Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Bin gerade mein ältestes Game am zocken : The Ultimate Doom von 1993. Hätte ich nicht gedacht, das ich so lange die Oldschool Grafik mir anschauen kann aber es macht trotz des Alters noch Spaß.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Monster Hunter World, momentan das einzige was mich wirklich fesselt. Mal gespannt, ob die Monate etwas herauskommt, was mich interessiert.
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
706
551
Ich wollte gestern ein bisschen GTA Online spielen, und dann hab ich gemerkt das man den Xbox Account gar nicht auf PC übertragen kann...
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Zocke momentan wieder Last of us durch, will das ganze bis vor Release des zweiten Teiles fertig haben :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Ich glaube ich muss mal ein Screenshot vom Eifelturm bei Saboteur machen...…….
Ich bin wieder ein gutes Stückchen weitergekommen mit der Hauptstory.

Jetzt noch ein paar Runden in Need for Speed Most Wanted 2012 drehen.....

Edit :
Habe aber ein Bild mit dem Eifelturm gefunden :
The_Saboteur_(PC)_23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Ich überlege was als nächstes rankommt?
Mal wieder Mafia 2 oder was Neueres...…..
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX