Was zockt ihr im Moment?

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
finde AC Unity auch mega. War leider sehr verbuggt früher. AC 3 ist auch wild

Empfinde AC 3 als besten Teil bis jetzt, bzw. als besten "oldschool AC" Teil. Das Setting war so stimmig :love:. Bin mal auf das neue gespannt, könnte mit der neuen Mechanik, die sie mit Origins eingeschlagen haben, echt interessant werden :).
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
Ja, auf AC Vahalla bin ich auch gespannt.

PS
Hänge voll in einer Mission bei Wildlands fest...…..
 

magnus99

Mitglied
Mai 22, 2020
26
11
Empfinde AC 3 als besten Teil bis jetzt, bzw. als besten "oldschool AC" Teil. Das Setting war so stimmig :love:. Bin mal auf das neue gespannt, könnte mit der neuen Mechanik, die sie mit Origins eingeschlagen haben, echt interessant werden :).
Ich komme so gut wie gar nicht mit dem Kampfsystem zurecht. Sterbe so oft in Origins
 
Zuletzt bearbeitet:

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Schade, ich bin grad frustriert! Auf meinem alten Notebook hab ich Crysis installiert, das ich mir vor 12 Jahren Original gekauft habe. Das Game wollt ich ohnehin nach vielen Jahren wieder mal spielen. Da mein Signatur-PC defekt ist, musste mein Notebook ran. Ich erfülle die Mindestanforderungen und hab mich schon spielen gesehen.

Aber leider nein: Als ich Crysis gestartet habe, kommt eine Meldung, dass Intel Mobile CPUs nicht unterstützt werden.

*grrrr* in den Mindestanforderungen hat es geheißen Intel Core Duo, und ich hab einen Intel Core Duo.

Mist - statt Crysis hab ich nun den guten, alten "Handball Manager 2009" von DVD installiert. Der läuft wenigstens.

Es fällt mir echt soooooo schwer, mit dem langsamen Notebook auskommen zu müssen. Vieles, was laufen würde, läuft nicht, weil ich auf dem Notebook nur 32bit Windows installieren kann (64bit geht zwar zum Installieren, aber die Geschwindigkeit bricht schon im Windows-Betrieb komplett ein - Zeitlupen-Computern sag ich dazu). Am liebsten wär mir, AMD würde morgen die 4000er Ryzen rausbringen und auch die 6000er Grafikkarten, nvidia die 3000er RTX und ich könnte mir so schnell wie möglich den neuen PC bestellen.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Gerade mal Lara Croft an the Temple of Osiris ein paar Minuten angezockt. Schein ganz gut zu sein, wenn man bedenkt aus welchem Jahr das Spiel ist.
Und Pathway habe ich vorhin auch mal ausprobiert, ist eigentlich ganz cool, habe aber nur 10 Min oder so gespielt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Krütekevko

madlen

Stammgast I
Nov 23, 2018
165
233
bis vor ein paar Tagen hab ich ganz gerne Borderlands 3 gezockt, aber mit einem mal funktioniert der Coop-Modus nicht mehr. Nun bin ich davon so genervt, das ich das Spiel direkt von der Festplatte geschmissen hab. Ansonsten zock ab und zu wow, bioshock und sims 4. Bin am überlegen ob ich mir Horizon Zero Dawn für den PC kaufe.
 

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
bis vor ein paar Tagen hab ich ganz gerne Borderlands 3 gezockt, aber mit einem mal funktioniert der Coop-Modus nicht mehr. Nun bin ich davon so genervt, das ich das Spiel direkt von der Festplatte geschmissen hab. Ansonsten zock ab und zu wow, bioshock und sims 4. Bin am überlegen ob ich mir Horizon Zero Dawn für den PC kaufe.

Ist das schon raus?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Bin auch sehr gespannt, vor allem auf den Preis 😂

Edit:

Hab mich entschieden, es wurde Total War Warhammer 2. Bin mal gespannt ob es so gut ist, wie aller immer sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
Knapp 3/4 von Ghost Recon Wildlands geschafft......

Kennt jemand Dead Island oder Prey?
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
Weiß jemand wie man den "Predator" bei Ghost Recon Wildlands am besten zur Strecke bringt?