Was zockt ihr im Moment?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Zwischendurch spiele ich gerade immer Bloons TD 6, ist ganz witzig (und für 81 ct im summer sale ist das echt okay) ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Ein Klassiker für die Kurzweile ist Unreal Tournament. Ein richtig schneller Shooter.
 

hanswurscht

Stammgast I
Apr 2, 2020
210
78
Grounded - ich habe gestern angespielt und gespeichert. Heute starte ich das Spiel und es werden keine gespeicherten Spielstände angezeigt. Allerdings finde ich die Savegames im Ordner: C:\Users\Your username\Saved Games\Grounded Windows 10 . Jemand eine Ahnung warum die nicht angezeigt werden im Game und was man machen kann?
Liegt wieder an der unfassbar beschissenen Xbox Game Pass App für PC.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Ich werde gleich AC Odyssey anfangen. Bei Rage bin ich auch schon recht weit wieder. Ist was für die Kurzweile.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
303
51
Spiele aktuell nochmal The Witcher 3 durch um auf Stimmung für cp2077 zu kommen. Ansonsten noch CsGo und gelegentlich mit freunden Gta aber langsam wirds echt langweilig wenn man seit knapp 4 Monaten zu hause sitzt... :(

edit: ach ja das neue Track mania spiel ich auch gelegentlich macht mega spaß wenn man mal drinn ist
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
AC Odyssey hat sich voll gelohnt!
Tolle Grafik und ich komme mit dem Kampfsystem schon zurecht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Habe mir gestern Life is Strange geholt. Mein WLAN Stick hat auch mitgespielt und die 8 GB mit vollen 15 MBs runtergeladen xD
Erste Episode gespielt, und ich muss sagen, das Spiel ist echt klasse. Grafik ist gewöhnungsbedürftig, ist so bissl Cartoon bzw. laut meiner Schwester Manga Stil, aber trotzdem gut. Story ist auch sehr interessant :D
Also kann ich nur empfehlen!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sgv und Chris77

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Habe mir gestern Life is Strange geholt. Mein WLAN Stick hat auch mitgespielt und die 8 GB mit vollen 15 MBs runtergeladen xD
Erste Episode gespielt, und ich muss sagen, das Spiel ist echt klasse. Grafik ist gewöhnungsbedürftig, ist so bissl Cartoon bzw. laut meiner Schwester Manga Stil, aber trotzdem gut. Story ist auch sehr interessant :D
Also kann ich nur empfehlen!
Die erste Episode habe ich auch. Muss mal Zeit dafür finden. Aber ich bin noch recht beschäftigt mit AC.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Kann es dir nur empfehlen! Mein Plan, ein Spiel nach dem anderen aus meiner Steam Bibliothek zu spielen, ist auch schon wieder dahin xD
Naja, ich ziehe jetzt Life is Strange durch, danach Plague Tale Innocence und anschliessend Tomb Raider. Was danach kommt muss ich mal gucken...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich muss sagen, Elder Scrolls Online ist schon echt cool... Kann es leider nur noch bis zum 19. Spielen, weil es bis dahin kostenlos auf Steam spielbar ist. Mal sehen, wenn ich noch Geld übrig habe hol ich es mir vielleicht. Aber erst haben andere Dinge Vorrang.