Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
So, bin mit Bioshock fertig geworden.
Mal schauen was als nächstes rankommt. Bei Youngblood gibts noch viel Missionen aber das ist eher was für zwischendurch......
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich merke wie Assetto Corsa zu meinem neuen Lieblingsrennspiel wird... zwar schon etwas älter aber dennoch ein Klasse Spiel, vor allem die Auswahl der Autos bei der Ultimate Edition ist echt gut (und besonders bei Porsche ^^)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77 und HirosFX

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.483
405
Ich merke wie Assetto Corsa zu meinem neuen Lieblingsrennspiel wird... zwar schon etwas älter aber dennoch ein Klasse Spiel, vor allem die Auswahl der Autos bei der Ultimate Edition ist echt gut (und besonders bei Porsche ^^)
das gibts für ps4 wollte es mir holen keine ahnung wies ist lohnt es sich?
achja und btw ich habe heute nacht gegen 3 uncharted 4 angefangen
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich habe das 2014er, also nicht Competizione. Habe es mir halt geholt weil ich mit NFS 2015 quasi durch bin (zumindestens Hauptstory) und zusätzlich nen richtiges Rennspiel wollte. Aber würde schon sagen dass es sich lohnt, bei Stea ist es halt gerade im Angebot für 10€ statt 80€ (Die Ultimate Edition die ich empfehlen würde weil da echt viele Autos dazukommen)
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ich hab am Wochenende zusammen mit 2 Kollegen die Borderlands 3 Super Deluxe Edition angefangen und muss sagen, das Spiel macht sehr viel Spaß. Die DLCs sind sehr umfangreich und wirklich gut gemacht, die Investition hat sich gelohnt.

Kann ich nur empfehlen. Ist heute noch im Steam Sale. :)
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich langweile mich in WoW unterm Löwenbanner, naja mmorpgs sind alleine etwas lahm.

Und ansonsten bin ich bald wieder Diamant/Mythic in mtg Arena
 

Laymer

Stammgast II
Jul 16, 2019
355
165
Zocke seit dem Release von FH4 eigentlich nur noch das Spiel... Zwischendurch vielleicht noch ein bisschen GTA 5/Online, FM7 oder FH1,2,3 🙃
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
39
Mittlerweile bin ich von MW und Valorant wieder weg und bin nur noch bei LoL was meine Freizeit und meine Nerven extrem strapaziert... bin auf meinem Main Platin IV und bin momentan nur aufm Smurf zugange und versuche meinen Freunden aus Silber und Bronze rauszuhelfen... und heilige sche*ße laufen da Idioten rum 😂
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
und versuche meinen Freunden aus Silber und Bronze rauszuhelfen... und heilige sche*ße laufen da Idioten rum 😂
Jo, ich zum Beispiel. Meine LoL Zeiten sind so lange her, das in der Zwischenzeit gefühlt 5000 neue Champions rauskamen, der gesamte Rest des Games reworked wurde und Item Builds völlig anders sind. Ich find mich da kaum noch zurecht und hab da momentan auch nicht die Zeit und den Nerv mich da wieder einzuarbeiten.

Ich hab bis knapp Season 1 regelmäßig gespielt. Seitdem hat sich ja so extrem viel verändert. :D
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Also wenn ich überhaupt was spiele, dann eher am Feierabend zum entspannen eine Runde GTA. Wobei ich mich immer häufiger ärgere, dass das spiel so schlecht optimiert wurde.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
39
Jo, ich zum Beispiel. Meine LoL Zeiten sind so lange her, das in der Zwischenzeit gefühlt 5000 neue Champions rauskamen, der gesamte Rest des Games reworked wurde und Item Builds völlig anders sind. Ich find mich da kaum noch zurecht und hab da momentan auch nicht die Zeit und den Nerv mich da wieder einzuarbeiten.

Ich hab bis knapp Season 1 regelmäßig gespielt. Seitdem hat sich ja so extrem viel verändert. :D
ouh ja aufjedenfall sind jetzt ja schon 9 seasons vergangen. ist ja quasi ein ganz neues Spiel:unsure: ich spiele seit Season 2 und habe seit dem nicht länger als 4 Monate eine pause von League gehabt und es halt echt krass zu sehen, wie es sich entwickelt
 

madlen

Stammgast I
Nov 23, 2018
165
233
Ich bin 120 mit meiner Zwergin,
nur irgendwie is das "Endgame" alleine unglaublich langweilig xD

Ich weiss was du meinst... hätte da nen pala und 'ne Jägerin auf 120. Der pala ist geboostet und die Jägerin steht schon länger rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
  • Gefällt mir!
Reactions: madlen