Was zockt ihr im Moment?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Ich habe mir echt vorgenommen nochmal Mafia 2 durchzuspielen. Das Spiel löst in mir Gänsehaut aus xD

Ich finde das Spiel so faszinierend!
Eines der besten Spiele ever
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich hab gestern League mitn paar Mädels gespielt und es war tatsächlich lustig xD
auch wenn jeder zweite Ashe Arrow weeeeeiiiiit daneben ging^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bobbi

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ich hab gestern League mitn paar Mädels gespielt und es war tatsächlich lustig xD
auch wenn jeder zweite Ashe Arrow weeeeeiiiiit daneben ging^^
Hast du ranked gespielt? Im Late Game ist es sowieso nicht so schlimm wie im early oder mid game wenn du die ulti verkackst denn Ashes normale Attacken machen im Late Game soooo viel damage^^
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Hast du ranked gespielt? Im Late Game ist es sowieso nicht so schlimm wie im early oder mid game wenn du die ulti verkackst denn Ashes normale Attacken machen im Late Game soooo viel damage^^
Nein wir haben Normals gespielt weil wir alle 3 echt schlecht sind und unsere gegner (alle Iron oder bronze die letzten 4Saisons) haben uns ausgelacht wie schlecht wir seien und behauptet sie wären toll, naja objektiv gesehen waren wir einfach nur noch mehr Müll als die xD
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Nein wir haben Normals gespielt weil wir alle 3 echt schlecht sind und unsere gegner (alle Iron oder bronze die letzten 4Saisons) haben uns ausgelacht wie schlecht wir seien und behauptet sie wären toll, naja obetiv gesehen waren wir einfach nur noch mehr Müll als die xD
League of legends macht mir hauptsächlich kein spaß mehr, weil du sogut wie jedes Game von irgendeinem Teammate immer so krank beleidigt wirst wenn du ein Fehler machst.

Diese Community ist soooo fcking Toxic.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe mir echt vorgenommen nochmal Mafia 2 durchzuspielen. Das Spiel löst in mir Gänsehaut aus xD

Ich finde das Spiel so faszinierend!
Eines der besten Spiele ever
Echt ? :O Bin überhaupt nicht der Mafia Typ, liegt aber ehr daran das Setting dort nicht interessiert.
Außer L.A Noire, das war ganz nice. Dürfte glaube etwa in der gleichen Zeit spielen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: OutCast

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Nein wir haben Normals gespielt weil wir alle 3 echt schlecht sind und unsere gegner (alle Iron oder bronze die letzten 4Saisons) haben uns ausgelacht wie schlecht wir seien und behauptet sie wären toll, naja objektiv gesehen waren wir einfach nur noch mehr Müll als die xD
League of legends macht mir hauptsächlich kein spaß mehr, weil du sogut wie jedes Game von irgendeinem Teammate immer so krank beleidigt wirst wenn du ein Fehler machst.

Diese Community ist soooo fcking Toxic.
Hatte mal so ne Runde wo ich mit ner Morgana bot war und die hat mich so abgefuckt. Sie hat die ganze Zeit in diesen Chat geschrieben:
OMG Ashe what are u doing oder OMG Ashe pls kill him OMG Ashe.
Ich habe mich echt so aufgeregt. Und am Ende war sie die mit den 3 Kills und ich der mit den 16^^
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Hatte mal so ne Runde wo ich mit ner Morgana bot war und die hat mich so abgefuckt. Sie hat die ganze Zeit in diesen Chat geschrieben:
OMG Ashe what are u doing oder OMG Ashe pls kill him OMG Ashe.
Ich habe mich echt so aufgeregt. Und am Ende war sie die mit den 3 Kills und ich der mit den 16^^
Ich rege mich inzwischen kaum noch auf und mute solche leute einfach, mit Bekannten spielen macht noch immer am meisten Spass.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca