mir CS:GO leider mehr Spaß... Aber vielleicht gebe ich R6 einfach mal länger ne Chance, vielleicht catch es irgendwann :D.

EDIT:

An die WoW Spieler: Lohnt es sich momentan mit WoW wieder anzufangen? Demnächst soll ja das neue Addon herauskommen und von daher scheint mir Gear farmen auf Max Level nicht als sinvoll. Bin am überlegen ob ich erst nach dem Addon wieder einsteige oder davor. Zumal Shadowlands ja eine neue Möglichkeit zum Leveln bieten wird, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
570
527
Valorant kickt mich irgendwie so gar nicht. Da macht mir CS:GO leider mehr Spaß... Aber vielleicht gebe ich R6 einfach mal länger ne Chance, vielleicht catch es irgendwann :D.

EDIT:

An die WoW Spieler: Lohnt es sich momentan mit WoW wieder anzufangen? Demnächst soll ja das neue Addon herauskommen und von daher scheint mir Gear farmen auf Max Level nicht als sinvoll. Bin am überlegen ob ich erst nach dem Addon wieder einsteige oder davor. Zumal Shadowlands ja eine neue Möglichkeit zum Leveln bieten wird, wenn ich das richtig verstanden habe?

Nein momentan lohnt es sich absolut nicht.
Du bist gut 2 Monate erstmal mit Grinden beschäftigt das du wirklich mitspielen kannst.
Dann ist pvp komplett tot.
Pve ist auch mehhhh

Warte auf shadowlands
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.316
6.048
Ich weiss was du meinst... hätte da nen pala und 'ne Jägerin auf 120. Der pala ist geboostet und die Jägerin steht schon länger rum.

*hust Myth


Aktuell Greedfall und WarThunder China Tanks :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Nein momentan lohnt es sich absolut nicht.
Du bist gut 2 Monate erstmal mit Grinden beschäftigt das du wirklich mitspielen kannst.
Dann ist pvp komplett tot.
Pve ist auch mehhhh

Warte auf shadowlands

habs mir vor paar Tagen mal wieder geholt. Momentan ist ja der EP-Boost aktiv, da kann man paar Twinks hochziehen. Late-Game Content skippe ich bis zu Shadowlands denke ich mal. Bin nicht so der Erfolge/Reittier-Sammler und von daher machts ja keinen Sinn in den letzten Monaten.

Spiele nebenbei noch Total War Warhammer 2 und finde es einfach nur genial.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Erra

Stammgast I
Apr 28, 2020
106
36
Recht gemischt: Dota2, CnC remastered, CoD MW, CS:GO, AC odyssey, Witcher 3, Act of Aggression reboot
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241
Ich merke wie Assetto Corsa zu meinem neuen Lieblingsrennspiel wird... zwar schon etwas älter aber dennoch ein Klasse Spiel, vor allem die Auswahl der Autos bei der Ultimate Edition ist echt gut (und besonders bei Porsche ^^)
Hast du ein Lenkrad? Wollen wir mal zocken?
das gibts für ps4 wollte es mir holen keine ahnung wies ist lohnt es sich?
achja und btw ich habe heute nacht gegen 3 uncharted 4 angefangen
Du brauchst fast ein Lenkrad, damit du gegen die anderen mithalten kannst. Das Fahrverhalten ist schon wirklich realistisch. Mit 3 Monitoren macht es noch mehr Bock.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ah ok, Controller is tricky, Trailbraking ist damit echt schwer. Es haben halt gefühlt 99% der Spieler ein Lenkrad.

Edit: Discord? Wann hast denn Zeit?
Habe leider erst am Wochenende wieder Zeit, habe gerade wieder Schule und ist gerade echt stressig (man glaubt es kaum...). Schreibe dir dann auf Discord (wenn du auf dem HWD Community Server bist, ansonsten müsstest du mir oder ich dir meinen DC Namen schreiben
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak