Was zockt ihr im Moment?

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Okay, nice dann werde ich jetzt mal losfahren, paysafe card holen und dann hoffen, dass die Rabatt aktionen noch nicht beendet sind;) Und die Adresse, äh ja gut da werde ich mal schauen, was ich eingebe:sneaky::rolleyes:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Okay, nice dann werde ich jetzt mal losfahren, paysafe card holen und dann hoffen, dass die Rabatt aktionen noch nicht beendet sind;) Und die Adresse, äh ja gut da werde ich mal schauen, was ich eingebe:sneaky::rolleyes:
Adresse?
Doppelpost zusammengeführt:

Rechnungsadresse solltest du schon die echte angeben^^
Ansonsten könnte das Schwierigkeiten geben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Koreo

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ja, die wollen da, dass man stadt, postleitzahl und straße, usw eingibt. Deswegen wollte ich das mit dem Key wissen, dass man das digital bekommt und nicht eine äh... echte Adresse eingeben muss, dann wähle ich noch an, dass die Adresse bei zukünftigen Zahlungen nicht weiter ausgewählt wird, falls ich mir da was liefern will. Nagut, ich mein, wer würd sich das als CD/DVD kaufen, also eh egal.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Rechnungsadresse solltest du schon die echte angeben^^
Ansonsten könnte das Schwierigkeiten geben.
Oft wird das bei Amazon auch per Post geschickt. Musste du aufpassen!
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Solange die die nicht weiterschicken oder so, ist ja okay, aber ich habe kein Bock, dass die dann Werbung an die Adresse schicken und mein Vater sich dann wundert, warum die ihm danken, dass er sich das Game geholt hat :LOL: Aber ich machs nicht, hast wohl Recht. Gibt nur Schwierigkeiten.
 

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Welches Spiel würdet ihr mehr empfehlen? AC Origins oder AC Odyssey? Kann man beide gerade günstig kaufen. Will halt neue Games ausprobieren und so.

Also ich würde dir eher Origins empfehlen da der Teil noch was mit den Assassinen zutun hat. Odyssey hat halt rein gar nichts mit Assassinen/Templern zutun, es wird während der "Story" nicht ein einziges Wort darüber gesagt... achja & Origins ist nicht so extrem Grindlastig wie Odyssey.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Koreo

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Ich zock immoment nur Fortnite, irgendwie hat das wieder angefangen zu Bocken^^
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Also ich würde dir eher Origins empfehlen da der Teil noch was mit den Assassinen zutun hat. Odyssey hat halt rein gar nichts mit Assassinen/Templern zutun, es wird während der "Story" nicht ein einziges Wort darüber gesagt... achja & Origins ist nicht so extrem Grindlastig wie Odyssey.
ich habe halt absolut keine Ahnung, was in dem Game abgeht, habe nur meinem Vater mal bei Black Flag zugesehen und ich weiß, dass ACO geil sein. soll. WIll halt nur paar neue Games ausprobieren.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Gerade Kapitel 1 von Plague Tale: Innocence gespielt und was soll ich sagen-es ist der HAMMER! Story hat mich von Anfang an mitgerissen, Grafik ist echt krass, und auch mit "schlechterer" Hardware spielbar (in meinem Fall 2500k und HD 7950) auf Ultra Settings und wie gesagt sieht die Grafik echt mega aus.
Nur gerade gesehen dass es anscheinend ab 18 ist... ups xd
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Ich muss sagen : Bioshock ist doch recht herausfordernd. Habe recht häufig Muniotionsmangel………….... .
Aber es geht langsam voran. :)