Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Bald fange ich eventuell AC Origin an. Aber erstmal will ich in JC 4 durchkommen...…...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Sei froh, dass es "so schnell" ging. Bei mir waren es locker über 80 Stunden
haha. Meiner Meinung nach verpasst du nichts wenn du erst etwas Später einen Drop bekommst, denn in Valorant gibt es eigentlich nichts zu erreichen. Viel Erfolg beim Versuchen einen Drop zu bekommen^^
 

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
39
haha. Meiner Meinung nach verpasst du nichts wenn du erst etwas Später einen Drop bekommst, denn in Valorant gibt es eigentlich nichts zu erreichen. Viel Erfolg beim Versuchen einen Drop zu bekommen^^

Ich hab nach den 80 Stunden einen bekommen. Mein Bruder hatte schon ganz am Anfang und meine Freunde alle am Tag nach mir einen Drop bekommen. Ich habe zwar weder CS:GO gespielt noch Overwatch und ich muss sagen, dass ich echt verstehe, dass solche "Strategie-Shooter" wie CS:GO oder so nicht unbeliebt werden. Natürlich kann man noch nichts großes erreichen, aber ich stelle es mir für den letzten der bei uns einen Drop bekommen hat ziemlich mies vor, wenn alle hyped sind und du halt noch warten musst.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: OutCast und Jannes

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Habe endlich nen Drop bekommen und jetzt kann ich die VALORANT closed Beta zocken😍😍
Anhang anzeigen 10408
Hättest du mal was gesagt.
Hab seit zwei Wochen Beta Zugriff.
Hab das Spiel aber ganz schnell wieder runtergeworfen!
Wegen Vanguard Anti Cheat hatte ich Bluescreens, der Launcher ist nicht richtig bzw. nur verzögert gestartet und mein System ist nicht mehr herruntergefahren.
Läuft seitdem ich es gebaut habe Störungsfrei, nein danke Riot Games.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bobbi

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Star Wars Jedi Fallen Order, CSGO, Crysis, R6S, Battlefield V, JC4 und noch ein paar andere....