Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.472
4.194
GTA V läuft bei mir recht gut in Full HD zumindest wenn man die Einstellungen gut anpasst. Besser als Mafia 3. AC Origin habe ich noch nicht angespielt aber zumindest AC Unity läuft ganz solide.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.472
4.194
Ich habe gerade mal eine Runde Warzone gezockt...….
Auf jeden Fall schonmal besser als Survarium.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.472
4.194
So, nach etwas über 60 Stunden habe ich die Hauptstory von Mad Max durch. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es irgendwann nochmal spielen. :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.472
4.194
Muss mir überlegen was ich als nächstes anfange. Aber erstmal eine Runde Wolfenstein New Colossus zocken...….
 

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.749
1.699
Tatsächlich zock ich momentan auch nur noch warzone ;)
Für jeden cs Spieler ist das game einfach so simple 😂🤣😂🤣😂

Paar Aufsätze auf die Waffe und es ist kein spread und oder kaum recoil vorhanden 😂

Die Waffen lasern ja wie sonst was...
Ne Stunde AK üben in warzone und man hat den recoil raus... Dafür bräuchte ich Tage, Wochen in cs go um die Waffe so unter Kontrolle zu haben.

Jetzt haben wir als duo schon einige wins im 4er geholt 🤣
Da machen sich die 2k Stunden in cs go doch bemerkbar...

Liebe Grüße
Würde ich auch gern, aber die Server sind mir zu laggy ^^.
 

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
427
157
Ich hab mir jetzt endlich RDR2 runtergeladen und ist wirklich sehr geil aber werde es bald durchhaben...
Ansonsten zwischendrin bisschen Rocket League versuche mal Diamond zu kommen.
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ist jemand von euch schon in die Valorant Beta gekommen, bzw hat das jemand versucht. Bei mir liefen heute 10h lang Stream und habe nach wie vor keinen Key bekommen. Bin skeptisch ob mein Pc das Game überhaupt stämmen kann, glaube wird auf low Settings schon gehen^^
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Was hast du denn für einen PC?

Das was ich gesehen habe läuft das auch auf nem Toaster 😂
Hab ne Quadro als GPU das einzige was darauf läuftist LoL. Wahrscheinlich laufen auch Minecraft und CS:GO aber etwas anspruchvolleres zwingen meinen Pc in die Knie. Muss aber auch sagen, dass er anfangs nicht zu Zocken gedacht war^^
edit: @Schamz Hier mal Userbenchmark Ergebnisse zwischen meinem Pc und dem 60fps System
Gpu: https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-Quadro-600-vs-Nvidia-GeForce-GT-730/m8084vsm12582
Cpu: https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-2300-vs-Intel-Core-i3-4150/m291vs2309
Ram: Habe ich 8gb also, 2gb mehr
Meine GPU ist erheblich schwächer, Cpu bin ich ca. gleich auf. Schätze ungefähr 40 fps im Schnitt. Wird keinen Spaß machen aber ist spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet: