Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
So, bin mit JC 4 fast fertig.

Ich denke, ich fang AC Origin oder AC 3 an. Bin gespannt !

Edit:
Es ist AC Origin geworden. Sieht schonmal gut aus......
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich kann berichten : AC Origin gefällt mir noch besser als AC Unity. War ein guter Schnapper auf Steam. (y)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
39
Mittlerweile spiele ich nichtmal mehr Valorant, da mich es nicht mehr reizt das alle schon einen Drop haben. ISt hetzt nur noch Warzone und LoL Normal-Games wo halt ein bisschen rumgetrollt wird^^
 
Mai 11, 2019
1.302
4.668
Und mal wieder hänge ich in Himmelsrand rum, aber diesmal in der Special Edition.
SSE läuft deutlich performanter, als die LE version. Ich habe derweil rund 70 Mod drauf und die merke ich kaum bis gar nicht. Werde mal die tage mich das erste mal an ein ENB ranwagen, was ich bei Oldrim stets vermieden hab, weil die Version lief selbst bei meinem neuen R5 2600 Setup wie ein Sack Sülze, spätestens wenn ich angefangen habe, da Mods drauf zu spielen (Bodyslide, HDT, Body Texturen in 2k, FNIS, SKSE usw)

Hier mal ein relativ zivillisiertes Bild von meinem Char^^ Wie soll es auch anders sein - eine Succubus. Die rote is mir^^

20200508162529_1.jpg
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Sniper ghost warrior contracts. Trotz publisher gut gemacht. Jemand vll auch gespielt?
Nur Sniper Warrior 1 und 2. Und den dritten Teil angespielt. Teil 1 ist spielbar aber grauenhaftes Waffenhändling bei MP und Sturmgewehr. Der 2.Teil finde ich noch schlechter.
Irgendwann werde ich den dritten Teil mal wieder anspielen. Der sah schon im Vergleich zum ersten und zweiten Teil recht gut aus.

Ob ich mich durchringen kann für Contracts weiß ich noch nicht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Nur Sniper Warrior 1 und 2. Und den dritten Teil angespielt. Teil 1 ist spielbar aber grauenhaftes Waffenhändling bei MP und Sturmgewehr. Der 2.Teil finde ich noch schlechter.
Irgendwann werde ich den dritten Teil mal wieder anspielen. Der sah schon im Vergleich zum ersten und zweiten Teil recht gut aus.

Ob ich mich durchringen kann für Contracts weiß ich noch nicht.
Teil 1+2 waren wirklich ein Reinfall. Der 3 allerdings nicht schlecht und 4 bzw contracts echt gut. Wenn du es günstig bekommst kann ich das schon empfehlen für sniper Freunde.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich spiele aktuell viel Gran Turismo 6 (auf meiner alten PS3) zum gefühlt 10. Mal, finde das Spiel aber einfach so klasse xD. Ansonsten am PC spiele ich Astroneer, Raft und habe vor kurzen The Uncertain: Last Quiet Day durchgespielt (bin schon mega gehyped auf den 2. Teil, Light at the End)