Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Ich habe mich für Mafia 2 entschieden. Mal schauen ob das besser geworden ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Die remastered Version von Mafia 2 ist wesentlich besser. Läuft sehr gut mit 144 FPS bei mir.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Ja, ich hatte mit dem originalen Teil einige Probleme, musste zB eine Mission mit irgendwie 20FPS spielen :D
Ja, der Slow Motion Bug. Ich musste auf 75 Hz umschalten da mehr das Spiel nicht verträgt.
Ich habe gerade gesehen, das ich die Definitive Edition noch herunterladen muss. Habe doch aus Versehen die classic Version angezockt. Fiel gar nicht erst auf da ich die Grafik schlechter in Erinnerung hatte.

Edit:
Ich zocke erstmal die Betrayal of Jimmy DLC. Die Hauptstory habe ich ja schon mal geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
706
551
Und ich hab wegen meinem PC und diesem AMD Raise the game 6 Monate kostenlos Xbox Game Pass^^
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
706
551
Ich zocke gerade ein bisschen Warzone. Macht echt spaß^^
Aber irgendwie hab ich einen tick, dass ich Storys von Spielen nie zu Ende spiele xD
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.318
957
@Hiros: Wo kaufst denn du die PC-Spiele? RDR2 kostet auf Instant-Gaming € 36,99

Ich würde auch gerne wieder GTA Online spielen, aber selbst wenn der PC mal läuft, in GTA Online meist nach 3 bis 5 min. der Absturz wegen defekter Grafikkarte (wahrscheinlich Grafikspeicher).

Es ist mühsam und es zieht sich unendlich, bis nvidia und AMD endlich ihre neue Grafikkarten-Generation rausbringen.

Was ich im Moment spiele (weil's auf dem alten Notebook läuft): Der Planer 2, Giana Sisters, Oldtimer, Transocean 1 und 2
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Wieder sehr auf meinem Minecraft server aktiv. Rainbow ist ein bisschen sehr tryhard geworden.... Eventuell hole ich mir bald terraria :)