Was zockt ihr im Moment?

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.339
2.368
Ich wollte mal wieder der Nostalgie halber Flyff wieder anfangen. Aber das läuft auf meinem Windows 7 PC nicht. Selbst unter Kompatibilitätsmodus zu Windows XP... Immerhin, technische Probleme sind was ich am meisten damit verbinde.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Nach längerer Zeit mal wieder eine Runde Unreal Tournament gezockt.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Gestern bin ich endlich in Need For Speed weitergekommen.
Habe mir aber auch A Plague Tale: Innocence gekauft, soll ja so gut sein. Habe aber auch schon mega Bock auf das Game weil es echt spannend klingt. Ansonsten stand auch noch Oblivion auf dem Einkaufszettel, wollte es, seit es sich mein Cousin vor paar Jahren gekauft hat, schon spielen weil es mir echt gefallen hat. Mal sehen ob das immer noch der Fall ist :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich zocke momentan mal wieder nur PUBG^^(Mobile)
Vor 2 Tagen angefangen, direkt wieder Gold auf Solo EU 3rdP.
Rechner und so stehen halt zuhause. Nach den Ferien wieder JC3, GTA Online und RDR2 Suchten^^
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Welches Spiel würdet ihr mehr empfehlen? AC Origins oder AC Odyssey? Kann man beide gerade günstig kaufen. Will halt neue Games ausprobieren und so.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich habe origins. Habe es aber noch nd getestet. Rein vom Setting würde mich Odyssee sehr reizen.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Welches Spiel würdet ihr mehr empfehlen? AC Origins oder AC Odyssey? Kann man beide gerade günstig kaufen. Will halt neue Games ausprobieren und so.

Ich fand beide gut und würde da eher so empehlen:

Odyssee nur als goty Edition da in den dlc Story Elemente weiter geführt werden.
Sonnst origin da hier die Story etwas besser war als in Odyssee.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Koreo

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Okay, ich hole mir jetzt Origins über Uplay, ich nehmen aber die Gold Edition, da es bei Paysafe Cards eh keine 15 gibt oder so und ich will das mit einer machen und die gold kostet aktuell 18€. Danke für die Empfehlungen! SOllte ich die gold nehmen oder sind es eh nur unsinnige Vorteile?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Okay, ich hole mir jetzt Origins über Uplay, ich nehmen aber die Gold Edition, da es bei Paysafe Cards eh keine 15 gibt oder so und ich will das mit einer machen und die gold kostet aktuell 18€. Danke für die Empfehlungen! SOllte ich die gold nehmen oder sind es eh nur unsinnige Vorteile?
Ich habe mir bei RDR2 auch die Ultimate geholt. Die Vorteile sind halt nur für RDR2 online, aber hey. Die 8€ mehr im Sale, warum nicht(statt 30€^^(oder waren es doch 60 mehr?))
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Koreo

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Die Standard kostet 60 normal und jetzt 12, deluxe: 70 und 14, gold 90 und 18. Also ja 30 sonst mehr, ja ich nehm die gold. Danke! Weiß einer, wie viel Speicherplatz Origins einnimmt und wie viel GB man davon downloaden muss? Habe sehr lahmes Internet.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Die Standard kostet 60 normal und jetzt 12, deluxe: 70 und 14, gold 90 und 18. Also ja 30 sonst mehr, ja ich nehm die gold. Danke! Weiß einer, wie viel Speicherplatz Origins einnimmt und wie viel GB man davon downloaden muss? Habe sehr lahmes Internet.
Ich meine die Ultimative bei RDR2^^
Origina nimmt glaube um die 60. Habe mir mal die Gold für 15 oder so auf Amazon geholt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Koreo