Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Immer noch bei Ghost Recon wildlands dran. Wird auch noch etwas dauern. Ich kalkuliere mit 50+ h Spielzeit. Kennt jemand den Nachfolger Breakpoint? Lohnt sich der wenn man Wildlands gut findet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Habe mit GTA V angefangen, und spiele immer noch NFS 2015. Allerdings bin ich da jetzt bei den schweren Rennen angekommen und weiss nicht welches Auto ich mir kaufen soll, da mein Supra leider zu schlecht ist... Denke über einen GT3 RS oder nen GT-R R35 nach. Jemand ne Empfehlung für 130k?
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Habe mit GTA V angefangen, und spiele immer noch NFS 2015. Allerdings bin ich da jetzt bei den schweren Rennen angekommen und weiss nicht welches Auto ich mir kaufen soll, da mein Supra leider zu schlecht ist... Denke über einen GT3 RS oder nen GT-R R35 nach. Jemand ne Empfehlung für 130k?
R35 ist glaube ich recht gut. Habe aber seit nfs mw 2012 keine nfs mehr gehabt...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Jo habe ihn mir auch geholt. So groß meine Porsche Liebe auch ist, meine Liebe für Japanische Sportwagen (vor allem Nissan GT-Rs) übertrifft sogar sie xD. Aber mit 1035 NM und über 900 PS kann der schon was...
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Weiß ich gar nicht mehr was für Autos ich bei NfS 2015 habe als ich es zuletzt gespielt habe. Bei Rivals war mein Lieblingsauto der Jaguar XJ220......
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Auch ein mega Auto!
Wenn ich mich recht erinnere war das doch auch ein Konkurrent der von Porsche mit dem 959 geschlagen werden sollte (und wurde), oder?
Edit: stimmt nicht, der XJ kam nach dem 959, war aber trotzdem langsamer
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Spielt wer auch Euro truck Simulator 2?
Bzw hat es wer gespielt? Ist schon älter trotzdem sehr beliebt wenn man Simulationen mag.
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Völlig richtig wenn man aber kaum fahr spiele spielt rentiert es sich weniger. Für mich zumindest so.
Bin der shooter Spieler und als Fahrer in games nicht der beste.
Die Landschaft auf den Straßen ist halt toll gemacht in ETS 2.
 

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Breakpoint echt ganz gut gemacht! Mag das Theme irgendwie extrem und ist auch echt ansehnlich

Finde das Spiel auch gut, habe es für 10 Euro im Sale gekauft und finde es persönlich besser als Wildlands. Da gehen die Meinungen auseinander. Demnächst sollen auch KI Kameraden kommen, falls du das als Kriterium betrachtest... Wobei ich die KI in Wildlands so unglaublich dämlich fand, dass ich sie in Breakpoint nicht vermisse.

Breakpoint sieht unfassbar gut aus, spielt sich auch gut und bietet meiner Meinung nach auch genügend neues, um nicht einfach ein Wildlands-DLC zu sein (vielleicht ist das der Grund, warum es viele nicht mögen).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui und Chris77

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
915
256
Ich spiel meistens R6, wenn jemand auch R6 spielt gerne bei mir melden...
Außerdem spiele ich ab und an Fortnite und GTA Online. Ansonsten noch Bus und Zug Simulator.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Finde das Spiel auch gut, habe es für 10 Euro im Sale gekauft und finde es persönlich besser als Wildlands. Da gehen die Meinungen auseinander. Demnächst sollen auch KI Kameraden kommen, falls du das als Kriterium betrachtest... Wobei ich die KI in Wildlands so unglaublich dämlich fand, dass ich sie in Breakpoint nicht vermisse.

Breakpoint sieht unfassbar gut aus, spielt sich auch gut und bietet meiner Meinung nach auch genügend neues, um nicht einfach ein Wildlands-DLC zu sein (vielleicht ist das der Grund, warum es viele nicht mögen).
Ist nun auf meiner Wunschliste! Erstmal besorge ich mir aber AC Odyssey.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Krütekevko