Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.318
957
Ja klar - am besten hier mal ansehen:


Es ist total super gemacht, kurze Level - ein herrliches Game um zwischendurch mal zu spielen. Und abgesehen von der neuen Version ist auch das komplette alte Giana Sisters enthalten.

Auf jeden Fall eine Top-Kaufempfehlung, wenn jemand Jump&Run mag.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Ja klar - am besten hier mal ansehen:


Es ist total super gemacht, kurze Level - ein herrliches Game um zwischendurch mal zu spielen. Und abgesehen von der neuen Version ist auch das komplette alte Giana Sisters enthalten.

Auf jeden Fall eine Top-Kaufempfehlung, wenn jemand Jump&Run mag.
Ja, ist nun auf meiner Steam Wunschliste.
Wäre der nächste Retroklassiker vom C64 den ich neben Pirates! und Vermeer habe.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Habe mir jz mal Valorant installiert, sowie Asseto Corsa und Metro Exodus wird gerade noch installiert. Achja Arma III Apex und Sims 4 habe ich auch noch hier rumfliegen^^
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Ich merke Ghost Recon Wildlands wird mein Lieblingsspiel.:)
 

MaxIt_YT

Stammgast II
Apr 6, 2020
253
46
Nichts bin noch am Bauen hatte non Modulares Netzteil deswegen funktioniert mein PC nicht :(

Sonst spiele ich Minecraft
 

RMT

Aktives Mitglied
Okt 20, 2019
65
5
im mom spiel ich Command and Conquer Remastered , Alice Madness Returns Complete , Dishonored 2 , Metro Exodus , DOOM Eternal , Risen 3 Titan Lords Enhanced Edition usw...
 

Das Brödli

Stammgast I
Jun 11, 2020
231
49
Zuletzt bearbeitet:

Charakterkopf

Mitglied
Mai 11, 2020
14
12
Ich spiele derzeit Project Zomboid, Elite Dangerous, Prepar3d 4.5, Fallout 4, Transport Fever 2, sehr viel Project Cars 2 und ab und zu auch mal BeamNG. Je nachdem, wie es das Berufsleben eben zulässt. :)